“Kann das La Villa nur loben” 5 von 5 Sternen

La Villa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Torino 7 | casalotto, 14046 Mombaruzzo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mombaruzzo
Victor, Idaho
“Kann das La Villa nur loben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Von meiner Ankunft, bis zur Abreise war das La Villa einfach fabelhaft. Das Haus ist erstklassig renoviert worden, besser, als man sich je vorstellen kann, was nur durch die wunderbaren Besitzer Chris und Nicole getoppt werden kann. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Abendessen sind fantastisch.

Geschäftlich
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich habe das Glück, durch meine Arbeit schon in vielen tollen Hotels gewohnt zu haben, aber keines davon war besser, als das La Villa. Das Haus ist wunderschön renoviert und mit viel Liebe zum Detail renoviert worden, es liegt in einem wunderschönen Teil von Italien. Es gibt nichts, was die Angestellten nicht für Sie erledigen können, es ist einfach erstklassig!

Siesta Key, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich kann gar nicht viel mehr sagen, als man schon gesagt hat. Die Besitzer sind wirklich nette und waren eine große Hilfe beim Zurechtfinden in der Gegend und auf der Trüffelsuche. Das Hotel ist wunderschön und wurde professionell eingerichtet. Das Zimmer war geräumig, warm und bezaubernd. Kann das la Villa jedem empfehlen. Die Lage ist schön, etwas weit von der Stadt entfernt - was aber auch der einzige Nachteil war.

Chester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Was für eine Entdeckung! Die Zimmer sind superb, die Lage ist einfach atemberaubend und man wir sehr warmherzig vom Besitzer in Empfang genommen. Der perfekte Urlaub. Würde es jedem empfehlen, der nach etwas Besonderem sucht.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Haben gerade sechs wunderbare Nächte im La Villa Hotel verbracht und hatten eine wunderschöne Zeit. Die Atmosphäre war sehr freundlich und locker. Die Besitzer Chris und Nicole waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und man hat einen tollen blick über die Berge. Die Besitzer haben für uns Restaurants reserviert und Besichtigungen der Weinberge gebucht, die nur ein paar Autominuten entfernt waren. Sie haben uns auch einen Babysitter besorgt. Durch diese Fürsorge haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir können es jedem empfehlen, der einen erholsamen Urlaub in Piemont haben möchte.

Seoul
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Was für ein tolles Hotel, durch die tollen Gastgeber perfektioniert. Die Zimmer sind klasse, komfortable Betten, fantastisches Dekor, groß und einladend. Die Bäder sind gut eingerichtet und mit tollen Handtüchern und Pflegemitteln ausgestattet. Das echte Highlight sind aber Chris und Nicola, sie bemühen sich in besonderer Weise um ihre Gäste, angefangen bei den Restaurantempfehlungen bis hin zur Organisation einer Weintour. Nicola hat uns sogar persönlich zu einem Weinkeller begleitet und 2-3 Stunden dort für uns ausgeharrt, weil Sie uns sprachlich weiter helfen wollte. Besonders empfehlenswert...

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Von dem Moment an, an dem wir hier hereingekommen sind, waren wir verzaubert! Die Zimmer waren wunderbar, der Service bezaubernd und die Cappuccinos erstklassig. Keiner unserer Wünsche wurde missachtet oder nicht sofort erfüllt. Wenn wir zurückblicken, war dies auf jeden Fall eines der Highlights unseres Trips. Die Besitzer Chris und Nicola waren tolle Gastgeber...

Sie waren bereits im La Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Hotel

Anschrift: Via Torino 7 | casalotto, 14046 Mombaruzzo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Mombaruzzo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Mombaruzzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa Hotel Mombaruzzo, Piemont, Italien
Hotel La Villa Mombaruzzo
La Hotel Mombaruzzo

Wenn Sie La Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.