“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamp-Bornhofen suchen?
Rheingasthof Morbach
Rheinuferstr.111, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Für 28 Euro hatte ich ein Einzelzimmer in der Größe eines Doppelzimmers, Terrasse mit Rheinblick. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich.
Wie bei fast allen anderen dortigen Hotels am Rhein lag zwischen Fluss und Gasthof die B42.
Hinter dem Gasthof fährt die Bahn.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Nach einem Geschenk eines Gutscheines für den Rheingasthof-Morbach , konnte ich aus gesundheitlichen Gründen die Übernachtungen im Hotel nicht in Anspruch nehmen.

Das Hotel hat mir vorab netterweise verspochen das Geld für den Gutschein zu retournieren. Nun sind 4 Monate vergangen. Das Hotel sucht immer wieder nach neuen Ausreden um das Geld nicht zu retournieren und ohne jegliche Gegenleistung zu behalten.

Kundenzufriedenheit spiegelt sich nicht nur in sauberen Zimmern und gutem Essen (dies kann ich nicht beurteilen, da ich diese Leistungen nicht in Anspruch genommen habe), sondern auch im Service drum herum. Davon ist der Rheingasthof-Morbach aber noch sehr weit weg.

Wer auf Seriosität, Professionalität und ein Rundumpacket bei Rheingasthof-Morbach hofft, wird hier bitter enttäuscht und sollte sich lieber nach einem anderen Hotel umschauen.

Übrigens, ich warte immer noch auf die Retournierung meines Geldes.
Aktuelle Ausrede – Unstimmigkeiten mit dem Finanzamt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Herten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren über Weihnachten eine Woche im Rheingasthof Morbach und 100% zufrieden. Die Gastfreundlichkeit war nicht mehr zu überbieten. Jeder,aber auch wirklich jeder Wunsch wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Aussicht auf den Rhein,insbesondere beim sehr reichhaltigen Frühstück und dem ebenso mehr als leckeren und frisch zubereiteten Abendessen war ein Traum. Wir fühlten uns hier rundum sehr gut versorgt und werden sicherlich bei einer unserer nächsten Motorradtouren hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Nuts 66 hat keine ahnung war auch im Morbach und war 100% zufrieden Essen war ausgezeichnet und frisch Rach hätte sich gefreut über die frischen Zutaten Zimmer nicht auf den neusten Stand aber sauber wenn man halt auf Luxus steht sollte man in ein Sterne Hotel gehen und nich in ein Gasthof und auch dies bezahlen , Frühstück war sehr gut

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir wolten eigentlich ein schönes Wochenende im Rheingasthof Morbach verbringen, aber schön und Rheingasthof Morbach passt überhaupt nicht zusammen. Der Gasthof hat seine besten Jahre hinter sich (die waren vermutlich in den frühen 70ern). Von Sauberkeit wird auch nicht viel gehalten. Unser Zimmer sah entsprechend aus. Wenn die Hygiene gestimmt hätte, dann hätten wir es noch verkraftet, dass kein Fernseher vorhanden ist.
Das einzig Positive ist, dass das Personal freundlich war und der Bierkeller (Kajüte) auch passabel war.
Da wir ein Arrangement mit Abendmenü hatten, haben wir dieses in Anspruch genommen. Es war eine Katastrophe, Restauranttester Rach hätte sich sämtliche Haare ausgerupft. Zum Weglaufen!
Nach einer Nacht sind wir geflüchtet und haben uns eine neue schöne und saubere Unterkunft gesucht.
Nie wieder Rheingasthof Morbach!!!

Aufenthalt November 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich verstehe nicht, wie Touristen dazu kommen, im wunderschönen Rheintal ausgerechnet bei diesem Gastgeber zu landen. In diesem verkommenen Haus (Dach undicht, Zimmer unsauber, altmodische Möbel usw. bleibt doch wohl niemand länger als nötig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Super Preis-Leistungs--Verhältnis, Exquisite Küche für jeden Geschmack. Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend, höflich, alles im Interesse des Gastes.Zimmer zwar nicht auf dem neuesten Stand aber trotzdem urgemütlich und bequem. Super-Spezialangebote wie z. B. Weihnachtsangebot. Optimaler Ausgangsort für Wanderungen, Radwamderungen. . Besuch vieler Sehenswürdigkeiten. Zentral gelegen für Besuche von Koblenz und Köln

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Rheingasthof Morbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheingasthof Morbach

Anschrift: Rheinuferstr.111, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Kamp-Bornhofen
Rheingasthof Morbach Kamp-Bornhofen
Hotel Rheingasthof Morbach Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Rheingasthof Morbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rheingasthof Morbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten