“In einem Botanischen Garten wohnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hunter's Country House Restaurant

Hunter's Country House Restaurant
10km from Plettenberg Bay and 22km from Knysna along the N2, Harkerville, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
+27 44 532 7818
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Harkerville
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Brugg, Schweiz
“In einem Botanischen Garten wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wieso erscheint das Hunters Country House im Tripadvisor als Restaurant? Hunters hat sein Restaurant geschlossen. Gäste werden ins nahe gelegene (auf dem Grundstück) Restaurant ZINZI gebucht.

Wir waren Gäste im Hunters Country House, ein jeweils sicherer Wert auf unseren Garden Route Touren. Die kurze Anfahrt von der N2 durch den Wald lässt ein Ruhe-Gefühl aufkommen. Nach dem bewachten Tor glaubt man in einen botanischen Garten einzufahren. Der Empfang ist persönlich und herzlich.
Gewohnt haben wir in einem 60m2 grossen Reet gedeckten Premium Cottage. Versteckt und privat zwischen all den Pflanzen und Bäumen. Das Zimmer perfekt, sauber und angenehm im Cottage Stil eingerichtet. Das Bad im viktorianischen Stil, sehr gross. Die Dusche geräumig mit angenehmen Wasserdruck. Eine Feuerstelle für die kalten Tage (und die gibt's in Plettenberg öfters), Aircon für die heissen Tage, TV, Safe, Kaffee-Ecke und Kühlschrank. Kein Internet im Cottage (Stand Feb. 2012) Frisch duftende Bettwäsche und perfektes Housekeeping: turn down am Abend, gemachtes Zimmer am Morgen nach dem Frühstück. Vor dem Cottage eine geräumige Veranda, eine kleine Wiese und Blick in die Bäume und Büsche. Mit etwas Glück erspäht man hier den seltenen Lorie (Vogel).
Auf dem Gelände befindet sich noch ein Kinderspiel-Bereich, in der Nähe des aussergewöhnlich schönen, grossen Pool Bereichs. Viele Sitz- und Relax-Gelegenheiten auf dem Gelände, alles sehr gediegen und gepflegt.
Die ganze Anlage ist eine Augenweide, speziell (natürlich) bei Sonnenschein, oder am Abend bei Beleuchtung. Wegen der geringen Licht-Verschmutzung haben wir hier den Sternenhimmel so klar und deutlich gesehen wie noch nie - ein einmaliges Erlebnis.
Das Frühstück wird am kleinen Buffet (kalt) offeriert, dazu ein a la carte hot breakfast.
Manchmal hört man den Verkehr von der N2.

Wie gesagt: das Nachtessen nimmt man zusammen mit den Tsala Gästen im ZINZI ein.
Ein Ess-Vergnügen, dass man nicht verpassen sollte.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hunter's Country House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Harkerville, Plettenberg Bay

Plettenberg Bay, Westkap

Sie waren bereits im Hunter's Country House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hunter's Country House Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.