“5,20 Euro für eine Cola” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Achental

Sporthotel Achental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Achental
4.0 von 5 Hotel   |   Mietenkamerstrasse 65 | Golf Resort Achental, 83224 Grassau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Grassau
“5,20 Euro für eine Cola”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Mir gefallen Hotel und Golfplatz eigentlich sehr gut, aber es sind Details wie diese, die einem den ganzen Tag verderben können: An einem sehr heißen Tag kamen wir von einer Golfrunde zurück. Ich bestellte eine große Cola, meine Freunde alkoholfreies Bier. Während das Bier in normalen 0,5-Liter-Gläsern kam, wurde meine Cola in einem mittelgroßen Glas ohne Füllstrich serviert. Ich fragte nach, ob das wirklich eine große Cola sei. Meine Frage wurde bejaht und die Bedienung meinte, dass nur das Glas so komisch aussehe. Als die Rechnung kam, glaubte ich zuerst an einen Fehler. Aber die Bedienung wollte tatsächlich 5,20 Euro von mir. Ihre Begründung war, dass man keine große Cola anbieten würde und deshalb 2 kleine Flaschen à 0,2-Liter bonieren müsse. Unnötig zu erwähnen, dass ich von der Bedienung, die die Bestellung aufgenommen hat, mit keinem Wort auf diesen Umstand hingewiesen wurde. Auch habe ich die 0,2-Liter-Flaschen nie zu Gesicht bekommen.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Saalfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren nur übers Wochenende zum Golfen, und mein Eindruck vom Hotel (Haupthaus) ist absolut Top. Zimmer ausreichend groß, sehr geschmackvoll mit massiven Holzboden (kein knattern, etc.) und Balkon. Hervorragendes Restaurant. Sensationeller SPA-Bereich. Direkt am Golfplatz. W-LAN, Minibar kostenlos! Ganz kleiner Wermutstropfen für mich persönlich - das Standard Einzelzimmer ist nicht klimatisiert und Dusche ist mit Badewanne kombiniert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren vom 1mai 3nächte im hotel die zimmer im haupthaus das sehr schön war die nebenhäuser sind noch nicht renoviert und daher nicht zu empfehlen. Also zimmer ist ok aber das bad ist sehr schön . Der SPA Bereich ist auch überdurchschnittlich und der Fitness Bereich hat zwar nicht viele Geräte ist aber grosszügig und ist grosszügig. Absolutes highlight ist das Restaurant wir haben zweimal zu abend gegessen und alle gerichte waren überdurchschnittlich! Die nähe zum golfplatz bzw. Das hotel liegt direkt am golfplatz sind auch sehr schön ich habe zwar nur 9 Löcher gespielt die waren aber sehr schön und vom schwierigkeitsgrad in Ordnung! Alles in allen sehr schöne Anlage für ein wochenende mit Golfspielen in der Nähe von münchen ideal

Zimmertipp: Wie gesagt auf jeden Fall Haupthaus nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren Ende Februar zum dritten Mal dort und waren, wie auch die vorhergehenden Male, sehr zufrieden. Man muß dabei jedoch deutlich unterscheiden ob man im Haupthaus oder in den Nebengebäuden gebucht hat. Die Comfortzimmer im Haupthaus sind bayerisch, modern gestylt eingerichtet, direkter Zugang zum tollen Wellnessbereich und dem Restaurantbereich.
Super Frühstück mit aufmerksamer Bedienung. Selbst ein Latte Macchiatto mit Sojamilch ist kein Problem. Kampenwand und Chiemsee in unmittelbarer Nähe. Für Golfer direkter Zugang zum Grün.
Die Zimmer in den Nebengebäuden sind deutlich einfacher und älter. Kein unterirdischer Zugang zum Haupthaus.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind schön und vor allem sauber, Bad war ok. Das Mittagessen war auch super lecker und qualitativ recht hochwertig. Konferenzraum und Speiseraum sind sehr schön eingerichtet und im bayrischen Stil gehalten. Das Zimmer hatte zudem Bergblick und einen schönen Balkon.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Abwechslungsreiches Frühstück. Alles aus der Region. Sehr lecker und natürlich zubereitet. Kein Convenience Food. Super Qualität! Sehr ruhige Lage. Freundlicher Service. Viel Berge und Natur Eindrücke. Das Hotel bietet Veranstaltungsräume bis ca.200 Personen. Gehobenes Hotelambiente inkl. Wellness Bereich&Sauna. Da kommt kein Stress auf, obwohl wir beruflich vor Ort waren.

• Aufenthalt März 2014, Business
Kitzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Sporthotel Achental ist ein schönes Hotel in der Nähe vom Chiemsee. Die Zimmer sind schön, aber vielleicht etwas zu rustikal, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und schmeckt ganz gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Sporthotel Achental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Achental

Anschrift: Mietenkamerstrasse 65 | Golf Resort Achental, 83224 Grassau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grassau
Nr. 1 von 4 Hotels in Grassau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Achental 4*
Vom Sport Hotel zum Golf Resort AchentalGolf Resort Achental im Chiemgau eröffnet hauseigenen 18-Loch Golfplatz undbietet Wellness auf über 2000 QuadratmeternGrassau – Alpines Flair und mehr: Nach umfangreichen Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten präsentiert sich das ehemalige Sporthotel Achental ab sofort als Golf Resort Achental. Neben den neu eingerichteten Zimmern und Suiten wartet das Hotel mit Restaurants, Weinkeller, Kaminbar, Lounge sowie einem neuen Wellnessgebäude mit Saunen, Schwimmbad, Fitness und JUST PURE Spa auf. Der hauseigene 18-Loch Golfplatz, die Golfakademie mit großzügigen Übungsanlagen grenzt unmittelbar an das Hotel und eröffnet im April dieses Jahres.Ein neuer, anspruchsvoller Golfplatz in natürlicher UmgebungDie Landschaft des Chiemgaus stand sowohl bei der Inneneinrichtung des Resorts,als auch beim Design des Golfplatzes im Mittelpunkt. In Anlehnung an dieMoorlandschaft der Region prägen Wasser- und Feuchtflächen das Erscheinungsbilddes 18-Loch-Platzes. „Golf ist ein Sport in der Natur. Im Golf Resort Achental trifft derSpieler auf einen sportlich anspruchsvollen Golfplatz in einer sehr natürlichenUmgebung“, so Architekt Thomas Himmel. Die Golfakademie unter der Leitung vonHead-Pro Martin Höcker bietet großzügig angelegte Übungsmöglichkeiten undKursangebote für Einsteiger und ambitionierte Golfer. Pro-Shop, Caddieraum,Umkleiden und eine Golflounge runden das Angebot ab. Den Golfplatz sowie dieTrainingsanlagen erreicht der Gast direkt vom Garten des Resorts.Modern und doch ländlich – das Design des HotelsNaturstoffe und warme Farbtöne dominieren auch das Innendesign des Hotels. Altes,gebürstetes Holz, hochwertiges Leder, Filz und Loden sowie viel Tageslicht gebendem Haus eine behagliche Atmosphäre. Die Zimmer und Suiten sind mit einemDoppel- oder Einzelbett, Loewe Flatscreen, Ledersessel, Schreibtisch und Minibarausgestattet. Die neu gestalteten Badezimmer verfügen über hochwertigen Naturstein,Holzwaschtische, Dornbrachtarmaturen, Regenduschen und teilweise freistehende Badewannen. Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse.Die verschiedenen Restaurants bieten Köstlichkeiten für jeden Geschmack: AmMorgen genießt der Gast im „Weißen Hirsch“ das reichhaltige Frühstücksbüffet,abends regionale Schmankerl und gesunde Vitalkost. Bei schönem Wetter laden diezahlreichen Terrassen des Hotels zum Verweilen ein. Die „Weinstube“ mitbegehbarem Weinkeller offeriert Speisen „à la carte“. Das „Kaminzimmer“, die„Reiterstube“ und die „Jagdstube“ bieten den idealen Rahmen für ein kreativesMeeting oder einen gemütlichen Abend in privater Runde. Bis zu 14 Personen findenan den urigen Holztischen Platz. Die „Hubertushütte“, die hauseigene Almhütte in derweitläufigen Gartenanlage des Hotels, steht für Veranstaltungen in rustikalbayrischerAtmosphäre zur Verfügung. Die insgesamt 22 Tagungsräume mitTageslicht sind mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet. Das Hotelteamsteht zur professionellen Unterstützung jederzeit zur Verfügung und erstellt gerne einadäquates Rahmenprogramm.Wellness pur auf über 2000 QuadratmeternEntspannung findet der Gast im neu gebauten Wellnessbereich auf über 2.000Quadratmetern mit drei verschiedenen Saunen, zwei Dampfbädern, einemgroßzügigen Ruheraum und dem JUST PURE Spa. Die Anwendungen sind gemäßder JUST PURE Philosophie den Phasen des Mondes angepasst. Ein 17 x 5 MeterIndoorpool und ein modernes Freibecken im Garten sowie ein professionellerFitnessbereich laden zu weiteren sportlichen Aktivitäten ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Achental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Achental Grassau, Bayern
Hotel Sporthotel Achental
Grassau Bewertungen
Sporthotel Achental Bewertung
Sporthotel Achental Hotelbewertungen

Wenn Sie Sporthotel Achental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.