Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Party Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PP-Hotel Grefrather Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
PP-Hotel Grefrather Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PP-Hotel Grefrather Hof
Am Waldrand 1 - 3, 47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Grefrath
Köln
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Party Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Netter Empfang super Personal saubere Zimmer gutes Essen nettes Personal am Tresen wier werden wieder kommen genau das richtige um Party zu machen es war nicht das letzte mal das wier da waren.Man kann es nur Empfehlen

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    11
    6
    5
    2
Bewertungen für
2
1
4
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bernau
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich habe hier eine Nacht während einer Dienstreise verbracht. Das Hotel liegt etwas ab von den wichtigen regionalen Gewerbegebieten in Willich oder Krefeld, diese sind aber in ca. 20 Minuten zu erreichen, das war für mich noch OK.
Sehr angenehm überrascht hat mich die hervorragende Küche. DIe Karte bietet für jeden Geschmack etwas und ist dabei nicht übermäßig teuer. Ich hatte ein sehr gutes (hausgemachtes! Das ist in der Kategorie heute leider nicht mehr selbstverständlich) Carpaccio und eine Grillpfanne mit verschiedenen Fleischsorten.
Auch das Frühstücksbuffet war für ein Haus dieser Kategorie gut und reichlich bestückt.
Das Haus selbst ist ein 3-Sterne Hotel und entsprechend ausgestattet. DIe Zimmer haben LCD-TV und kostenloses WLAN. Mein Zimmer war sauber und roch frisch, das Bad war zwar nicht besonders geräumig, reichte aber aus.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Als Tagungsleiter war ich sehr zufrieden, weil ich einfach nur vernünftig meine Veranstaltung durchführen möchte. Ich möchte den Teilnehmern solide Leistung bieten und die Möglichkeit den Abend gemütlich zu beenden. Ich schätze zuvorkommende und motivierte Mitarbeiter, denen Sonderwünsche nichts ausmachen. Wir fühlten uns einfach nur richtig wohl.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coswig
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Sporthotel in Grefrath ist eigentlich ein normales Hotel mit paar Tennisplätzen dran. Im Keller ist am Wochenende eine Disco die man aber nicht gehört hat. Es ist wie die meisten Hotels in der Gegend nichts besonderes. Das Zimmer war einigermaßen groß und auch sauber. Es lag im Haupthaus. Die Zimmer im gegenüberliegendem Gebäude sollen allerdings sehr abgewohnt sein. Das Restaurant ist gut und es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück ist auch gut. Leider soll man für das Internet bezahlen. Parken kann man kostenlos vorm Hotel.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuart P, Manager von PP-Hotel Grefrather Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns hilfreich ist und von uns ernst genommen wird. Sie erwähnen die Zimmer in unserem Gästehaus, die abgewohnt sein sollen. Dazu merke ich gerne an, dass diese Zimmer unserer Economy Kategorie angehören und von uns günstiger, als die Zimmer im Haupthaus angeboten werden. Die Economy Zimmer sind kleiner und etwas anders eingerichtet, sind aber wirklich nicht abgewohnt. Trotzdem werden auch diese Zimmer, so wie alle übrigen auch, seit Anfang 2012 Zug um Zug modernisiert. Die Modernisierung wird durch den Kauf des Hotels im November 2011 durch Klaus Petersmann ermöglicht.
Seit dem 01.06.2012 bieten wir ALLEN Gästen die kostenfreie Nutzung des Internets via WLan im gesamten Hotel und in allen Zimmern an. Auch hier wurde in eine neue Anlage investiert, um den berechtigten Gästewünschen nachzukommen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geleen
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Hotel hat ein sehr breitgefächertes Sportangebot, Kegeln, Hallenbad, Sauna, Tennishalle und in unmittelbarer Nähe (ca. 100m) befinden sich eine Eissporthalle und Bowling-Center. Die hoteleigene Disco läd zum Verweilen bis in den frühen Morgen ein. Aber auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wir haben das Abendesssen in Buffetform genossen, es besteht jedoch auch die Möglichkeit aus einer reichhaltigen Karte zu wählen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider war erst um 20:00 Uhr klar, dass zwei angemeldete Teilnehmer nicht anreisen konnten, die Zimmer mußten nicht bezahlt werden, toller Service. Danke.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Nach einem sehr pampigen Empfang bekam ich ein großes Apartment mit dem ekligsten, total verschmutzten und dreckigem Teppich, den ich je in Deutschland in einem Hotel gesehen habe. Angeblich gab es zunächst nach 22.00 kein Essen mehr, auf persönliche Nachfrage in der Küche ging es dann auf einmal doch. Die Empfangschefin war am nächsten Morgen jedoch sehr freundlich. Das Frühstück war sehr durchschnittlich, das Mittagessen hat schlecht geschmeckt und man musste sehr lange auf das Nachfüllen bestimmter Speisen warten. Der Seminarservice war in Ordnung. Mein Fazit: überhaupt keine Wiederholungsgefahr.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HPetersmann, Manager von PP-Hotel Grefrather Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu können, dass wir alle Appartements und mehr als die Hälfte der Zimmer der Business Kategorie renoviert haben.
Alle Zimmer haben in diesem Rahmen auch einen neuen Teppich erhalten. Des Weiteren haben wir im letzten Jahr unser Personal im Service und der Küche quantitativ und qualitativ verstärkt. AUs deisen Bereichen haben wir schon seit einiger Zeit keine der von Ihnen aufgeführten Beschwerden mehr erhalten. Wir würden uins daher freuen SIe doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss, Deutschland
Top-Bewerter
203 Bewertungen 203 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 115 Städten Bewertungen in 115 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich habe im Rahmen einer Tagung eine Übernachtung dort verbracht. Wir waren im gegenüberliegenden Annex-Gebäude mit Zimmern und Tagungsraum untergebracht.

Die Zimmer haben die beste Zeit schon hinter sich. Ich habe sehr unbequem geschlafen. Das Bad war extrem klein, man konnte sich kaum umdrehen.

Das in Büffetform angebotene Essen war ok, allerdings gab es Probleme mit dem Nachfüllen.

Der Service war ansonsten freundlich und bemüht. WLan via T-Mobile war vorhanden, sofern man eine Flatrate hat, auch nutzbar und in aktzeptabler Geschwindigkeit.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im PP-Hotel Grefrather Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PP-Hotel Grefrather Hof

Anschrift: Am Waldrand 1 - 3, 47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Grefrath
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Grefrath
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 97 €
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP-Hotel Grefrather Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grefrather Hof
Grefrather Hof Hotel
Viersen Kritiken
PP-Hotel Grefrather Hof Grefrath
Viersen Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie PP-Hotel Grefrather Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.