“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Rheinpracht
Hotel Rheinpracht
Rheinuferstr. 105, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Durch Zufall entdeckten wir das Hotel "Rheinpracht" in Kamp-Bornhofen.
Spontan buchten wir für 3 Nächte und wurden nicht enttäuscht.
Äußerst freundlich wurden wir am Ankunftstag empfangen und diese Zuvorkommenheit blieb auch die ganzen 3 Tage.
Man fühlte sich "willkommen" und jeder Wunsch wurde einem sofort erfüllt.
Die Zimmer waren sehr hell und sauber. Der Balkon ein Traum. Es war fast zu schade noch Erkundungstouren zu machen, so haben wir den Blick auf den Rhein genossen.
Beim Frühstück gab es alles, was man wollte und das Abendessen war köstlich.
Wenn irgend möglich, werden wir "Rheinpracht" mit seinen liebenswerten Besitzern wieder besuchen.

Zimmertipp: Man sollte sich schon ein Zimmer mit Rheinblick gönnen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Diekirch, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Eins vorweg : Sie werden hier sehr freundlich bedient . Das Hotel hat eine schöne Terrasse. Zu bemängeln habe ich , dass die Zimmer etwas kalt und schmucklos wirken . Dazu kommt dass in den Zimmern zur Strassenseite die häufig vorbeifahrenden Züge ziemlich laut und störend sind.
Beim Frühstück gibt's nichts zu meckern .

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Beim Eintreffen erwartet uns buchstäblich entgegenkommende Freundlichkeit. Das Zimmer ist geräumig und hell, neu und sauber; ebenso Bad und WC, wenngleich etwas kleiner, so doch angenehm mit praktischem Stauraum. Der ca. 10 m2 grosse Balkon im 1. OG bietet direkten und weitreichenden Blick auf und über den Rhein. Die Küche ist phantastisch und lässt sich im geschmackvollen Spiesesaal vom reichhaltigen und abwechslungseichen Frühstücksbuffet bis zum abendlichen Dreigangmenu geniessen.
Wermutstropfen bilden die vor dem Haus verlaufende Strasse und die auf der anderen Rheinseite verlaufende Bahn, welche empfindlichere Gäste stören mögen, unserem Genuss jeweils vor und nach den Tagesausflügen zu vielen naheliegenden Sehenswürdigkeiten keinen Abbruch taten. Wir genossen den Aufenthalt sehr und empfehlen das Haus gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir haben eine Nacht im Hotel Rheinpracht verbracht und waren begeistert. Der Service war spitzenmässig, jeder Wunsch wurde sofort und freundlich erfüllt und ließ keine Wünsche offen. Das Essen war einfach grandios und nicht zu toppen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und willkommen gefühlt und würden immer wieder gerne dorthin fahren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ordentliches Hotel, freundlicher Service, der allerdings einige Unzulänglichkeiten überdecken soll. Einfallsloses Frühstück (immer die gleichen 4 Sorten Wurst, Käse, Rührei, Saft), Handtücher wurden in 7 Tagen einmal gewechselt, der Papierkorb die letzten beiden Tage nicht mehr angefasst. Die ordentlichen Betten leiden unter dem enormen Lärm der Bundesbahn im Rheinthal. Bei der Abreise bekam ich einen handgeschriebenen Zettel, eine Rechnung wurde mir erst nach eindringlicher Aufforderung per e-Mail hinterhergeschickt. Insgesamt ist der Schein mehr als das Sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rheinpracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinpracht

Anschrift: Rheinuferstr. 105, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Kostenloses Parken Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Kamp-Bornhofen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinpracht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Rheinpracht
Kamp Bornhofen Hotel Rheinpracht
Hotel Rheinpracht Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Hotel Rheinpracht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.