“Schönes Hotel, aber schlecht klimatisierte Zimmer und lautstarkes Bistro machen Schlafen schwierig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Hotel Am Markt

Expedia.com Booking.com
Ringhotel Hotel Am Markt
Marktstrasse 12, 26954 Nordenham, Niedersachsen, Deutschland   |
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel am Marktplatz in Nordenham ist schön und zentral. Parken kann man am Wochenende gut in der Umgebung. Wir hatten über unsere Buchung einen kostenlosen Parktplatz im Hotel, zu dem es beim Auschecken zwar kurz Unklarheiten gab, den man aber letztlich nicht berechnete. Der Empfang war freundlich und unser Zimmer hat uns positiv überrascht: Moderne Einrichtung und viel moderner Schnick-Schnick, schickes Bad. Leider lag das Zimmer unterm Dach und war an einem wunderschönen Frühsommertag sehr aufgeheizt. Mit den eher kleinen Fenstern, von denen sich nur eines öffenen ließ, war die Hitze selbst bis tief in die Nacht bei 10 Grad Außentemperatur nicht mehr zu lindern, so dass wir uns fühlten wie in den Tropen. Im direkt im Hotel gelegenen Bistro, das unter unserem Fenster lag (das allerdings im 4. Stock war), mußte man bis weit nach Mitternacht die feucht-fröhliche Stimmung der Feiernden ertragen, so dass wir leider nicht sehr viel Schlaf fanden. Das Frühstück hat uns zum Teil wieder entschädigt. Insgesamt nettes Hotel, aber an der Klimatisierung des obersten Stockwerkes und am Geräuschpegel im Hotel müßte man noch arbeiten:)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Familien
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Als Stadthotel ist dieses Haus innerhalb seiner Kategorie sehr zu empfehlen. Wir waren mit 9 Leuten dort und niemand hatte etwas auszusetzen, was selten vorkommt... Auch das zum Hotel gehörige Bistro war sehr gemütlich, wir haben jeden Abend dort verbracht, das Essen war gut, der Wein okay. Ein Haus, in das man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Ringhotel Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Hotel Am Markt

Hotel Am Markt Nordenham
Nordenham Hotel Ringhotel Am Markt
Anschrift: Marktstrasse 12, 26954 Nordenham, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nordenham
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Nordenham
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Hotel Am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ringhotel Hotel Am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ringhotel Hotel Am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten