“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hansbäck

Hotel Hansbäck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grassau suchen?
Hotel Hansbäck
Hotel Hansbäck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchplatz 18, 83224 Grassau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Grassau
Flensburg, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren nun schon zum vierten mal im Hotel hansbäck und können nur aus unseren Erfahrungen raus sagen das es wieder ein super Urlaub war. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer- wir hatten ein Galeriezimmer- war immer sauber, das essen schmeckte jeden Tag super. Wir waren vom 31.07- 13.08.2011 da.

• Aufenthalt August 2011, Familie
hansbaeckteam, Inhaber von Hotel Hansbäck, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Vielen lieben dank für Euere Bewertung, man sieht es Gott sei Dank das man auch sehr Zufriedene Gäste haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Allein/Single
Geschäftlich
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren vom 09.07.2011-23.07.2011in diesem Hotel. Der Service und das Personal sowie die Wirtsleute waren sehr nett und zuvorkommend. Frühstücks-Büfett, Kaffee und Kuchen, 3 Gänge-Menü waren reichhaltig und abwechslungsreich, alles in allem, sehr gut.
Das Hotel und die Wonungen wurden täglich sauber gemacht und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche einmal wöchentlich. Wir 4. Personen hatten einen schönen vierzehntägigen Aufenthalt. An das Team von Hotel Hansbäck,macht weiter so !

Viele Grüße von Hagen Neumann aus Lübeck.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Genutzt haben wir ein "Lidl"-Angebot incl. Vollpension & Getränken. Das 3 Sterne Hotel ist sicherlich bereits ein bischen in die Jahre gekommen, aber die Nettigkeit des Personal´s, die gute Hausmannsküche (Chef kocht selber) & die Schlafqualität (gute Matratze, ruhig - trotz zentraler Lage) macht den alternden Charm des Hotels wett. Dazu ist nebenbei das Preis-Leistungsverhältnis jegliches Lob wert. Wer etwas rustikal, gemütliches am Rande der Alpen, zum günstigen Preis sucht, ist hier Gold richtig. 5 Sterne-Standard sollten man aber natürlich nicht erwarten aber Tip: die größeren Zimmer (kleiner Aufpreis) sind sehr geräumig und über zwei Etagen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Westerburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren im Juli wieder 11 Tage ( schon zum 4 mal) in diesem Hotel. Dadurch, dass zu dem Hotel jetzt auch noch das sich im Haus befindliche Restaurant gehört, gestaltete sich dieser Urlaub noch gemütlicher. In dem sehr freundlich Restaurant kann man nach dem Essen noch gemütlich sitzen und mit den anderen Gästen plaudern. Das Personal ist im ganzen Haus sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer waren sauber und sehr freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Murg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Leider ist die Dusche sehr undicht, so daß es immer zur "Überschwemmung" kam. Hand- und Badetücher wurden erst gewechselt, nachdem sie am Boden lagen. Der Balkon wurde doch immerhin einmal in der Woche gereinigt. Die Wirtin hat keinen direkten Hang zur Freundlichkeit. Bei AI ist das sog. Lunchpaket ein Witz: Ein Ministück Süß, ein Tütengetränk und der Gast "darf " sich eine Früstücksemmel selbst belegen und einpacken!! Da AI bis 21Uhr ausge-schrieben ist, kann man Getränke ab ca 20.30 nur noch mit Mühe oder garnicht nachbestellen. Das Früstück geht gerade noch - das Abendessen könnte auch mal etwas gewürzt sein, besonders die Salate sind sehr "naturbelassen"!.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
hansbaeckteam, Inhaber von Hotel Hansbäck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2010
Wir haben die Reservierungsbestättigung dem Gast direkt zugesandt. Das Lunchpaket ist in der Reservierungsbestättigung genau beschrieben, auch welche Getränke frei sind.
All Inkl. geht auch bis 21,00 Uhr, aber es sind auch mal andere Gäste da die etwas Trinken möchten und auch Bedient werden möchten und wenn man um 21,15 Uhr ein Getränk bestellt ist es selbstverständlich das man es Bezahlen muss. Man muss aber nicht das Personal vor vollem Restaurant ANSCHREIEN und danach auch noch Freundlichkeit erwarten.Wir und das Personal sind auch Menschen, auch wenn wir uns den Beruf ausgesucht haben, möchten wir auch mit ein wenig Freundlichkeit begegnet werden.
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Diese gesamte Hotelkritik (Texte wie Bewertungen) stellt ausschließlich meine persönliche Meinung aufgrund meiner individuellen subjektiven Erfahrung mit dem Hotel dar:
Die Zimmer waren vom Schnitt sehr großzügig, das Bad nach unserem Empfinden sehr dunkel und muffig. Fön mit 2 Gebläsestufen aber nur einer Heizstufe war sehr dürftig. Sofa war meiner Meinung nach Sperrmüllreif. Die Kunststoffbalkonbestuhlung war ohne Sitzauflagen. Dies war bei 32 Grad Celsius im Schatten sehr unangenehm.
Herrenlose Joghurtbecher lagen eine Woche auf der Dachterrasse umher und wurden nicht beseitigt. Der Aschenbecher auf dem Balkon blieb eine Woche ungeleert.
Der Teppichboden im Zimmer wurde, soweit wir das einschätzen können, die ganze Zeit nicht einmal gesaugt.
Schon das Einchecken war sehr unfreundlich.
Ein Gast, der die All-Inclusive Leistungen wenig in Anspruch nahm, schien in den Augen der Hotelleitung ein guter Gast zu sein. Wer aber die A-I-Leistungen normal beanspruchte, der wurde mit Blicken getötet, zumindest haben wir das so empfunden.

Alle Artikel auf dem Frühstücksbuffet schienen Billigprodukte vom Discounter gewesen zu sein. So auch die Getränke des All-Inclusive Angebots (1, 5 ltr. Mineralwasser- 0, 19 €uro bei Lidl). Brötchen waren anscheinend bei unserem Aufenthalt nie frisch, nach unserer Meinung eventuell vom Vortag.
Kaffee wurde mit Kunststoffkannen in ein Thermogerät nachgefüllt, welches warscheinlich in dieser Woche nicht einmal gereinigt wurde (in jeder Tasse war bitterer Kaffeesatz).
Zum Wein, sowohl Weis.- als auch Rotwein sagten wir früher "Pennerglück". Bier war allerdings O. K.
Das Hotel liegt mitten im Ortskern von Grassau an einer sehr stark befahrenen Bundesstraße. Somit auch leider eine hohe Lärmbelästigung.

Wie würden Sie denken, wenn sie beim betreten des Hotels folgendes lesen?: 1. Unsere Gäste sind "Gäste" und keine "Könige", wir wollen "Gastgeber" und keine "Diener" sein. usw.
Der Gesamteindruck war enttäuschend.
Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
hansbaeckteam, Inhaber von Hotel Hansbäck, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2010
Es tut uns leid das es dem Ehepartnern bei uns nicht gefallen hat aber
diese Gäste wurden aufgefordert unser Hotel zu Verlassen.
Jetzt schreibt Sie alles Negativ.
Unser Fön ist ein Hotelfön wo man auch in 4 Sterne Hotels findet.
Das Sofa ist vollkommen in Ordnung.
Für die Kunstoffbestuhlung gab es in jeden Zimmer auflagen
(Neu ist das man gegen Pfand die Auflagen an der Rezeption bekommt).
Alles andere sind Vermutungen und keine Tatsachen. Das wir an der B 305 liegen kann jeder der Internet hat einsehen, aber da kann man immer noch entscheiden Buche ich ein Schnäppchenurlaub oder ein Landgasthof was 3 x so teuer ist.

Ergänzung von dem Text, da kann jeder lesen wie es weitergeschrieben ist:

Das Hotel

Wir wollen zur Freude unserer Gäste, unserer Mitmenschen und uns selbst das netteste Stadthotel Deutschlands werden. Unsere Grundsätze lauten daher:

1. Gäste: Unsere Gäste sind "Gäste" und keine "Könige", wir wollen "Gastgeber" und keine "Diener" sein.
2. Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter schätzen wir als Menschen und behandeln sie so, wie wir selbst behandelt werden möchten.
3. Qualität: Alles soll so gut sein, wie wir es selbst gerne genießen würden.
4. Service: Wir wollen unsere Gäste so betreuen, wie wir selbst gerne betreut werden möchten.
5. Preise: Unsere Preise sollen dem Gast gefallen und eine vernünftige Rendite erbringen, um die Qualität erhalten und ständig verbessern zu können.
6. Reklamationen: Reklamationen sind Ausdruck für enttäuschte Erwartungen. Wir wollen alles tun, um Enttäuschungen zu vermeiden oder wieder gut zu machen.
7. Umwelt: Wir wollen mit unserer Umwelt in guter Harmonie leben.
Das Wohl unserer Gäste und unserer Mitarbeiter
ist das oberste Ziel unserer Unternehmensführung!
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir waren eine Woche im Hotel Hansbäck und fühlten uns von Anfang an als Gast! Vom Einchecken bis zum Auschecken gab es keinen Grund zur Klage. Freundlich waren in diesem Hotel alle und auch die Leistungen im Rahmen der AI-Verpflegung waren sehr gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Vielen Lieben Dank für Euere Bewertung

Sie waren bereits im Hotel Hansbäck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansbäck

Anschrift: Kirchplatz 18, 83224 Grassau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grassau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Grassau
Preisspanne pro Nacht: 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hansbäck 3*
Hotel Hansbäck Grassau, Bayern

Wenn Sie Hotel Hansbäck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.