“Schöner Urlaub und schöne Orte zu besichtigen!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kurfürst Kamp

Hotel Kurfürst Kamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kurfürst Kamp
Klostergarten 6 | Rheinuferstrasse 13-14, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Schöner Urlaub und schöne Orte zu besichtigen!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Gutes Hotel, einfaches Essen, aber sehr schön. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Der Hotelmanager und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Preiswerter Urlaub, aber ich wurde von den einheimischen Fahrern enttäuscht, weil sie, entgegen meiner Erwartung, nicht so viel über die befahrene Region erzählten, sondern uns einfach zu unseren Bestimmungsorten hinbrachten. Diese schöne Gegend ist sehr empfehlenswert. Bitte bedenken Sie, wenn Sie keine Lust auf die angebotenen Ausflüge haben, dass sie den Zug (der Bahnhof befindet sich hinter dem Hotel) oder das Boot nehmen können, um verschiedene Orte zu erkunden.

Saltburn-by-the-Sea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich kam zum Nationalfeiertag am 26. November 2012 zum deutschen Weihnachtsmarkt hierher. Es war wegen des Regens, des Verkehrs und wegen mieser Bus- sowie verspäteten Fährverbindungen und Bauernprotesten mit Traktoren auf der belgischen Autobahn eine lange Anfahrt (18 Stunden). Der Urlaub war allerdings großartig. Die Fahrer, John und Jimmy, waren super. Das Hotel hatte für uns eine heiße Mahlzeit bereit, als wir um 1:30 nachts am Dienstag hier ankamen, nachdem wir seit Montag früh um 5:30 im Bus gesessen hatten. Von außen sah das Hotel etwas schäbig aus, innen war es jedoch einfach aber sauber. Die Betten waren bequem, das Essen war lecker und ausreichend und wurde immer pünktlich und heiß serviert. Als Unterhaltungsprogramm gab es zwar Karaoke, was aber dennoch viel Spaß bedeutete. Friedel war der seltsame Herr, der durch das Unterhaltungsprogramm führte, und der jeden animieren konnte, mitzumachen. Die Ausflüge zu den unterschiedlichen Weihnachtsmärkten waren gut organisiert und ein zusätzliches Trinkgeld wert. Das war ein toller Urlaub. Meine Frau und ich freuen sich bereits darauf, dieses Jahr wieder hierher zu kommen. John R. Middlesbrough

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamp-Bornhofen.
Wagner Hotel & Pensionshaus
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
Lindenhof
Lindenhof
Nr. 1 von 1 in Osterspai

Sie waren bereits im Hotel Kurfürst Kamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurfürst Kamp

Anschrift: Klostergarten 6 | Rheinuferstrasse 13-14, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Nr. 2 von 7 Hotels in Kamp-Bornhofen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurfürst Kamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurfürst Kamp Kamp-Bornhofen

Wenn Sie Hotel Kurfürst Kamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.