“Das schlimmste Hotel, was wir je gebucht haben! Hände weg!” 1 von 5 Sternen

Hotel Srni
4.0 von 5 Hotel   |   Srni 117, Srni 34192, Tschechien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Srni
Erfurt, Deutschland
“Das schlimmste Hotel, was wir je gebucht haben! Hände weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Im Oktober 2013 hatten meine Frau und ich dieses Hotel für eine Woche über einen Reiseveranstalter gebucht. Wir hatten vor, uns einfach einmal zu entspannen und da das Hotel ja ein Schwimmbad und Sauna besitzt, griffen wir gleich zu. Als wir ankamen, das böse Ewachen! Jeden Tag war die Schwimmhalle total überfüllt von Schulklassen, die dort ihren Unterricht abhielten. Für uns Hotelgäste blieb nur eine Schwimmbahn übrig, abgeteilt durch ein Begrenzungsseil. Die Sauna kann man als solches nicht bezeichnen. Die Dampfsauna war völlig falsch eingestellt, dass man es dort einfach nicht aushielt. Notrufknöpfe suchte man vergebens, ebenso die versprochenen Saunatücher. Es gab nur zwei! Ruheliegen, die von diesen Kindern besetzt waren. Ständig kamen immer mehr Kinder herein, die nur einmal neugierig waren. Das Frühstücks- und Abendbuffet war ohne jegliche Abwechslung. Im Zimmer war ein integriertes Wandradio, welches mit zwei Drehknöpfen zu bedienen war. Auch wenn man das Radio abschaltete, lief es leise weiter. Die Musik lief Tag und Nacht. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelliegen, die sich in der Nacht auseinander schoben, am Morgen lag man dann in der "Besucherritze"! Wir lernten dort andere Gäste kennen, die auch nur enttäuscht waren und dieses Hotel nie wieder besuchen möchten. Nach zwei Nächten reisten wir ab. Die letzten Urlaubstage wollten wir wenigstens noch genießen. Zu Hause angekommen, setzten wir uns umgehend mit der Hotelleitung in Verbindung, um Klärung und Rückerstattung der nicht in Anspruch genommenen Übernachtungen. Bis heute kam keine Antwort! Hände weg!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Personal machte einen netten und freundlichen Eindruck. Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotel in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hatte ein große Auswahl. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Abendbuffet sah die Sache dann schon anders aus. Wenn man etwas passendes für den eigenen Geschmack gefunden hatte war das Essen entweder nur noch lauwarm oder ganz und gar schon kalt und eine viertel Stunde nach dem das Buffet eröffnet hatte.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Die gewählte Verpflegung, Halbpension war nicht zufriedenstellend, lieblos, billig, gutes Essen gab es es hier nicht.
Das Personal macht einen sehr unpersönlichen Eindruck, wie Roboter kein Lächeln kein Gespräch, mangels Motivation oder gar Ablehnung.
Bowling 14€ pro Stunde, Getränke im Hotel zu teuer, Geldwechsel zum schlechten Kurs + Gebühren.
Wir haben uns als deutsche nicht willkommen gefühlt und werden in der Zukunft nach vielen Jahren in Tschechien, im deutschsprachigem Raum Urlaub machen, da sich dieser Zustand nach unserer Erfahrung leider immer mehr verbreitet.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Schöne, frisch renovierte Zimmer, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, große und reichlich Auswahl am Buffet, Essen schmackhaft und für jeden etwas dabei, wir waren rundherum zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen. Die Lage in einem kleinen Dorf im Nationalpark Böhmerwald ist idyllisch und eignet sich für alle Wintersportbegeisterte oder Wanderer und MountainBiker. Man kann auch einfach nur ausspannen und sich im Hallenbad oder im kleinen Wellnessbereich erholen. Nicht geeignet für Leute mit Lust auf Party oder Action.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel ist geräumig und auch bei schlechtem Wetter ist der aufenthalt angenehm wegen der großemn Schwimmhalle, Sauna, Dampfbad, Tischtennis etc. und der gemütlichen halle zum Lesen etc. Personal und Essen sind gut. Es gibt auch Tagungsräume.
Deutsche und tschechische Gäste sind da.
Man kann inder Umgebung Wandern und Langlaufen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

- gute Lage zu verschiedenen Skigebieten
- schöne neu renovierte Zimmer
- freundliches Personal
- sehr gutes abwechslungsreiches Essen/Buffet, sehr aufmerksame Kellner beim Abräumen
- Schwimmbad-Wasser etwas zu kalt (26Grad), nur zum Schwimmen zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Srni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Srni

Anschrift: Srni 117, Srni 34192, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Srni
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Srni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Srni 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Srni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Srni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.