“Überhaupt keine Wiederholungsgefahr.” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Grefrath
München
“Überhaupt keine Wiederholungsgefahr.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Nach einem sehr pampigen Empfang bekam ich ein großes Apartment mit dem ekligsten, total verschmutzten und dreckigem Teppich, den ich je in Deutschland in einem Hotel gesehen habe. Angeblich gab es zunächst nach 22.00 kein Essen mehr, auf persönliche Nachfrage in der Küche ging es dann auf einmal doch. Die Empfangschefin war am nächsten Morgen jedoch sehr freundlich. Das Frühstück war sehr durchschnittlich, das Mittagessen hat schlecht geschmeckt und man musste sehr lange auf das Nachfüllen bestimmter Speisen warten. Der Seminarservice war in Ordnung. Mein Fazit: überhaupt keine Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt November 2010, Business
HPetersmann, Manager von PP-Hotel Grefrather Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu können, dass wir alle Appartements und mehr als die Hälfte der Zimmer der Business Kategorie renoviert haben.
Alle Zimmer haben in diesem Rahmen auch einen neuen Teppich erhalten. Des Weiteren haben wir im letzten Jahr unser Personal im Service und der Küche quantitativ und qualitativ verstärkt. AUs deisen Bereichen haben wir schon seit einiger Zeit keine der von Ihnen aufgeführten Beschwerden mehr erhalten. Wir würden uins daher freuen SIe doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Neuss, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich habe im Rahmen einer Tagung eine Übernachtung dort verbracht. Wir waren im gegenüberliegenden Annex-Gebäude mit Zimmern und Tagungsraum untergebracht.

Die Zimmer haben die beste Zeit schon hinter sich. Ich habe sehr unbequem geschlafen. Das Bad war extrem klein, man konnte sich kaum umdrehen.

Das in Büffetform angebotene Essen war ok, allerdings gab es Probleme mit dem Nachfüllen.

Der Service war ansonsten freundlich und bemüht. WLan via T-Mobile war vorhanden, sofern man eine Flatrate hat, auch nutzbar und in aktzeptabler Geschwindigkeit.

• Aufenthalt September 2010, Business
Nahe bei Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand von Grefrath und wird hauptsächlich als Tagungshotel genutzt. Am Wochenende kommen dann die Kegelclubs und machen Party.

Die Zimmer sind einfach und das Bett war unbequem. Ich hatte ein Doppelbett in dem nur eine Seite bezogen war. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Das Frühstück ist sehr einfach und das Personal macht sich sehr rar wenn überhaupt jemand gesehen wird. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist verbesserungswürdig.

In die kleine City von Grefrath sind es ca. 2 km.

• Aufenthalt September 2010, Business
Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Der Hotelbetreiber sollte sich entscheiden ob er ein Hotel oder eine Disco betreiben will. Im Untergeschoss befindet sich eine in der Region bekannte Abschlepperdisco, es ist nicht möglich hier Ruhe zu finden die Bässe der Disco wummern bis in die frühen Morgenstunden durch das ganze Haus. Das führte dazu das ich morgens um 3.00 auscheckte mit dem Kommentar des Personals das ist doch allseits bekannt das es hier laut zugeht. Meine schriftliche Beschwerde bei der Hotelleitung wurde mit der Androhung einer Strafanzeige wegen Zechprellerei beantwortet.

Aufenthalt März 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, Sauna und Pool gepflegt, nette Hotelbar, gutes Restaurant

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das Hotel liegt recht zentral und bietet Unterhaltung für Jedermann. Bowling Center und Eissportzentrum direkt um die Ecke. Aber auch naturliebhaber kommen nicht um einen Spaziergang an dem kleinen Flüsschen Niers vorbei. Das Hotel bietet neben Sportanlagen, einer Disko, netten Zimmern auch gutes Essen und freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im PP-Hotel Grefrather Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP-Hotel Grefrather Hof

Anschrift: Am Waldrand 1 - 3, 47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Grefrath
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Grefrath
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP-Hotel Grefrather Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grefrather Hof
Grefrather Hof Hotel
Viersen Bewertung
Viersen Kritiken
PP-Hotel Grefrather Hof Grefrath

Wenn Sie PP-Hotel Grefrather Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.