“Tolles Essen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Nordenham
Mersch, Luxemburg
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich war ein paar Mal im Bistro, um etwas zu trinken, und einmal zum Mittagessen. Alles war wirklich gut, kein Grund zur Beschwerde, davon abgesehen, dass das Bistro zum Mittagessen zu klein ist. Wir mussten draußen sitzen, und es war ziemlich kalt.

Familien
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel am Marktplatz in Nordenham ist schön und zentral. Parken kann man am Wochenende gut in der Umgebung. Wir hatten über unsere Buchung einen kostenlosen Parktplatz im Hotel, zu dem es beim Auschecken zwar kurz Unklarheiten gab, den man aber letztlich nicht berechnete. Der Empfang war freundlich und unser Zimmer hat uns positiv überrascht: Moderne Einrichtung und viel moderner Schnick-Schnick, schickes Bad. Leider lag das Zimmer unterm Dach und war an einem wunderschönen Frühsommertag sehr aufgeheizt. Mit den eher kleinen Fenstern, von denen sich nur eines öffenen ließ, war die Hitze selbst bis tief in die Nacht bei 10 Grad Außentemperatur nicht mehr zu lindern, so dass wir uns fühlten wie in den Tropen. Im direkt im Hotel gelegenen Bistro, das unter unserem Fenster lag (das allerdings im 4. Stock war), mußte man bis weit nach Mitternacht die feucht-fröhliche Stimmung der Feiernden ertragen, so dass wir leider nicht sehr viel Schlaf fanden. Das Frühstück hat uns zum Teil wieder entschädigt. Insgesamt nettes Hotel, aber an der Klimatisierung des obersten Stockwerkes und am Geräuschpegel im Hotel müßte man noch arbeiten:)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Als Stadthotel ist dieses Haus innerhalb seiner Kategorie sehr zu empfehlen. Wir waren mit 9 Leuten dort und niemand hatte etwas auszusetzen, was selten vorkommt... Auch das zum Hotel gehörige Bistro war sehr gemütlich, wir haben jeden Abend dort verbracht, das Essen war gut, der Wein okay. Ein Haus, in das man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt

Anschrift: Marktstrasse 12, 26954 Nordenham, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nordenham
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Nordenham
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Nordenham
Nordenham Hotel Ringhotel Am Markt

Wenn Sie Hotel Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.