“Wanderaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Burgenstrasse 5, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Wanderaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir, eine Gruppe von 24 Personen, verbrachten im Hotel "Zu den Burgen" eine Nacht im Rahmen unseres Ausflugs.
Die Zimmer sind einfach, aber vollständig ausgestattet. Für uns war das Hotel eine gute Wahl, da wir trotz der Gruppengrösse alle dort übernachten konnten.
Die Lage ist direkt am Rheinsteig, was ebenfalls ein Vorteil ist.
Abends waren wir in Oberwesel bei Rhein in Flammen. Vom Hotel ist der Bootsanleger zu Fuss innerhalb weniger Minuten zu einreichen. Was ebenfalls ein Pluspunkt ist, vor allem für nicht Ortskundige.
Am nächsten Morgen gab es ein Frühstücksbüffet, an dem wir uns für den Tag stärken konnten.

Alles in allem, ist das Hotel für Gruppen und einem 1-2Tage-Aufenthalt prima geeignet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut angemessen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
hardheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich weiß gar nicht wo die Leute ihre Augen hatten ,als sie dort wohnten ?? Als wir das Zimmer betraten,dachten wir uns trifft der Schlag !!! Als müssten wir als Asylbewerber in eine Notunterkunft !! Alles in dem Zimmer war uralt und zusammengewürfelt, an schlafen war fast nichtzu denken . Wenn Autos vorbei fuhren,dachte man es fährt durchs Zimmer, die Toilettenspülungen hörte man durchs ganze Haus . Die Wände sind dünn wie Pappe ,man hört seine Zimmernachbarn bis tief in die Nacht reden. Die Türen sind beim auf und zu machen so laut ,da hebt es einen aus dem Bett. TV gibt es im ganzen Haus nicht ( soviel zum Komfort ) , auch kein Internetempang . Im Bad kein Fenster und der Abzug geht nicht. Ich hab bald geheult ,so übernachten zu müssen !! Gott sei Dank nur 2 Nächte ,und da blieben wir bis spät Nachts weg. Zum Frühstück sind die Wurst und Käsescheiben abgezählt, von wegen Büffet !! Alles in allem wäre es als Notunterkunft gedacht , aber nicht wenn man ein paar schöne Tage haben möchte . Sollten Regentage dabei sein, läuft man dort Amok . Die Vermieterin braucht man auch nichts fragen,die weiß nichts !! Ich bereue den Aufenthalt zutiefst und werde nie wieder dort hingehen, und es auch niemandem empfehlen .

Zimmertipp: Ich bin nach Bewertungen gegangen, und böse auf die Nase gafallen !!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Eine angenehme Aufenthalt. Frühstück war sehr gut! Eine Ruige Lage! Zimmer sind gut. Betten sind O´K, Matratzen auch. Es ist ein alltes Haus aber war sehr sauber! Personal war freundlich. Wir haben uns gut erholt! Die Gegend ist sehr schön. Es hat uns sehr gefallen! Gute Preis-Leistungs Verhältniss!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Zu den Burgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zu den Burgen

Anschrift: Burgenstrasse 5, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 7 Pensionen in Kamp-Bornhofen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zu den Burgen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zu Den Burgen Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Zu den Burgen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.