“Das Beste am (Hotel?) war die Abreise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hansbäck

Hotel Hansbäck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grassau suchen?
Hotel Hansbäck
Hotel Hansbäck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 18, 83224 Grassau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Grassau
Hessen
“Das Beste am (Hotel?) war die Abreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Diese gesamte Hotelkritik (Texte wie Bewertungen) stellt ausschließlich meine persönliche Meinung aufgrund meiner individuellen subjektiven Erfahrung mit dem Hotel dar:
Die Zimmer waren vom Schnitt sehr großzügig, das Bad nach unserem Empfinden sehr dunkel und muffig. Fön mit 2 Gebläsestufen aber nur einer Heizstufe war sehr dürftig. Sofa war meiner Meinung nach Sperrmüllreif. Die Kunststoffbalkonbestuhlung war ohne Sitzauflagen. Dies war bei 32 Grad Celsius im Schatten sehr unangenehm.
Herrenlose Joghurtbecher lagen eine Woche auf der Dachterrasse umher und wurden nicht beseitigt. Der Aschenbecher auf dem Balkon blieb eine Woche ungeleert.
Der Teppichboden im Zimmer wurde, soweit wir das einschätzen können, die ganze Zeit nicht einmal gesaugt.
Schon das Einchecken war sehr unfreundlich.
Ein Gast, der die All-Inclusive Leistungen wenig in Anspruch nahm, schien in den Augen der Hotelleitung ein guter Gast zu sein. Wer aber die A-I-Leistungen normal beanspruchte, der wurde mit Blicken getötet, zumindest haben wir das so empfunden.

Alle Artikel auf dem Frühstücksbuffet schienen Billigprodukte vom Discounter gewesen zu sein. So auch die Getränke des All-Inclusive Angebots (1, 5 ltr. Mineralwasser- 0, 19 €uro bei Lidl). Brötchen waren anscheinend bei unserem Aufenthalt nie frisch, nach unserer Meinung eventuell vom Vortag.
Kaffee wurde mit Kunststoffkannen in ein Thermogerät nachgefüllt, welches warscheinlich in dieser Woche nicht einmal gereinigt wurde (in jeder Tasse war bitterer Kaffeesatz).
Zum Wein, sowohl Weis.- als auch Rotwein sagten wir früher "Pennerglück". Bier war allerdings O. K.
Das Hotel liegt mitten im Ortskern von Grassau an einer sehr stark befahrenen Bundesstraße. Somit auch leider eine hohe Lärmbelästigung.

Wie würden Sie denken, wenn sie beim betreten des Hotels folgendes lesen?: 1. Unsere Gäste sind "Gäste" und keine "Könige", wir wollen "Gastgeber" und keine "Diener" sein. usw.
Der Gesamteindruck war enttäuschend.
Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
hansbaeckteam, Inhaber von Hotel Hansbäck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2010
Es tut uns leid das es dem Ehepartnern bei uns nicht gefallen hat aber
diese Gäste wurden aufgefordert unser Hotel zu Verlassen.
Jetzt schreibt Sie alles Negativ.
Unser Fön ist ein Hotelfön wo man auch in 4 Sterne Hotels findet.
Das Sofa ist vollkommen in Ordnung.
Für die Kunstoffbestuhlung gab es in jeden Zimmer auflagen
(Neu ist das man gegen Pfand die Auflagen an der Rezeption bekommt).
Alles andere sind Vermutungen und keine Tatsachen. Das wir an der B 305 liegen kann jeder der Internet hat einsehen, aber da kann man immer noch entscheiden Buche ich ein Schnäppchenurlaub oder ein Landgasthof was 3 x so teuer ist.

Ergänzung von dem Text, da kann jeder lesen wie es weitergeschrieben ist:

Das Hotel

Wir wollen zur Freude unserer Gäste, unserer Mitmenschen und uns selbst das netteste Stadthotel Deutschlands werden. Unsere Grundsätze lauten daher:

1. Gäste: Unsere Gäste sind "Gäste" und keine "Könige", wir wollen "Gastgeber" und keine "Diener" sein.
2. Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter schätzen wir als Menschen und behandeln sie so, wie wir selbst behandelt werden möchten.
3. Qualität: Alles soll so gut sein, wie wir es selbst gerne genießen würden.
4. Service: Wir wollen unsere Gäste so betreuen, wie wir selbst gerne betreut werden möchten.
5. Preise: Unsere Preise sollen dem Gast gefallen und eine vernünftige Rendite erbringen, um die Qualität erhalten und ständig verbessern zu können.
6. Reklamationen: Reklamationen sind Ausdruck für enttäuschte Erwartungen. Wir wollen alles tun, um Enttäuschungen zu vermeiden oder wieder gut zu machen.
7. Umwelt: Wir wollen mit unserer Umwelt in guter Harmonie leben.
Das Wohl unserer Gäste und unserer Mitarbeiter
ist das oberste Ziel unserer Unternehmensführung!

Allein/Single
Geschäftlich
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir waren eine Woche im Hotel Hansbäck und fühlten uns von Anfang an als Gast! Vom Einchecken bis zum Auschecken gab es keinen Grund zur Klage. Freundlich waren in diesem Hotel alle und auch die Leistungen im Rahmen der AI-Verpflegung waren sehr gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
hansbaeckteam, Inhaber von Hotel Hansbäck, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Vielen Lieben Dank für Euere Bewertung
Neu-Isenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

zunächst das Positive:
Die Zimmer sind ordentlich groß, Grassau liegt gut.
... ansonsten ist man als Gast nicht willkommen !
Es wird an jeglichem Service gespart; am Licht im Haus, eigene Taschenlampe sinnvoll !
Das Frühstück ist noch das beste, da geht nicht viel zu ruinieren, aber keine Offenbahrung.
Personal, ausser dem Lehrmädchen, total muffelig.
Kaffee nur tassenweise SB, da wird sicher weniger getrunken.
Wir haben uns gefragt, wo gekocht wird, richtige Küche nicht zu finden !!!
Gegenüber ist aber das Altenheim, so schmeckt´s, kühl, Menge sehr knapp, satt wird
man nicht und die Lust ist am 2. Tag auch nicht mehr da.
Nur mit viel Wegschauen zu ertragen !!!

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
hansbaeckteam, Inhaber von Hotel Hansbäck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2010
Es wird bestimmt nicht am Licht gespart, es sind Tag und Nacht in den Fluren die Notbeleuchtungen an und auch Dauerbeleuchtung alle 5 m eine Sparlampe. Will man mehr Licht haben muss man nur den Lichtschalter drücken.
Wenn ein Küchengeruch dagewesen währe, hätte es den Gast auch gestört, aber unsere Küche ist direkt neben den damaligen Gastraum gewesen, da sieht man das man keine Kosten gescheut hat um den Geruch vom Gastraum fernzuhalten.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grassau

Sie waren bereits im Hotel Hansbäck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansbäck

Anschrift: Kirchplatz 18, 83224 Grassau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grassau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Grassau
Preisspanne pro Nacht: 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansbäck 3*
Hotel Hansbäck Grassau, Bayern

Wenn Sie Hotel Hansbäck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.