“Ein totaler Reinfall” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Liebenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamp-Bornhofen suchen?
Hotel Burg Liebenstein
Hotel Burg Liebenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zu den Burgen 1, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Lüdenscheid
“Ein totaler Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Hotel hält nicht das, was es im Internetportal verspricht. Qualität der Zimmer ist mangelhaft, die Gastronomie unteres Niveau. Die Badezimmer waren viel zu klein und Armaturen kaputt, das Warmwasser kam nur spärlich. Der Service war mangelhaft.
Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
im Nichts
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Entsetzlich - das Schlimmste, was mir an Hotels je untergekommen ist. Alt und heruntergekommen ist eben nicht dasselbe wie historisch. Kein TV - akzeptabel, wenn man vorher wenigstens darauf hingewiesen würde und sich freiweillig dafür entscheidet, ansonsten ist man ohne jedwedes Angebot von Lesestoff oder Spiele schlichtweg aufgeschmissen. Erläuterung des Schloßherrn dazu: " Ich schlage meinen Gästen vor, sich entweder vollaufen zu lassen oder mal wieder mit der Mutti zu spielen. "
Das Bad der so wunderbar beschriebenen Suite - winzig, kaum Platz sich umzudrehen. Heizung - Fehlanzeige, nur Radiatoren
bringen ein wenig Wärme. Des nachts schabende Geräusche in den Wänden wie von Ratten. Handtuchwechsel, Zimmerreinigung - Fehlanzeige. Frühstück - alte Brötchen, lauwarmer Kaffee und ansonsten viel Abgepacktes. Burg Liebenstein - einmal und nie wieder.
Und, WICHTIG!!!!, Seien Sie nicht grösser als 1,35 m, um die Treppen ohne Kopfverletzungen oder Bandscheibenschäden hinter sich zu bringen.

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Hotel Burg Liebenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Liebenstein

Anschrift: Zu den Burgen 1, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 4 von 7 Hotels in Kamp-Bornhofen
Castle Liebenstein
Hotel Burg Liebenstein Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Hotel Burg Liebenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.