“Wenn man etwas einfaches, sauberes und freundliches sucht, ist dies der richtige Ort.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jagerhof

Hotel Jagerhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamp-Bornhofen suchen?
Hotel Jagerhof
Hotel Jagerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 6, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Caerphilly, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sollte man nach einem 4-Sterne-Hotel suchen, ist man hier falsch. Das Hotel mit Anbau ist sehr einfach, aber sauber. Die Hotelbesitzerin (Jimmy) und ihre Familie führen dieses Hotel selber. Jimmy (sehr klein) sah man, wie sie riesige vollgestopfte Koffer die Treppen hinunter schleifte, während dicke, übergewichtige deutsche Herren daneben standen und zusahen. Einige Gentlemen aus Wales kamen zur Hilfe. Die Mahlzeiten waren einfach, aber angemessen. An einem Abend wurde Livemusik gespielt, so dass alle Gästegruppen im Bierkeller speisen sollten, aber die deutsche Gruppe bat den Besitzer, dass die britische Gruppe nicht im selben Raum wie sie essen sollte, daher mussten wir in der Kneipe essen. Die Besitzer waren klasse. Das Hotel liegt sehr hübsch am Rhein, und wir verbrachten einige nette Abende damit, den Rheinfähren zuzuschauen, die auf und ab fuhren. Vielen Dank, Jimmy, für einen schönen Urlaub.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Jagerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagerhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 6, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Nr. 2 von 7 Pensionen in Kamp-Bornhofen
Hotel Jagerhof Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Hotel Jagerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.