Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich habe mich ziemlich geärgert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Markt

Speichern Gespeichert
Hotel Am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Am Markt
Marktstrasse 12, 26954 Nordenham, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Nordenham
Salzgitter, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich habe mich ziemlich geärgert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich habe mich am 2. Weihnachtstag schon sehr geärgert, dass bereits die Stornierungsfrist längst abgelaufen war und nicht 18.00 Uhr am selben Tag war. Die Einrichtung eines iPhones hat nun mehrere Stunden gedauert. So konnte ich nicht flexibel meine Reisepläne ändern und in Bremen statt Nordenham übernachten. Anreise um 23.30 Uhr gar kein Problem. Der Weg vom Bahnhof zum Hotel bei Sonnenschein ist bestimmt nett, bei Wind und Regen würde ich doch das nächste Mal ein Taxi nehmen und mir lieber den Zorn des Taxifahrers zuziehen. Im Hotel ein sehr freundlicher Empfang. Eine noch größere Überraschung erwartete mich auf dem Zimmer: ein perfekt eingerichtetes Zimmer, wo jemand mit sehr viel Liebe zum Detail an die Bedürfnisse gedacht hat. Ich musste nicht hinter dem Kühlschrank klettern, um ein paar Steckdosen für mein iPhone, mein iPad, mein Notebook, mein WLAN-Router, mein Ersatz-Akku-Pack zu finden. Einfach klasse. Selbst Hotels die sich Business-Hotels nennen und damit nur meinen, wie man Business-Men das Geld aus der Tasche zieht, können hier lernen, was es heiß, ein Zimmer so auszustatten, dass man Leuten im Zeitalter der modernen Kommunikationstechnogien begegnen muss. Und sogar Leuten, wie mir die ständig im Schlaf sich herumwälzen und ganze Nachtische und -lampen nachts abräumen, hat er die perfekte Lösung gefunden. Daher schade bloß, dass bei der Berechnung des Heizkörpers im Zusammenhang mit der Isolierung des Daches etwas schlampig in meien Augen gearbeitet wurde. Für Kaltschläfer richtig, aber ich mag es nun mal mollig-warm nachts und das ist leider als einziges gelungen. Was aber auch sehr toll war: der Service beim Frühstück. Es gab keine Rühreier, die man einfach morgens um 06.00 Uhr roh in ein Gefäss mit einem Rechaud reinkippt in der Hoffnung, dass um 07.00 Uhr nur Gäste kommen, die es sehr flüssig lieben und um 09.00 Uhr nur Gäste die Riesenomelettes steinhart mögen. Es gab keinen Eiersalat... gibt es nur dann wenn die Frühschicht morgens weiche Eier kocht, die dann um 08.00 Uhr alle so hart sind, weil sie so geschickt warmstellt, dass man ständig hartgekochte Eier übrig hat, um sie zur Eiersalat zu verarbeiten. Es gab auch kein Mini-Schild, dass man gerne auf Wunsch Eierspeisen frisch zubereitet bekommt und meistens irgendwo versteckt wird, damit bloß niemand auf die Idee kommt zu fragen. Stattdessen: ein freundliches "Guten Morgen - Dürfen wir wir noch eine Eierspeise zubereiten? Gekochtes Ei, Spiegelei, Rührei, Schinken, Speck...". In einer Welt die sich an McMuffins gewöhnt hat oder bei anderen mit Eieromelettes aus der Tiefkühltruhe, macht es ersten Spaß, dass man netten Service bekommt und frischzubereitete EIer. Schade bloß, dass Nordenham so am A... der Welt liegt und so selten in meinen Reiseplänen auftaucht (Innerhalb von Nordenham liegt es klasse... aber ein Blick auf eine Landkarte, wo Nordenham liegt...). Ich würde bestimmt öfters dort vorbeikommen und übernachten und sogar einen eigenen Heizlüfter mitbringen... Hauptsache sie hätten wieder ein Zimmer für mich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    6
    1
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
3
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leatherhead, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dieses Hotel ist absolut nicht das, was man in einem kleinen, recht isolierten deutschen Küstenstädtchen (25000 Einwohner), zwei bis drei Stunden von Hamburg entfernt, erwartet. Sehr hilfsbereites Personal, spricht auch Englisch, gute Zimmer, sauber und hoher 3 * oder niedriger 4 * Standard. Absolut ausreichend für ein paar Nächte. Ich habe innerhalb von zwei Wochen zweimal hier übernachtet. Das Zimmer bei meinem zweitem Aufenthalt (zwei Nächte) war eine andere Liga als das vorherige. Gratis Parken nachts (von 18 Uhr bis 9 Uhr morgens) auf einem öffentlichen Parkplatz 100 Meter vom Hotel. Das Frühstück war sehr "deutsch" und warme Speisen waren nicht zu sehen, konnte man sich aber bestellen (Eier). Ansonsten hauptsächlich Brot, Schinken und Käse mit Tee, Kaffee oder Fruchtsaft. Auf dem Zimmer keine Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu machen. Auch keine Minibar, aber eine kleine Flasche Mineralwasser bekam man jeden Tag ins Zimmer gestellt. Internet über eine T-Mobile "Hotspot"-Karte, kostet 4,50 Euro pro 24 Std. Es gibt kein Schwimmbad oder Fitnessraum. Gutes Restaurant, vernünftige Preise. Ich würde wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mersch, Luxemburg
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich war ein paar Mal im Bistro, um etwas zu trinken, und einmal zum Mittagessen. Alles war wirklich gut, kein Grund zur Beschwerde, davon abgesehen, dass das Bistro zum Mittagessen zu klein ist. Wir mussten draußen sitzen, und es war ziemlich kalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Göttingen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel am Marktplatz in Nordenham ist schön und zentral. Parken kann man am Wochenende gut in der Umgebung. Wir hatten über unsere Buchung einen kostenlosen Parktplatz im Hotel, zu dem es beim Auschecken zwar kurz Unklarheiten gab, den man aber letztlich nicht berechnete. Der Empfang war freundlich und unser Zimmer hat uns positiv überrascht: Moderne Einrichtung und viel moderner Schnick-Schnick, schickes Bad. Leider lag das Zimmer unterm Dach und war an einem wunderschönen Frühsommertag sehr aufgeheizt. Mit den eher kleinen Fenstern, von denen sich nur eines öffenen ließ, war die Hitze selbst bis tief in die Nacht bei 10 Grad Außentemperatur nicht mehr zu lindern, so dass wir uns fühlten wie in den Tropen. Im direkt im Hotel gelegenen Bistro, das unter unserem Fenster lag (das allerdings im 4. Stock war), mußte man bis weit nach Mitternacht die feucht-fröhliche Stimmung der Feiernden ertragen, so dass wir leider nicht sehr viel Schlaf fanden. Das Frühstück hat uns zum Teil wieder entschädigt. Insgesamt nettes Hotel, aber an der Klimatisierung des obersten Stockwerkes und am Geräuschpegel im Hotel müßte man noch arbeiten:)

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Als Stadthotel ist dieses Haus innerhalb seiner Kategorie sehr zu empfehlen. Wir waren mit 9 Leuten dort und niemand hatte etwas auszusetzen, was selten vorkommt... Auch das zum Hotel gehörige Bistro war sehr gemütlich, wir haben jeden Abend dort verbracht, das Essen war gut, der Wein okay. Ein Haus, in das man gerne wiederkommt.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Markt

Anschrift: Marktstrasse 12, 26954 Nordenham, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nordenham
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Nordenham
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 136 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Markt Nordenham
Nordenham Hotel Ringhotel Am Markt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.