“Tolles B&B, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

B&B Dimora dell’Etna
Via Crisafulli, 21, 95010 Milo, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Milo
Zürich, Zurich, Switzerland
“Tolles B&B, jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Fantastisches Bed and Breakfast. Wir fühlten uns gleich aufgenommen. Besitzer ist sehr bemüht. Auch die Kinder waren absolut willkommen. Würden jederzeit wiederkommen. Anwesen ist wunderschön und klasse zu erkunden. Mit kindern unbedingt zu den Eseln 500 entfernt gehen.
Voll und ganz empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Etwas ausserhalb von Milo dafür sehr ruhige Lage (ohne Auto wird's schwierig). Romantisches Landhaus mit vielen Obstbäumen.
Das Zimmer (mit sehr guter Dusche) war geräumig und hatte 2 Balkone, davon war einer riesig mit Sicht auf Ätna und 2 Liegestühlen zum relaxen.
Giovanni scheint keinen Schlaf zu benötigen, denn er war immer da um uns die Einfahrt zu öffnen oder mit uns zu Plaudern (er spricht sehr gut Englisch). Er hat uns ein wunderbares und reichhaltiges Frühstück serviert, mit selbstgemachtem (!) Gebäck und Konfitüre.
Leider war das Wetter schon zu kühl um den Pool testen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Mein Freund und ich verbrachten hier zwei Tage unserer Sizilienrundreise und wir haben sie sehr genossen! Das B&B liegt sehr idyllisch am Hang des Etna im verschlafenen Örtchen Milo. Es wird von einer sehr netten Familie geführt. Giovanni kümmert sich ganz individuell und herzlich um jeden einzelnen seiner Gäste und gibt viele nützliche Tipps und Ratschläge. Morgens bekamen wir ein tolles Frühstück quasi im Wohnzimmer der Familie mit den anderen Gästen. Es gab leckere frische Crossaints, Granita (probiert unbedingt Pistazie und Mandel! :-) ) und frisch gepressten Orangensaft. Die Zimmer sind schön und neu eingerichtet, sehr sauber, hell und freundlich. Die Matratzen waren wirklich richtig gut in Schuss, was absolut nicht die Regel ist in diesem Preissegment :-P
Fazit: Es lohnt sich mal von der Küste weg zu kommen in die etwas abgelegeren Orte. Man wird belohnt mit Herzlichkeit, Qualität und kleinen Preisen! Außerdem ist dieses B&B ein super Standort um früh zum Etna aufzubrechen, wenn noch nicht so viel Andrang ist.

Unbedingt ausprobieren! :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Familie ist der Hit ! Man bekommt auf allen Fragen eine Antwort oder Hilfe,auch wenn man Krank ist.Kinder sind gerne gesehen.Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet was man braucht.Die Betten sind Super!Das Bad riesig.DieLage des Hauses ist ein Traum auf der einen Seite das Meer auf der anderen der Ätna,traumhaft schön und sehr ruhige Lage!Der Pool war leider noch nicht fertig,aber wir gehenja wieder hin.Giovanni ist rund um die Uhr für einen da,man denkt der schläft nie.Das Frühstück ist sehr vielfältig frisch und lecker.Der Hauswein ist eine Gaumenfreude sehr zu empfehlen! Wir hatten das Gefühl zur Familie zu gehören!Es war einfach TOLLL !!!! Danke für die Gastfreundlichkeit.Filippo Klara und Angelina

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das B&B liegt wunderschön und sehr ruhig inmitten eines großen Gartens an einem Hang mit Blick auf die Küste. Die Zimmer sind großzügig bemessen und hochwertig und liebevoll ausgestattet. Giovanni ist ein herzlicher Gastgeber, der seine Gäste unterstützt, wo immer es geht. Zum Frühstück gibt es selbst gemachte Croissants und Kirschmarmelade, für das Abendessen in der Nähe gute Restaurants. Der Pool ist gerade im Bau und soll im Juli eröffnet werden. Dann gibt es auch eine wunderbare Sonnenterrasse mit bester Aussicht. Das Preis-Leistungs-Verhätnis ist mehr als fair - dieses B&B kann man jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Dimora dell’Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Dimora dell’Etna

Anschrift: Via Crisafulli, 21, 95010 Milo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Milo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Milo
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Dimora dell’Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Dimora Dell’Etna Milo, Sizilien

Wenn Sie B&B Dimora dell’Etna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.