“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Scarpati 1, 80062 Meta, Italien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Meta
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr nettes und stets hilfsbereites Personal. Der Blick aus dem Zimmer ist traumhaft und die Lage sehr nah am Strand. Um die 400m Fußweg. Das Frühstück hat eine große Auswahl an süßen Speisen , wer jedoch ein herzhaftes Frühstück bevorzugt kommt hier nicht auf seine Kosten. Das Hotel und das Zimmer waren immer tip top sauber. Leider wurde die Klimeanlage sehr oft kontrolliert, wie man uns sagte weshalb sie oft nicht funktionierte. War Glückssache. Auch der kleine Pool war wenig imponierend. Wlan gab es nur in der Lobby. Duschen mit wirklich warmen Wasser war leider auch nicht möglich. Ansonsten finde ich aber den Preis für 10 Tage völlig in Ordnung, insgesamt ein gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Schiltach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Schon der herzliche Empfang von Signore Teodoro macht den Urlaub von Anfang an zu einer Freude!Wir hatten 2 herrliche Zimmer mit fantastischem Meerblick auf Sorrent und den Golf von Neapel. Alles sehr sauber und bequeme Betten. Das Fruestueck ist typisch italienisch, d.h. Kaffee, Broetchen,Kaese, Wurst, Croissant,Kuchen, Muesli. Uns hats absolut gereicht. Wir hatten vorher auch die vielen eher negativen Kommentare gelesen, die schoene Lage hat uns dennoch zur Buchung ueberzeugt. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und wuerden jederzeit wiederkommen.
Tip fuer die Hotelleitung: die duennen Handtuecher sind zwar typisch italienisch, aber Frotteetuecher meiner Meinung nach heute schon Standard fuer ein 4**** Hotel.
Uli aus Stuttgart

Zimmertipp: Am schoensten ,aber auch am teuersten, sind die Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Urbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Im Rahmen einer Rundreise waren wir vier Tage im Hotel untergebracht.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich und wurden täglich gereinigt und Betten gemacht , frische Handtücher gab es auch täglich. Hell waren die Zimmer aber die Einrichtung auch alt und abgewohnt. Radio funktionierte nicht. Das Personal war wohl noch im "Winterschlaf", nett und freundlich war nur das Personal an der Rezeption. Ruhig war es im Hotel auch, wenn nicht gerade Abends um 23.30 Uhr eine italienische Reisegruppe einfiel und man vor lauter Radau aus dem Bett fiel.
Das Frühstück war für Leute die Morgens gerne Süßes mögen ideal. Ansonsten musste man mit einfachem Weißbrot und billigstem Käse und Schinken auskommen.
Das Abendessen war geschmacklich sehr gut - nur viel zu kleine Portionen. Dafür gab es genügend Brot zum sattwerden.
Kostenloses Internet war zwischen Rezeption und Bar vorhanden.
Die Lage entschädigt für einiges. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und auch selbst wieder hinfahren.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die Zimmer größer und ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
L_DellAmura, Proprietario von Panorama Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Bewertung und für haben unsere Hotel gewählt. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder Gastgeber.

Mit freundlichen Grüßen

Luigia Dell'Amura
Biebesheim am Rhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Auf einer Rundreise im Juli verbrachten wir 4 Tage dort und wundern uns sehr über die negativen Kritiken. Es stimmt zwar, dass unser Zimmer mit dem abgewohnten Mobiliar höchstens 3-Sterne-Standard entsprach und wir keineswegs, wie im Internet angepriesen, „komfortable Zimmer im mediterranen Stil eingerichtet und in marineblau gehalten mit einem atemberaubenden Meerblick von hellen Panoramazimmern aus“ vorfanden. Die Handtücher waren sauber und sehr mürbe bzw. mit Löchern dekoriert. Aber die Betten waren gut, der Kühlschrank war in Ordnung und die Klimaanlage, die von der Rezeption aus gesteuert und sofort angestellt wurde, wenn wir unsere Rückkehr dort meldeten, lief geräuschlos und sehr effektiv. Vor allem aber war das Essen ausgezeichnet (reichhaltiges Frühstücksbuffet, richtig gutes italienisches 3-Gänge-Menü), und den Service können wir nur loben.
Von der Rezeption wurde kurzfristig für uns eine Hin- und Rückfahrt nach Bari organisiert. Als wir dann kurz vor 21.00 Uhr zurückkamen, wurde uns sowie einigen anderen Paaren, die noch später eintrafen, ohne Probleme und freundlich das Abendessen serviert, obwohl es offiziell Abendessen nur bis 21.00 Uhr serviert gibt.
Zum gepflegten Strand von Meta ist es nur ein kurzer Fußweg und die Altstadt mit Geschäften und Lokalen beginnt beim Hotel gleich um die Ecke. Die Bushaltestelle ist ebenfalls über den Fußweg Richtung Strand zu erreichen. Von dort hat man viele Möglichkeiten zu Ausflügen.
Von der Piazza vorm Hotel oder dem hoteleigenen Café hat man einen herrlichen Blick auf die Felsküste und sieht, „wie die rote Sonne im Meer versinkt“.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Zu viert (zwei Zimmer) haben wir 10 Tage im Hotel Panorama in Meta di Sorrento gewohnt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir hatten 2 Zimmer mit Seeblick. Das Hotel liegt 20 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Es gibt aber vor dem Hotel einen Bus, der alle 20 Minuten zum Bahnhof fährt. Vom Bahnhof geht die Circumvesuviana (S-Bahn) ab, die direkt mit Pompeji, Herkulaneum und Neapel verbindet, Richtung Süden auch mit Sorrent (Ausgangshafen für Capri). Meta ist untouristisch (kein Touristenrummel, keine Souvenirgeschäfte), aber ideal geeignet, um mit öffentlilchen Verkehrmitteln das nähere und weitere Umfeld zu erkunden. Mit SITA-Bussen kommt man direkt zur Küstenstraße Amalfitana.

Die Hotelrezeption ist bestens bemüht, zu helfen (Taxiservice zum Flughafen Neapel, Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel, usw.). Die beiden Zimmer waren sehr geräumig und voll verfliest. Der Zimmerservice klappte tadellos. Es wird deutsch und englisch gesprochen. Stefania ist die hilfsbereite und sehr freundliche Seele des Hauses und ist jederzeit ansprechbar. Sie war unsere Mailpartnerin in der der Buchung vorangegangenen Korrespondenz.

Das Haus wird auch von Gruppen besucht und ist gut gefüllt. Das ist kein Nachteil. In der näheren Umgebung gibt es eine Reihe unterschiedlicher Pizzerien und Restaurants. Auch ganz normale Lebensmittelgeschäfte sind in der Nähe. Der Strand ist eher weniger geeignet für einen reinen Badeaufenthalt. Er liegt tief unten, während das Hotel hoch an der Steilküste positioniert ist. Für einen Studienaufenthalt hingegen hat man eine ruhige Basis. Alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln machbar. Für unseren Ausflug nach Paestum liehen wir uns ein Auto, vermittelt durch das Hotel. Wir denken gerne an das Hotel und seine freundlich-hilfsbereiten Mitarbeiter zurück.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir waren eine Reisegruppe von über 40 Personen und unsere einstimmige Meinung über das Essen ist mit wenigen Worten auszudrücken: ein geschmackloser Frass, teilweise undefinierbar

• Aufenthalt Mai 2010
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Das Hotel liegt an der Steilküste ca. 10 km von Sorrent entfernt und wurde auf einer Geländekante gebaut. Die Lage bietet einen einmaligen Blick über den Golf von Neapel bis hinüber nach Capri. Absolute Ruhe.
Das familiengeführte Hotel hat ein freundliches Ambiente, die Zimmer sind renoviert, sehr sauber und die meisten haben Meerblick. Mit dem PKW kann direkt bis vor das Hotel fahren, mit dem Bus ist das nicht möglich. Vom Halteplatz für Busse geht man über eine Straße zum Hotel hinauf. Es wird aber auch ein Shutteservice angeboten. Das Hotel ist für Gruppen und Einzelreisende geeignet, für Familien und für einen reinen Badeurlaub weniger, weil man ca. 75 Höhenmeter zum Kiesstrand herunterlaufen muss. Dort werden auch Liegen und Sonnenschirme angeboten.
Das Hotel verfügt über einen Pool mit Liegen im Innenhof, verfügt über einen zweckmäßigen Speiseraum mit guter Küche und freundlichem Service und Menüwahl bei Halbpension. Gute Getränkeauswahl. Außerhalb des Hotels befindet sich in einem Nebengebäude eine Bar/Cafe mit sehr schöner Aussichtsterrasse.
Von der Bushaltestelle unter dem Hotel gibt es Linienbusverbindung nach Sorrent. Zum Ort Meta ist ca. 1 bis 2 km. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel ist kein anderer gastronomischer Betrieb.

• Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Panorama Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Palace Hotel

Anschrift: Piazza Scarpati 1, 80062 Meta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Meta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Meta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Palace Hotel Sorrent
Hotel Panorama Palace Meta
Sorrent Panorama Palace Hotel
Panorama Palace Sorrento

Wenn Sie Panorama Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.