“Traumhafte Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bekaru Lodge

Bekaru Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bekaru Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bekaru Country Lane | N2 towards Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
“Traumhafte Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Absolut weiter zu empfehlen diese super schöne Lodge. Die Unterkunft befindet sich in der schönen Natur. Die Eigentümer sind Deutsche wir waren so gut aufgehoben obschon wir das Erste Mal dort waren. Können wir nur empfehlen. In der Nähe befindet sich ein exzellentes Restaurant. Einfach nur perfekt! Danke für den super Service und die guten Ratschläge. Wir kommen wiede!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Highlight auf unserer Reise. Ein goßes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Kamin, ein Pool von 16 m Länge, Frühstück am 1. Advent auf der Terrasse. Ein Paradies. Wer noch mehr braucht, hat in 10 Autominuten einen 5 km langen Sandstrand, das Wandergebiet Robberg, Farmstalls zum Einkaufen und Genießen, den Knysna Elefant Park, ...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tuntenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Bekaru-Lodge war ein Highlight unserer fast 4700 km Reise durch Südafrika.
Die Räume sind liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ruhig und es gibt so allerhand zu besuchen. Wir waren zwar leider nur 2 Nächte dort, aber haben die Elefanten im Knysa-Park gestreichelt und einen Tag im Monkey-Park und Birds of Eden verbracht. Es war gigantisch.

Der Garten und das große kreativ gestaltete wunderschöne Grundstück laden zum relaxen ein.
Das Frühstück ist sehr gut - wir genossen besonders die frischen Früchte und das auch noch auf wunderschönem afrikanischem Geschirr. ;-)

Rundum ein Wohlfühlhaus !
Auch wegen den Kuschelhunden Dori, Nemo und Inuk, in die wir uns total verliebt haben.

Fazit: Für uns steht fest - wir kommen wieder!
* Und besonders lieb fand ich, dass ich zu meinem runden Geb. eine sehr gute Flasche Wein und einen schönen bunten Blumenstrauß bekam und mir in dem Restaurant Zinzi zum Geb. gratuliert wurde und ich eine wundervolle Nachspeise bekam. Eine tolle Überraschung! ;-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Bekaru war ein Highlight. Besitzer ist ein Deutscher aus dem oberen Management eines int. Grosskonzerns. Man atmet die Atmosphäre des "Wohlhabendseins", wenn man sich da NICHT wohlfühlen kann, ist man selber schuld. Das Interieur, der Garten, die Kunstgegenstände - sehr schön. Das Frühstück reichlich und sehr gut. Die Gespräche mit Dean, dem Verwalter, anregend und interessant, wenn auch die geäusserten Ansichten "eigenwillig" waren. Das Personal, wie üblich "schwarzafrikanisch" freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit. In's Bekaru würde ich gerne jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Die Ausstattung der Räume und die Lage der Lodge sind hervorragend.
Viele Sehenswürdigkeiten und interessante Ziele sind in der Nähe der Unterkunft.
Der Garten und das große Grundstück laden zum Verweiilen ein.
Das Frühstück ist sehr gut.
Das Abendessen kann man in der Nachbarlodge einnehmen. Diese Lodge ist zu Fuß zu berreichen.
Rundum ein Wohlfühlhaus.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Haus ist sauber und sehr gepflegt, die Parkanlage und der Poolbereich lassen keine Wünsche offen. Der betreuende Herr war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war bestens ausgestattet und charmant eingerichtet: Ein Ort zum wohlfühlen. Bad / WC: Tip-top, blitzsauber. Nette Geste: Getränke gingen auf das Haus.
Uns wurden 2 weitere, zufällig freie Zimmer gezeigt, alles hervorragend in Stil und Farbgebung unterschiedlich gestaltet. Eins schöner als das andere, die Wahl wäre schwer gefallen.

Das Frühstück konnte ebenfalls gefallen, wenngleich die hierfür zuständige Dame nicht gerade flott war. Aber was soll's: Wir hatten Urlaub.
Resumée: Eine ganz hervorragende Adresse an der Garden Route, eine der besten Unterkünfte auf unserer Rundreise. Ich kann das Haus ohne wenn und aber empfehlen.

Praktisch: Das Zinzi-Restaurant in einem nahegelegenen Ressort. Allererste Sahne! Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir sind durch Zufall in die Lodge gekommen, weil nebenan ein Reitstall ist. Waren total überrascht von der Schönheit des in einem Waldstück gelegenen Hauses und der Umgebung. Man fühlt sich gleich wohl hier und die Atmosphäre ist einladend und sehr gediegen. Dean ist ein aufmerksamer Gastgeber, der uns liebevoll alles gezeigt und erklärt hat. Die Zimmer sind sehr schön: Nobel-afrikanisch eingerichtet und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Wir haben traumhaft gut geschlafen. Zum Frühstück gab es alles was man braucht. Es ist ruhig und friedlich hier, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Bekaru Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bekaru Lodge

Anschrift: Bekaru Country Lane | N2 towards Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Nr. 2 von 4 Pensionen in Harkerville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bekaru Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bekaru Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bekaru Lodge Südafrika/Harkerville

Wenn Sie Bekaru Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.