“Schönes gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Resort Achental

Golf Resort Achental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf Resort Achental
4.0 von 5 Hotel   |   Mietenkamerstrasse 65 | 83224 Grassau, 83224 Grassau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Grassau
“Schönes gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind schön und vor allem sauber, Bad war ok. Das Mittagessen war auch super lecker und qualitativ recht hochwertig. Konferenzraum und Speiseraum sind sehr schön eingerichtet und im bayrischen Stil gehalten. Das Zimmer hatte zudem Bergblick und einen schönen Balkon.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Abwechslungsreiches Frühstück. Alles aus der Region. Sehr lecker und natürlich zubereitet. Kein Convenience Food. Super Qualität! Sehr ruhige Lage. Freundlicher Service. Viel Berge und Natur Eindrücke. Das Hotel bietet Veranstaltungsräume bis ca.200 Personen. Gehobenes Hotelambiente inkl. Wellness Bereich&Sauna. Da kommt kein Stress auf, obwohl wir beruflich vor Ort waren.

• Aufenthalt März 2014, Business
Kitzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Sporthotel Achental ist ein schönes Hotel in der Nähe vom Chiemsee. Die Zimmer sind schön, aber vielleicht etwas zu rustikal, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und schmeckt ganz gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Skigebiet, Wandermöglichkeiten, Schwimmen (Chiemsee), Sport und eine unglaublich schöne Landschaft findet man rund um dieses Hotel! Ich bin schon viel gereist und relativ anspruchsvoll. In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Atmossphäre ist entspannt und das ist mir wichtig. Hygiene und Service sind sehr gut, auch das Essen ist voll in Ordnung. Die Atmossphäre ist trotz der Größe des Hotels recht familiär.
Eine Late-checkout-Möglichkeit für uns Langschläfer wäre allerdings von Vorteil!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus - das war ok!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Schweinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hatten uns sehr auf unseren Jahresendausflug gefreut. Leider hatten wir nur die günstigeren Zimmer gebucht (dennoch 520 € für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer). Die günstigeren Zimmer sind gleichgesetzt mit Nebenhaus in dem man die vier Sterne leider vergeblich sucht!
Immerhin hatten wir noch das Glück Zimmer nach "hinten" zu bekommen.
Die Zimmer waren klein, dunkel, Risse in den Wänden die amateurhaft mit Farbe übermalt wurden, welche leider einen anderen Ton hatte als die Grundfarbe! Oder war das Kunst?
Essen war gut mit viel Auswahl! Hierfür der Daumen hoch! Personal größtenteil ganz freundlich! Ein Hinweis, dass bei Buchung von HP gleich ein Tisch reserviert wird wäre sicherlich hilfreich gewesen und hätte uns eine unangenehme Situation erspart.
Die Fakelwander am Abend war sehr nett! Die Leiterin superfreundlich und hilfsbereit!
Im Sauna- und Schwimmbadbereich gibt es sicherlich ein paar Verbesserungsmöglichkeiten wie zB eine Kontrolle oder Aufsicht zur Sicherstellung der Ruhe oder Einhaltung der Regeln!
Aber für seine Gäste kann ein Hotel ja nicht!
Die beiden Bereiche sind superschön!!!! Daumen hoch!
Zurück zum Nebenhaus: das Treppenhaus war verschmutzt und ein Spinnennetz an der zweiten Stufe hat uns stetig begrüßt.
Ich habe nichts mit der Hotelerie zu tun, aber ich sehe den Schmutz. Warum nicht die Angestellten eines vier Sterne Hotels? negativer Höhepunkt war sicherlich der klebende Popel an der Bettwäsche!
Beim Check out wurde leider nicht auf meine Enttäuschung und Beschwerde eingegangen und mit den Worten "hätten sie früher sagen müssen" entwidert!
Im Nebenhaus können wir einen Aufenthalt nicht empfehlen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Nebenhaus! Haupthaus ist sicherlich toll!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Also ich kann mache Bewertungen nicht verstehen, z.B. Essen ist Top ich habe selbst Konditor & Koch gelernt das Essen und entspricht voll dem Preis Leistung wenn ich gerne rustikal speisen möchte dann sollte ich mir einen Gasthof mit gut bürgerliche Küche suchen! !!!! Ansonsten ist das Hotel super ausgestattet alles was das Herz begehrt. Ich bin das 4mal schon da und kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Top-Saunen (5 Stück), Golfplatz alles vom feinsten!

Auch dem Restaurant würde ich 4 Sterne geben!

Pool ist genau richtig!

Man ist sofort in verschiedensten Skigebieten!

Gepäckträger gibt es allerdings nicht.

Abends ist es schön am offnen Feuer zu sitzen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grassau.
Hotel Gut Ising
Flair Hotel Berggasthof Adersberg
Landgasthof Karner
Landgasthof Karner
Nr. 2 von 4 in Frasdorf

Sie waren bereits im Golf Resort Achental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Resort Achental

Anschrift: Mietenkamerstrasse 65 | 83224 Grassau, 83224 Grassau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grassau
Nr. 3 von 4 Hotels in Grassau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf Resort Achental 4*
Vom Sport Hotel zum Golf Resort AchentalGolf Resort Achental im Chiemgau eröffnet hauseigenen 18-Loch Golfplatz undbietet Wellness auf über 2000 QuadratmeternGrassau – Alpines Flair und mehr: Nach umfangreichen Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten präsentiert sich das ehemalige Sporthotel Achental ab sofort als Golf Resort Achental. Neben den neu eingerichteten Zimmern und Suiten wartet das Hotel mit Restaurants, Weinkeller, Kaminbar, Lounge sowie einem neuen Wellnessgebäude mit Saunen, Schwimmbad, Fitness und JUST PURE Spa auf. Der hauseigene 18-Loch Golfplatz, die Golfakademie mit großzügigen Übungsanlagen grenzt unmittelbar an das Hotel und eröffnet im April dieses Jahres.Ein neuer, anspruchsvoller Golfplatz in natürlicher UmgebungDie Landschaft des Chiemgaus stand sowohl bei der Inneneinrichtung des Resorts,als auch beim Design des Golfplatzes im Mittelpunkt. In Anlehnung an dieMoorlandschaft der Region prägen Wasser- und Feuchtflächen das Erscheinungsbilddes 18-Loch-Platzes. „Golf ist ein Sport in der Natur. Im Golf Resort Achental trifft derSpieler auf einen sportlich anspruchsvollen Golfplatz in einer sehr natürlichenUmgebung“, so Architekt Thomas Himmel. Die Golfakademie unter der Leitung vonHead-Pro Martin Höcker bietet großzügig angelegte Übungsmöglichkeiten undKursangebote für Einsteiger und ambitionierte Golfer. Pro-Shop, Caddieraum,Umkleiden und eine Golflounge runden das Angebot ab. Den Golfplatz sowie dieTrainingsanlagen erreicht der Gast direkt vom Garten des Resorts.Modern und doch ländlich – das Design des HotelsNaturstoffe und warme Farbtöne dominieren auch das Innendesign des Hotels. Altes,gebürstetes Holz, hochwertiges Leder, Filz und Loden sowie viel Tageslicht gebendem Haus eine behagliche Atmosphäre. Die Zimmer und Suiten sind mit einemDoppel- oder Einzelbett, Loewe Flatscreen, Ledersessel, Schreibtisch und Minibarausgestattet. Die neu gestalteten Badezimmer verfügen über hochwertigen Naturstein,Holzwaschtische, Dornbrachtarmaturen, Regenduschen und teilweise freistehende Badewannen. Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse.Die verschiedenen Restaurants bieten Köstlichkeiten für jeden Geschmack: AmMorgen genießt der Gast im „Weißen Hirsch“ das reichhaltige Frühstücksbüffet,abends regionale Schmankerl und gesunde Vitalkost. Bei schönem Wetter laden diezahlreichen Terrassen des Hotels zum Verweilen ein. Die „Weinstube“ mitbegehbarem Weinkeller offeriert Speisen „à la carte“. Das „Kaminzimmer“, die„Reiterstube“ und die „Jagdstube“ bieten den idealen Rahmen für ein kreativesMeeting oder einen gemütlichen Abend in privater Runde. Bis zu 14 Personen findenan den urigen Holztischen Platz. Die „Hubertushütte“, die hauseigene Almhütte in derweitläufigen Gartenanlage des Hotels, steht für Veranstaltungen in rustikalbayrischerAtmosphäre zur Verfügung. Die insgesamt 22 Tagungsräume mitTageslicht sind mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet. Das Hotelteamsteht zur professionellen Unterstützung jederzeit zur Verfügung und erstellt gerne einadäquates Rahmenprogramm.Wellness pur auf über 2000 QuadratmeternEntspannung findet der Gast im neu gebauten Wellnessbereich auf über 2.000Quadratmetern mit drei verschiedenen Saunen, zwei Dampfbädern, einemgroßzügigen Ruheraum und dem JUST PURE Spa. Die Anwendungen sind gemäßder JUST PURE Philosophie den Phasen des Mondes angepasst. Ein 17 x 5 MeterIndoorpool und ein modernes Freibecken im Garten sowie ein professionellerFitnessbereich laden zu weiteren sportlichen Aktivitäten ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Weg, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Resort Achental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Achental Grassau
Sporthotel Achental Hotelbewertungen
Grassau Bewertungen
Hotel Sporthotel Achental
Sporthotel Achental Bewertung
Golf Resort Achental Grassau, Bayern

Wenn Sie Golf Resort Achental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.