“Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Liebenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamp-Bornhofen suchen?
Hotel Burg Liebenstein
Hotel Burg Liebenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zu den Burgen 1, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Langquaid
“Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren 2 Nächte auf Burg Liebenstein. Für 135€ pro Nacht habe ich mir schon etwas mehr erhofft. Die Burg ansich ist ja recht schön und auch die 2 Gaststuben unten sind sehr hübsch eingerichtet, das wars dann aber leider auch schon. Wir hatten ein Zimmer zum Burghof gelegen in dem nicht sehr ansehnlichen weißen Anbau rechts neben der Burg. Der Burghof wäre ja eigentlich recht hübsch wenn man was aus ihm machen würde, die roten Bänke und die dreckigen Tischdecken gleichen einer Imbissbude und genau so schmeckt das essen auch. Wir sind dann die Treppe zu unserem Zimmer hinauf gegangen und man sieht rechts hinten in der ecke schon ein Fenster das neu eingebaut wurde aus dem noch die ganze Isolierung raus hängt. In unserem Zimmer angekommen waren wir alles andere als begeistert. Die Einrichtung wäre ja ganz nett aber der Rest..... erstens die ekelhaften alten abgetretenen Teppiche, zweitens die hässliche weiße Decke die durchhängt, drittens der Lüfter im Bad hinter dem WC ist total verdreckt , viertens Der Fensterstock ist komplett durchgebrochen und dort wurde nur laienhaft ein Holzbrett von außen dran geschraubt, fünftens die Vorhangstange wurde nur lose irgendwo über dem Fenster aufgelegt und fällt schon runter wenn man sie nur schief anschaut. Das schlimmste und ekligste ist allerdings der Koch der am Montag da war, er ging raus auf dem Burghof in einem Jogginganzug und einer Aldi Tüte und rotzte mitten auf dem Burghof wo Gäste saßen und was tranken.......ganz ehrlich den wenn ich vorher gesehen hätte dann hätte ich dort nichts gegessen. Und die 2 Burgbesitzer haben ja eine totale Null Bock Einstellung. Nie wieder und auch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für den Geburtstag meiner Frau habe ich eine Übernachtung in der Burg bestellt. Nach einer steilen Auffahrt haben wir die Burg erreicht. Wir wurden von einer mittelalterlichen Burg mit rustikaler Einrichtung empfangen. Eine steile Wendeltreppe brachte uns in ein Burgzimmer. Sehr nette rustikale Einrichtung der Zimmer, dem Mittelalter nachempfunden. Mir würde auch keine Burg gefallen, wo mich innen eine 3 Sterne Standard Hotel Einrichtung erwartet.
Der Abend, mit einem unvergleichlichen Ausblick auf den Rhein, bei Wein und Abendessen war wunderschön. Da wir nur ein Zimmer auf den Burghof hatten haben wir am Morgen einen Frühstücksplatz am Fenster des Rheinpanoramas ergattert, herrlich. Ein tolles reichhaltiges Frühstück hat uns für den Tag gestärkt.
Tipp: Unbedingt den Burggarten besuchen, wenn geschlossen den Burgherr fragen, der Ausblick ist einmalig

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind den Rheinsteig gewandert und hatten vorgebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Ambiente und Aussicht sind klasse! Mittelalterliche Burg mit Einrichtung in authentischer massiver Eiche! Die Bedienung übernahmen "betagte" Burgfräuleins, reichhaltige Karte, das Abendessen war lecker und das sehr gute Frühstück übernahm der Burgbesitzer selber. Wir fanden's großartig!!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Jedem, der davon träumt, eine Nacht über dem Rhein mit Blick auf das gegenüber liegende Ufer und die im Rhein ankernden Frachtschiffe zu schlafen, sei diese ungewöhnliche Unterkunft empfohlen. Wir waren im Juni bei warmen Temperaturen zu Gast, hatten also keine Probleme mit der Heizung. Im Gegenteil, wir waren überrascht, in den alten Gemäuern so viel Komfort zu finden: gute Betten, geräumige Zimmer und neue Bäder. Allerdings gibt es keinen Aufzug, keinen Fernseher. - Das Essen ist befriedigend, das Bier kommt aus der Flasche, die Weinauswahl ist überschaubar, und beim Frühstück kann die Frischmilch knapp werden. Für das "Burgerlebnis" bei der Rheinsteigwanderung und die exklusive, absolut ruhige Lage über dem Rheintal nahmen wir diese Einschränkungen aber gerne in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Meine Tochter und ich waren gestern dort. Ich fand die Info, dass es dort keinen Fernseher gibt sehr hilfreich, weil mann halt davon ausgeht, dass immer einer da ist, wir hatten für die Nacht einen DVD Player mit Gespenstergeschichten dabei. Ich denke, dass auch das Heizen im Herbst und Winter ein Problem sein könnte. Aber uns hat es gefallen. Die Zimmer waren wirklich wie mann sich so ein Burgzimmer vorstellt, wir waren um die Burg spazieren und haben die Ziegen gesehen. Am Abend haben wir dort gesessen, ist keine Sterneküche, aber Kinder wollen eh was mit Pommes und Schnitzel. Das Frühstück war reichlich, 6 verschiedene Hefe- und Rührkuchenstücke, 6 Scheiben versiedenes Brot, Butter, Marmeladen, Honig, Käse und 8 Scheiben offene Wurst, O-Saft, Joghurt. Fazit, mit Kindern Ritter oder Gespensterspielen ist Super !!!!

Zimmertipp: Wir hatten die Suit Rheinblick und die war wie auf den Bildern
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Remseck
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

der erste Eindruck war und ist toll,auch mit der Reservierung hat alles gepaßt.Jedoch möchte man einen Fernseher kostet dieser extra,Heizung ist keine vorhanden weder Bad noch in den Schlafräumen,also im November wollte ich dort nicht mehr sein.Auch hinter dem Souvenierladen kostet der kurze Aufstieg zum Turm extra.Morgends gab es alte aufgebackene Brötchen reichlich Brot mit einem ausgetrockneten Rosienenbrötchen alles andere war ausreichend vorhanden.Also schnell essen bevor es auskühlt und hart wird.
Bezahlt wird bar ohne Rechnung ob man nach Aufforderung eine Rechnung bekommt weiß ich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Lage einfach "Traumhaft",Zimmer"mittelalterich".
Empfang und Service(besonders die Damen) nett.
Essen leider im besten 60/70 Geschmack(inklusive Toast mit Bananen und Ananas!!!),
also für super Liebhaber der Wirtschaftswunderküche (alles aus Dose und Päckchen)!!!!
Alle anderen Essen besser auf Burg Sternberg(10 Minuten)oder im Ort!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Burg Liebenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Liebenstein

Anschrift: Zu den Burgen 1, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 von 7 Hotels in Kamp-Bornhofen
Castle Liebenstein
Hotel Burg Liebenstein Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Hotel Burg Liebenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.