“Lage top, aber veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Liebenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamp-Bornhofen suchen?
Hotel Burg Liebenstein
Hotel Burg Liebenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zu den Burgen 1, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Lage top, aber veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Traumhaft schöne Lage, toller Sonnenuntergang, sehr romantische Burg. Leider ist der Zustand nicht sehr gut. Die Zimmer sind zwar sehr nett mittelalterlich eingerichtet, aber eng, die Räumlichkeiten in schlechtem hygienischem Zustand, es riecht überall nach altem Bratfett. Die Betten selbst für kleinere Leute wie uns zu kurz, sodass man morgens mit Rückenschmerzen aufwacht oder gar nicht schläft, die Matratzen durchgelegen. Das Frühstück ohne jede Frische oder Kreativität, das Abendessen reichlich, aber hausbacken. Die Gastgeber sind sehr freundlich bemüht, allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und sie scheinen die Weiterentwicklung verpasst zu haben. Die Preise sind bei dieser Leistung leider zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hennigsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Also es war unser 10 Hochzeitstag und ich wollte meine Frau überraschen. Es wurde zum Rhein-Fall. Wir hatten für 2 Nächte die Burgsuite reserviert. Was wir vorfanden war eine liebloses Doppelzimmer wo sich der Dreck gepaart mit Spinnweben inklusive Spinnen guten Tag sagten. Der Staub stand sehr übersichtlich und die Gardinen wurden scheinbar lange nicht gewaschen. Der Teppich stand vor Dreck. Es wurde um die Lampe herum gestrichen und man sah noch den gelben Anstrich von vorher. Es hat sehr muffig gerochen und war im allgemeinen sehr dunkel. Wir waren schon schockiert. Im Bad konnte man sich kaum drehen und sauber ist anders. Als meine Frau den optisch herunter gekommenen Koch gesehen hat war der Rhein-Fall perfekt. Wir haben dann 250€ stornogebühren zahlen müssen weil eine Übernachtung kam unter den Umständen nicht in Frage zumal der Wirt sich wenig einsichtig zeigte. Fazit wir waren dann in Kamp-bornhofen im Hotel Rheingraf. Die Besitzerin war sehr nett und die 3* Zimmer sehr sauber . So das das verkürzte Wochenende noch halbwegs gerettet wurde. Empfehlung ist die Möbel heller zu gestalten und die Zimmer mit warmen Farben absetzen und vor allem die Burg sauber halten. Die Burg hat hohes Potenzial welches nicht genutzt wird und die 170€ pro Nacht nicht im Ansatz gerechtfertigt. Leider ist die Internetseite So gut gestaltet das das nicht zu sehen war. Schade. Wir sind echt sauer.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gesucht und gefunden, wer einen Sinn für das Mittelalter hat und auf der suche nach einem ruhigen romantischen ungestörten Urlaub ist. Ist hier genau richtig.
Unsere Vorstellungen wurden zu fast 100% erfüllt.

Zimmertipp: Unserer Meinung war das Himmelbett-Zimmer authentisch, wir haben ein Zimmer in Mittelalter optik ges ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich bin die Frau die mit dem Rosenzimmer überrascht wurde und ich kann nur eines sagen : "Wow" ! Super tolles Zimmer, genau wie man es sich in einer Burg vorstellt! Sagenhafte Skyline! Weisse Handtücher, Zahnpasta, Zahnbürste u. Seife, sowie Kosmetiktücher u. Fön vorhanden! Urig, schöne und mittelalterliche Einrichtung, ich habe es geliebt! So nun zu den Negativpunkten! Den einzigen Negativpunkt den ich vergebe, geht an die Menschen da draussen, die nicht verstanden haben, dass sie mit einer Buchung in einer Burg eine andere Welt betreten, die von einer Familie aufrecht erhalten wird! Ich schüttel mit dem Kopf wenn ich so manchen Kommentar hier lese! Fernseher? Dvd? Radio? Gehts noch? Wir betreten dort eine Welt des Mittelalters! Und es ist mehr als gerechtfertigt das das ältere Ehepaar dort, sich Augenscheinlich distanziert verhält! Das selbe würde ich auch tun, wenn ich bemüht bin eine derartige Welt aufrecht zu erhalten und würde Kommentare hören oder lesen, die absolut in keiner Verhältnismässigkeit stehen! Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen...zum einen bei meinem Mann, ich liebe Dich! Zum anderen bei den Menschen die es ermöglichen so eine bezaubernde Welt aufrecht zu erhalten. Macht bitte weiter so...!!!

• Aufenthalt November 2013
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren am 16. und 17.11.2013 auf Burg Liebenstein.
Es sollte eine Überraschung für meine Frau werden. Da auch unsere Freunde einquartiert waren haben diese unser Zimmer ganz toll mit Rosen und Kerzen dekoriert.
Danke Cindy und Achim... traumhaft!
Meine _Frau war überwältigt... :-)!
Wir hatten das Doppelzimmer mit Rheinblick. Ausstattung wie man es von einer Burg erwartet... mittelalterlich!!!
Wir können jedem der etwas aussergewöhnliches in dieser Art und Weise sucht die Burg Liebenstein nur wärmstens empfehlen!

Dank an Fam. Nickenig

Zimmertipp: Bedenkt, in den kalten Wintermonaten, das die Zimmer nur provisorisch beheizt sind.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Zum Geburtstag meiner Frau wollten wir ein besonderes Erlebniswochenende. Wir wurden nicht enttäuscht. Ein uriges Zimmer mit stilechter Einrichtung erwartete uns. Zwar wurde das gebuchte Beistellbett für unsere Tochter vergessen, aber das freundliche Personal holte das schnell nach. Auch das Abendessen im Restaurant mit toller Aussicht war prima. Einzig beim Frühstück fehlte uns bei diesem Preisniveau ein wenig. Wurst, Käse, Obst und Marmeladen waren zwar in großer Anzahl vorhanden, aber es gab weder Ei noch Rührei oder ähnliches. Und auch Sonntags keine Brötchen zu haben und nur mit Brot zu Frühstücken ist in einem solchen Hotel schon gewöhnungsbedürftig. Sonst war alles wie erwartet.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren auf dem Rheinsteig unterwegs und wollten uns eine Burgübernachtung gönnen (140 €/Nacht) - doch welche Enttäuschung! Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, ohne Fernseher oder Radio, die inzwischen selbst in Pensionen Standard sind. Die Betten sind nur 1,90 m kurz - für große Personen eine Zumutung. Alles ist ein wenig schmuddelig und heruntergekommen. Die Badtür ließ sich nicht schließen und hing nur in einer Angel, die Handtücher waren alt und ausgefranzt, wurden allerdings nach unserer Beanstandung ersetzt. Das Waschbecken war verstopft und im Bad waren noch Haare vom Vorgänger. Unsere Reklamation, dass der Preis für die Zimmer in keinem Verhältnis zur gebotenen Ausstattung steht, wurde vom Geschäftsführer in einer beispiellosen unverschämten Art behandelt, die man sich nicht vorstellen könnte, wenn wir sie nicht erlebt hätten. Das Restaurant ist ganz nett eingerichtet und gewinnt durch die schöne Aussicht. Die Speisekarte hat etwa Imbissniveau. Im Schlosshof gibt es Sitzgelegenheiten mit wackligen Tischen und dreckigen Tischdecken. Die Zimmerrechnung kann nur bar (!) bezahlt werden, die Quittung wird von Hand geschrieben.
Fazit: Wir raten vom Besuch dieses Hotels ab, wir gehen nie wieder hin.

Zimmertipp: Wandern Sie lieber ein paar Minuten weiter bis nach Kamp-Bornhofen, dort gibt es mehrere Hotels in e ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamp-Bornhofen.
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 5 von 7 in Kamp-Bornhofen
Weinhaus Weiler
Weinhaus Weiler
Nr. 2 von 7 in Oberwesel

Sie waren bereits im Hotel Burg Liebenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Liebenstein

Anschrift: Zu den Burgen 1, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 4 von 7 Hotels in Kamp-Bornhofen
Castle Liebenstein
Hotel Burg Liebenstein Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Hotel Burg Liebenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.