“es kommt immer drauf an was mann draus macht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Liebenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamp-Bornhofen suchen?
Hotel Burg Liebenstein
Hotel Burg Liebenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zu den Burgen 1, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Speyer
“es kommt immer drauf an was mann draus macht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Meine Tochter und ich waren gestern dort. Ich fand die Info, dass es dort keinen Fernseher gibt sehr hilfreich, weil mann halt davon ausgeht, dass immer einer da ist, wir hatten für die Nacht einen DVD Player mit Gespenstergeschichten dabei. Ich denke, dass auch das Heizen im Herbst und Winter ein Problem sein könnte. Aber uns hat es gefallen. Die Zimmer waren wirklich wie mann sich so ein Burgzimmer vorstellt, wir waren um die Burg spazieren und haben die Ziegen gesehen. Am Abend haben wir dort gesessen, ist keine Sterneküche, aber Kinder wollen eh was mit Pommes und Schnitzel. Das Frühstück war reichlich, 6 verschiedene Hefe- und Rührkuchenstücke, 6 Scheiben versiedenes Brot, Butter, Marmeladen, Honig, Käse und 8 Scheiben offene Wurst, O-Saft, Joghurt. Fazit, mit Kindern Ritter oder Gespensterspielen ist Super !!!!

Zimmertipp: Wir hatten die Suit Rheinblick und die war wie auf den Bildern
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Remseck
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

der erste Eindruck war und ist toll,auch mit der Reservierung hat alles gepaßt.Jedoch möchte man einen Fernseher kostet dieser extra,Heizung ist keine vorhanden weder Bad noch in den Schlafräumen,also im November wollte ich dort nicht mehr sein.Auch hinter dem Souvenierladen kostet der kurze Aufstieg zum Turm extra.Morgends gab es alte aufgebackene Brötchen reichlich Brot mit einem ausgetrockneten Rosienenbrötchen alles andere war ausreichend vorhanden.Also schnell essen bevor es auskühlt und hart wird.
Bezahlt wird bar ohne Rechnung ob man nach Aufforderung eine Rechnung bekommt weiß ich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Lage einfach "Traumhaft",Zimmer"mittelalterich".
Empfang und Service(besonders die Damen) nett.
Essen leider im besten 60/70 Geschmack(inklusive Toast mit Bananen und Ananas!!!),
also für super Liebhaber der Wirtschaftswunderküche (alles aus Dose und Päckchen)!!!!
Alle anderen Essen besser auf Burg Sternberg(10 Minuten)oder im Ort!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Lüdenscheid
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Hotel hält nicht das, was es im Internetportal verspricht. Qualität der Zimmer ist mangelhaft, die Gastronomie unteres Niveau. Die Badezimmer waren viel zu klein und Armaturen kaputt, das Warmwasser kam nur spärlich. Der Service war mangelhaft.
Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt September 2009, Familie
im Nichts
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Entsetzlich - das Schlimmste, was mir an Hotels je untergekommen ist. Alt und heruntergekommen ist eben nicht dasselbe wie historisch. Kein TV - akzeptabel, wenn man vorher wenigstens darauf hingewiesen würde und sich freiweillig dafür entscheidet, ansonsten ist man ohne jedwedes Angebot von Lesestoff oder Spiele schlichtweg aufgeschmissen. Erläuterung des Schloßherrn dazu: " Ich schlage meinen Gästen vor, sich entweder vollaufen zu lassen oder mal wieder mit der Mutti zu spielen. "
Das Bad der so wunderbar beschriebenen Suite - winzig, kaum Platz sich umzudrehen. Heizung - Fehlanzeige, nur Radiatoren
bringen ein wenig Wärme. Des nachts schabende Geräusche in den Wänden wie von Ratten. Handtuchwechsel, Zimmerreinigung - Fehlanzeige. Frühstück - alte Brötchen, lauwarmer Kaffee und ansonsten viel Abgepacktes. Burg Liebenstein - einmal und nie wieder.
Und, WICHTIG!!!!, Seien Sie nicht grösser als 1,35 m, um die Treppen ohne Kopfverletzungen oder Bandscheibenschäden hinter sich zu bringen.

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Hotel Burg Liebenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Liebenstein

Anschrift: Zu den Burgen 1, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 4 von 7 Hotels in Kamp-Bornhofen
Castle Liebenstein
Hotel Burg Liebenstein Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Hotel Burg Liebenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.