“Das Hinterletzte” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamp-Bornhofen suchen?
Rheingasthof Morbach
Rheinuferstr.111, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Essen, Deutschland
“Das Hinterletzte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir wolten eigentlich ein schönes Wochenende im Rheingasthof Morbach verbringen, aber schön und Rheingasthof Morbach passt überhaupt nicht zusammen. Der Gasthof hat seine besten Jahre hinter sich (die waren vermutlich in den frühen 70ern). Von Sauberkeit wird auch nicht viel gehalten. Unser Zimmer sah entsprechend aus. Wenn die Hygiene gestimmt hätte, dann hätten wir es noch verkraftet, dass kein Fernseher vorhanden ist.
Das einzig Positive ist, dass das Personal freundlich war und der Bierkeller (Kajüte) auch passabel war.
Da wir ein Arrangement mit Abendmenü hatten, haben wir dieses in Anspruch genommen. Es war eine Katastrophe, Restauranttester Rach hätte sich sämtliche Haare ausgerupft. Zum Weglaufen!
Nach einer Nacht sind wir geflüchtet und haben uns eine neue schöne und saubere Unterkunft gesucht.
Nie wieder Rheingasthof Morbach!!!

Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich verstehe nicht, wie Touristen dazu kommen, im wunderschönen Rheintal ausgerechnet bei diesem Gastgeber zu landen. In diesem verkommenen Haus (Dach undicht, Zimmer unsauber, altmodische Möbel usw. bleibt doch wohl niemand länger als nötig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Super Preis-Leistungs--Verhältnis, Exquisite Küche für jeden Geschmack. Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend, höflich, alles im Interesse des Gastes.Zimmer zwar nicht auf dem neuesten Stand aber trotzdem urgemütlich und bequem. Super-Spezialangebote wie z. B. Weihnachtsangebot. Optimaler Ausgangsort für Wanderungen, Radwamderungen. . Besuch vieler Sehenswürdigkeiten. Zentral gelegen für Besuche von Koblenz und Köln

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Rheingasthof Morbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheingasthof Morbach

Anschrift: Rheinuferstr.111, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Kamp-Bornhofen
Rheingasthof Morbach Kamp-Bornhofen
Hotel Rheingasthof Morbach Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Rheingasthof Morbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rheingasthof Morbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten