“sensationell!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zinzi

Zinzi
10 k west of Plettenberg Bay | Plettenberg Bay, Harkerville, Plettenberg Bay, Südafrika
+27 44 532 8226
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Harkerville
Küche: Fusion
Köln
“sensationell!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

ZUm Glück bekamen wir hier noch ganz spontan einen Tisch zum Abendessen. Ambiente top, Service top, Essen sensationell und preislich.... wahnsinnig preiswert, obwohl bestes Restaurant im Vergleich zu den anderen Restaurants in Plettenberg Bay. Ein MUSS für Jeden. Die längere Anfahr lohnt sich zu 100 %.

Wuppertal, Deutschland
“the best of gardenroute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

die ZINZI Empfehlung erielten wir leider erst vor zwei Jahren. Selten zuvor besuchten wir ein Restaurant in einer vergleichbaren Landschaftlichen Atmosphäre. Wer zum ersten mal in diesem herrlichen Land reist, kann kaum glauben, welch ein Traum-Restaurant er hier vorfindet. Die Qualität der Speisen könnte nachrangig behandelt werden, wenn sie nicht mit entscheidedend für den grossartigen Gesamteindruck zeichneten. Zum diesjährigen Wechselkurs wähnt man sich im Schlaraffenland! Ein Lob auch dem sehr freundlichen Personal! Diese herzliche Freundlichkeit, da nehme ich den Mund einmal sehr voll, gibt es nur in Afrika!
Karl-Heinz & Marianne aus Wuppertal

Othmarsingen, Switzerland
“Exzellente Küche in beeindruckender Voodoo-Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir sind auf Empfehlung unser Gastgeberin (Christianas Lodge) hier her gefahren und waren schwer beeindruckt.
Es zu finden, ist tatsächlich nicht so einfach, so weit ab vom Geschehen. Als wir an einem sehr regnerischen und kalten Abend hier ankamen, waren wir uns zuerst nicht sicher ob wir uns nicht doch verfahren hatten. Es war stockdunkel und von aussen und im Regen, nahmen wir das Restaurant gar nicht wirklich als solches wahr, denn es war nicht sonderlich hell beleuchtet.
Als wir dann endlich vor der Tür standen, mutete es fast schon unheimlich an: Diese alte Holztür….und dann der düstere Eingangsbereich und das gesamte Ambiente. Mein erster Eindruck war: ich bin hier in eine Voodoo-Lounge geraten…….ich war gleichermassen verunsichert, beeindruckt und angetan. So hatte ich nie zuvor, beim Betreten eines Lokals empfunden.
Wir wurden sehr nett empfangen und zu einem Tisch unserer Wahl geleitet.
Dann liessen wir uns auf unseren Stühlen nieder und hatten einen wundervollen Abend.
Hier war einfach ALLES perfekt, Die Location, der Service, die Qualität der Speisen, der Wein!
Unbedingt reservieren und hier Gast sein!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unglaublich - hier war ich sprachlos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Es zu finden ist nicht ganz trivial, aber die Lage weit ab von jedem Trubel, die Gestaltung und das Essen sind absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014
“afrikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Bei der tollen afrikanisch-gemütlichen Einrichtung war das Essen noch besser als es eh schon gewesen wäre...geniale Gerichte, phantastisch gewürzt! Guter Service, tolle Weine! Die Fahrt hierhin, ca. 15min von Plettenberg, ist es wert! Unbedingt reservieren!