“Preisgünstig, aber mit einigen Ecken und Kanten.” 5 von 5 Sternen

Hotel Singender Wirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Singender Wirt
Burgenstrasse 10, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Brixham, Vereinigtes Königreich
“Preisgünstig, aber mit einigen Ecken und Kanten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Gehörte zu einem Majestic-Holiday-Angebotspaket, mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Dorf am Ufer des Rheins; hier hat man wenig zu tun, außer entlang des Flusses wandern, mit der Fähre zur größeren Stadt am gegenüberliegenden Ufer übersetzen, und einfach entspannen und die atemberaubende Landschaft genießen. Das Hotel selbst besteht aus 2 oder 3 zusammengelegten Gebäuden, Menüs sind im Angebot enthalten, aber wir fanden heraus, wenn wir der Wirtin ein paar Euro zusteckten, dass wir jeden Abend Steaks bekommen konnten (sehr zum Leidwesen der anderen Bustourteilnehmer!) Der Inhaber ist ein äußerst geselliger und sehr unterhaltsamer Mann, jeden Abend steigt eine Party, Sie werden erschöpft sein! Einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis, Schlafqualität könnte besser sein, dieses ziemlich kleine Hotel hat ja großen Zulauf... gewöhnliches kontinentales Frühstück, nichts Besonderes.

Geschäftlich
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ein sehr schönes und romantisches Hotel. Die Zimmer für drei Sterne sehr gepflegt und sauber. Die Gastwirte sehr nett, besonders Werner, der singende Wirt. wir hatte sehr viel Spass und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Singender Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Singender Wirt

Anschrift: Burgenstrasse 10, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Kamp-Bornhofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Singender Wirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Singender Wirt Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Hotel Singender Wirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.