“Vielseitige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bekaru Lodge

Bekaru Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bekaru Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Bekaru Country Lane | N2 towards Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika   |
Karlsruhe
“Vielseitige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Die Ausstattung der Räume und die Lage der Lodge sind hervorragend.
Viele Sehenswürdigkeiten und interessante Ziele sind in der Nähe der Unterkunft.
Der Garten und das große Grundstück laden zum Verweiilen ein.
Das Frühstück ist sehr gut.
Das Abendessen kann man in der Nachbarlodge einnehmen. Diese Lodge ist zu Fuß zu berreichen.
Rundum ein Wohlfühlhaus.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Haus ist sauber und sehr gepflegt, die Parkanlage und der Poolbereich lassen keine Wünsche offen. Der betreuende Herr war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war bestens ausgestattet und charmant eingerichtet: Ein Ort zum wohlfühlen. Bad / WC: Tip-top, blitzsauber. Nette Geste: Getränke gingen auf das Haus.
Uns wurden 2 weitere, zufällig freie Zimmer gezeigt, alles hervorragend in Stil und Farbgebung unterschiedlich gestaltet. Eins schöner als das andere, die Wahl wäre schwer gefallen.

Das Frühstück konnte ebenfalls gefallen, wenngleich die hierfür zuständige Dame nicht gerade flott war. Aber was soll's: Wir hatten Urlaub.
Resumée: Eine ganz hervorragende Adresse an der Garden Route, eine der besten Unterkünfte auf unserer Rundreise. Ich kann das Haus ohne wenn und aber empfehlen.

Praktisch: Das Zinzi-Restaurant in einem nahegelegenen Ressort. Allererste Sahne! Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir sind durch Zufall in die Lodge gekommen, weil nebenan ein Reitstall ist. Waren total überrascht von der Schönheit des in einem Waldstück gelegenen Hauses und der Umgebung. Man fühlt sich gleich wohl hier und die Atmosphäre ist einladend und sehr gediegen. Dean ist ein aufmerksamer Gastgeber, der uns liebevoll alles gezeigt und erklärt hat. Die Zimmer sind sehr schön: Nobel-afrikanisch eingerichtet und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Wir haben traumhaft gut geschlafen. Zum Frühstück gab es alles was man braucht. Es ist ruhig und friedlich hier, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
15732 schulzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren mit Freunden für 1 Woche in der Bekaru Lodge und es wurden
unvergessliche Tage daraus. Die Lodge ist eine wunderschöne, große Anlage mit einem tollen Pool und viel Garten herum. Die Zimmer sind riesengroß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein tolles Frühstück mit frischem Obst, Jogurt, Saft, Kaffee, Toast und Eiern nach
Wahl. Besser geht es nicht !
Die Lage ist sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge.
Von dort aus kann man zum Knysna Elefantenpark fahren ( fast laufen ca.1,5 km), nach Knysna fahren, nach Plettenberg, zum Vogel- und Affenpark. Man kann tolle Strandspaziergänge und Sonnenbäder am Nature Valley oder Keurboomstrand unternehmen und dabei Wale beobachten, am Robberg wandern (übrigens sehr zu empfehlen für Leute die gerne verschärft wandern wollen, d.h. klettern, hangeln und auf Felsen wandern - bei superschöner Natur), zum Tzitzikama Nationalpark fahren oder eine Bootstour in der einsamen Natur des Keurboomriver unternehmen u.v.m.
Die Inhaber Bernhard und Urte waren auch zu dieser Zeit vor Ort und haben uns tolle Tips gegeben - Vielen Dank nochmals für alles.
Zu erwähnen ist auch Dean, der gute Geist des Hauses. Er ist immer für die Gäste da und gibt ebenfalls tolle Tips.
Kurz gesagt eine tolle Lodge die sehr zu empfehlen ist.

Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die drei Tage, die wir in der Bekaru Lodge unterkamen, waren wirklich toll. Das Anwesen ist weitläufig und völlig ruhig. Trotzdem ist Plettenberg Bay und die vielen Freizeitangebote in der Gegend in Kürze zu erreichen. Die Zimmer sind tadellos sauber, mit Liebe zum Detail und viel Geschmack eingerichtet. Besonders gut gefallen haben uns die himmlischen Betten, in denen man sich grandios von seinen täglichen Unternehmungen erholen kann. Das gemeinsame Frühstücken mit den anderen Gästen und den Hosts war auch ein Vergnügen, genauso wie der Service und das leckere Essen. Alle sind wirklich sehr bemüht darum, den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu gestalten. Die Tipps zu Freizeitangeboten und Sehenswertem in der Gegend, sowie zur örtlichen Gastronomie haben uns auch sehr zugesagt und geholfen.
Insgesamt war der Aufenthalt dort der beste den wir auf unserer gesamten Reise hatten, nicht zuletzt wegen der einzigartigen Atmosphäre dort.
Die Bekaru Lodge ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir waren im Januar 14 Tage mit dem Motorrad unterwegs und fanden in Plettenberg und Umgebung keinen freien Schlafplatz mehr. Abends sahen wir dann durch Zufall das Schild von der Bekaru-Lodge! Volltreffer!!!! Nach einem sehr herzlichen Empfang wollte man uns die Zimmer zeigen und schon vom ersten waren wir völlig begeistert. Super liebevoll durchdacht und eingerichtet. Selbst beim Frühstück wurden wir sehr positiv überrascht. Die Angestellten gaben sich alle Mühe uns so richtig zu verwöhnen. Man sieht und merkt das wahnsinnig viel Herzblut in diesem Haus steckt. Die Bekaru-Lodge liegt zwischen Plettenberg und Knysna sehr ruhig in einem kleinen Wald. In ca. 20 Minuten waren wir in Knysna um dort zu essen. Leider war unsere Zeit zu knapp bemessen, so das wir nur eine Nacht bleiben konnten. Wir haben in vielen Hotels,Bachpackers und sogar in einer Präsidenten-Suite auf der Garden-Route übernachtet. Wirklich im Gedächnis ist uns nur dieses Haus geblieben, weil es nicht den kleinsten Kritikpunkt gibt. Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit sind einfach nur überzeugend!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bekaru Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bekaru Lodge

Anschrift: Bekaru Country Lane | N2 towards Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > Harkerville
Nr. 2 von 3 Pensionen in Harkerville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bekaru Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bekaru Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bekaru Lodge Südafrika/Harkerville

Wenn Sie Bekaru Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.