“Ideal zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Ideal zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das La Villa Hotel ist ein schön renoviertes Schloss-Hotel mit wenigen Zimmer und sehr familiär geführt. Es liegt wunderbar mitten in den Weinbergen mit einer herrlichen Aussicht. Alleine das Frühstück im Innenhof ist eine Reise wert. die Zimmer sind alle unterschiedlich aber edel eingerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Eine Oase der Ruhe in einer wunderschönen Gegend. Die gute Wegbeschreibung war trotz Navgation sehr hilfreich. Uns haben sehr nette Gastgeber empfangen, die sich jederzeit um ihre Gäste gekümmert haben und wertvolle Tipps hatten. Wir haben ein Upgrade auf ein superschönes Zimmer bekommen und waren rundherum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

wir waren 2006 schon einmal dort und haben uns in das Haus, den unglaublichen Sonnenuntergang und die freundliche Atmosphäre verliebt. Diesmal haben wir Freunde mitgenommen und die waren ebenso begeistert. Inzwischen haben Nicola und Chris (sehr nette Gastgeber) noch ein Restaurant hinzugezügt, das wirklich einen Besuch lohnt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Mein Mann und ich verbrachten im Juli eine traumhafte Urlaubswoche im La Villa Hotel. Sobald man diese wunderschöne Oase der Ruhe betritt, fühlt man sich wie bei guten Freunden. Nicola und Chris und ihr aufmerksames Serviceteam bemühen sich außerordentlich den Gast zu umsorgen.
Die geräumigen Zimmer sind liebevoll und mit sehr viel Feingefühl renoviert. Mit qualitativ sehr hochwertigen Betten sowie Bade- und Handtüchern ausgestattet.
Der schöne Poolbereich, der liebevolle gestaltete Garten sowie die vielen Möglichkeiten sich irgendwo hinzusetzen, die wunderschöne Aussicht zu geniessen, ein Buch zu lesen, einen Espresso oder ein Glas Wein zu trinken tragen sehr zu Erholung bei.
Nachdem wir am Vormittag gerne mit unseren Mountainbikes die schöne Gegend erkundet haben, schätzten wir es als besonderen Service nach unserer Rückkehr im La Villa Hotel einen Salat etc. zu bekommen.
Am Abend genossen wir einige Male das von Haus abgebotene Menü, liebevoll serviert und begleitet von fachkundigen Erklärungen von Nicola zu den angebotenen Weinen.
Wir sind glücklich, dass wir dieses Juwel , das von Nicola und Chris mit so großer Leidenschaft geführt wird, entdeckt haben und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

"Luxury hotel is offered"! Das war das Lockmittel, die Hotelkritiken der Gäste mit dem Maximum von überwiegend 5 Sternen boten die vermeintlich richtige Entscheidungshilfe für die Auswahl dieses Hotels in der Nähe von Asti. Aber vielleicht wäre es richtiger gewesen, die eher kritische Betrachtung von einigen wenigen Gästen nachzulesen. Das Hotel selbst ist schwer zu finden. Knapp 150 km oder 2 Stunden Autofahrt trennen dieses Hotel vom Flughafen Mailand! Die Website zeigt viel stimmungsvolle Athmosphäre und gut eingerichtete Zimmer. Aus geplanten 2 Stunden Fahrt vom Airport wurden 3 Stunden, denn das Hotel ist in CASALOTTO, das ca. 3 km außerhalb von Mambaruzzo liegt. Da liegt schon in der Wegbeschreibung der erste Irrtum. Selbstverständlich ist das Hinweisschild für das Hotel aus Richtung Mambaruzzo so angebracht, das man es nicht sehen kann. Man fährt -nach diversen Versuchen, sich bei Ortsansässigen zu erkundigen-, an der Einfahrt vorbei! Insofern dringender Ratschlag an alle Neuankömmlinge: Fahren Sie nicht im Dunkeln zum Hotel, sonst werden Sie kaum Ihr Ziel erreichen! Links geht es nun durch einen Sandweg auf eine kleine Anhöhe zum Hotel. Sie parken auf einem Kiesparkplatz. Sie tragen Ihr Gepäck dann ca. 50 Meter zum Hoteleingang und gehen zur Anmeldung, wo Sie Chris aus GB mit einem Glas Sekt empfängt. Das Foyer ist nett im Landhausstil eingerichtet. Die Bar und der Empfang sind identisch. Nach hinten führt ein Platz, wo abends das Dinner draußen eingenommen werden kann. Dahinter befindet sich der Swimmingpool. Die hintere Außenseite des Gebäudes läßt erahnen, daß viele Regenfälle (und der Winter soll sehr hart und lang gewesen sein) viele Sandabbrüche verursacht haben. So sieht es an der linken hinteren Grundstückseite wie auf einem unfertigen Grundstück aus. Der Gang zur Suite (eigentlicher Preis 220€, Sonderangebot 190€) ist -wenn man auf den schön angelegten Vordergarten blickt- beeindruckend. Am Eingang zum Treppenhaus, sieht man schon, daß viele Renovierungsarbeiten noch durchzuführen sind. Die Suite besteht aus 2 Räumen, die -auch im Landhausstil- eher dürftig oder bescheiden eingerichtet worden sind. Der Flachbildschirm ist mit einer Diagonale von rund 40 cm doch eher als unangemessen klein zu bezeichnen, wo doch TV-Geräte selbst mit einer Diagonale von 80 cm für weniger als 500 € zu kaufen sind! 3 Fernbedienungen lagen vor dem Gerät (Radio, CD)und dennoch waren ausschließlich italienische TV-Sender zu empfangen!!! Ein Armutszeugnis! Das Türschloss zum Hotelzimmer hat ein Bart- und kein Sicherheitsschloß. Einbruchsspuren an der äußeren Verandatür zeugen zumindest von einem Einbruchsversuch. Das Bad in der Suite hat keine Badewanne. Terrakotta-Fliesen auf dem Boden harmonieren nicht mit billigsten Wandfliesen. Der Toilettendeckel war lose! In beiden Zimmern funktionierten die Wandlampen nicht richtig, was nicht an den Glühbirnen sondern an den elektrischen Leitungen lag, da die Glühbirne für Sekunden funktionierten. Die Dusche läßt sich nicht richtig hinsichtlich der Wassertemperatur einstellen. Verbrennungen oder Erfrierungen müssen einkalkuliert werden. Auch das Schlafzimmer ist spärlich eingerichtet. Großes Himmelbett und eine kleine Anrichte. Das war es. DAS Wohnzimmer weist, Couch, Tisch, Minibar mit kleinem Angebot und TV auf. Falls jemand nachts zur Toilette geht, rauscht es sehr laut in den Leitungen, da diese garnicht oder schlecht isoliert wurden. Die Folge: Jeder im Schlafzimmer wird wach!! Der Blick von der Terasse in die weite Landschaft ist perfekt und davon lebt dies Hotel(?). Der Weißwein wurde vom Chef auf den einzigen Terrassentisch gestellt, selbstverständlich nicht gekühlt. Es existieren auch nur Metallkühler, in die kein Eis gefüllt wird. Den 2 Nachbarn könnte man in die Terrassenfenster sehen, wenn man wollte. Die Ameisen besuchen das Zimmer. Es finden sich nur 30 im Zimmer und Hunderte vor dem Zimmer. Das REstaurant bot abends als Dinner ein Barbecue vom Einfachsten. Nachgelegt wurde nur auf Anfrage. Am zweiten Abend (2.5.09) war das Restaurant (besser die Küche) total geschlossen. Folge: Privat-Taxi zu einem Restaurant buchen lassen (60€ Hin-u. Rückfahrt) Das Frühstück wird erst ab 08:30 Uhr offeriert und ist durchschnittlich( 'Wurst, Käse, Parmaschinken, Eier, Marmelade). Falls Sie nachts abreisen, stehen Sie draußen im Dunkeln! Kein Licht außen führt zum Parkplatz. Mögliche Stürze müssen einkalkuliert werden. Wenn die perfekte Umgebung der Landschaft nicht wäre und die Chefin Nicola nicht versuchen würde, alle Gäste liebenswürdig zu bedienen und mit Ihnen zu plaudern, gebe es keinen Grund, gerade dieses Hotel (??) zu wählen. Luxus sieht anders aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Familie ( Das Ehepaar und 2 Töchter) ist hier überfordert. Das gilt auch für die eine Bedienung, die zum Service eingesetzt wurde und ausschließlich italienisch sprach. Anspruch, Werbung und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Victor, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Von meiner Ankunft, bis zur Abreise war das La Villa einfach fabelhaft. Das Haus ist erstklassig renoviert worden, besser, als man sich je vorstellen kann, was nur durch die wunderbaren Besitzer Chris und Nicole getoppt werden kann. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Abendessen sind fantastisch.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich habe das Glück, durch meine Arbeit schon in vielen tollen Hotels gewohnt zu haben, aber keines davon war besser, als das La Villa. Das Haus ist wunderschön renoviert und mit viel Liebe zum Detail renoviert worden, es liegt in einem wunderschönen Teil von Italien. Es gibt nichts, was die Angestellten nicht für Sie erledigen können, es ist einfach erstklassig!

Sie waren bereits im La Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Hotel

Anschrift: Via Torino 7 | casalotto, 14046 Mombaruzzo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Mombaruzzo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Mombaruzzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa Mombaruzzo
La Villa Hotel Mombaruzzo, Piemont, Italien
La Hotel Mombaruzzo

Wenn Sie La Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.