“Eher ein Restaurant mit angehängter Pension.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Velcamare

Hotel Velcamare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Velcamare
3.0 von 5 Hotel   |   Via degli Argonauti, 1 | Tarquinia Lido, 01010 Tarquinia, Italien   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Tarquinia
“Eher ein Restaurant mit angehängter Pension.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Hier liegt ein klassischer Fall von "außen hui, innen pfui vor". Konkret ist die Außenanlage inkl. sehr nett gestaltet. Die Zimmer sind aber lieblos gestaltet und sehr abgewohnt. Badezimmer in sehr schlechtem Zustand. Laut hotels.com-Beschreibung inkludierte Services (Kühlschrank, Schreibtisch,...) nur nach bitten&betteln unsererseits oder gar nicht verfügbar.

Der "Privatstrand" existiert ebenfalls nicht, angeblich gibt es Rabatte bei den öffentlichen Sonnenschirm-Verleihern.

Ein Wort noch zur Rezeption: Diese ist nur selten besetzt, wir haben beobachtet, dass sich Gäste einfach selbst ihre Zimmerschlüssel nehmen. Aus Sicherheitsgründen haben wir daher den Schlüssel nie abgegeben.

Lichtblicke war die äußerst freundliche Reinigungskraft (konnte allerdings nur italienisch ;)) und der tolle Cappuccino am Morgen :)

Es entstand insgesamt der Eindruck, dass man sich hauptsächlich um das Restaurant bemüht, das "Hotel" läuft so nebenbei und ist vom Service her mit einer normalen Frühstückspension vergleichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Das Hotel Velcamare ist vorallem ein Restaurant mit fantastischen Fischgerichten.
Claudio Pompei und seine Familie führt das Hotel / Restaurant in zweiter Generation.
Die Antipasti di mare sind eine Legende, wer dann noch Hunger hat kann sich alles bestellen, was gerade tagesfrisch eingetroffen ist. Die Zubereitung ist perfekt und sehr schmackhaft. Ich habe noch nirgends einen derartig guten Hummer gegessen wie im Velcamare. Das Restaurant mit seinem traumhaften Palmengarten und grossem Schwimmbad ist das ideale Ambiente für Hochzeiten im grossen Stil. Dei finden hier im Sommer an fast allen Wochenenden statt. Trotzdem wird er Individualreisende immer sehr persönlich betreut. Das Restaurant wird vorwiegend von Italienern besucht - für ich immer ein untrügliches Zeichen für gleichbleibende Qualität.
Das grosse, geflegte Schwimmbad im Palmengarten bietet mehr Erholung als der leider nicht sehr gepflegte 100 Meter entfernte Strand von Tarquinia Lido.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem kleinen Hotel. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, aber sie waren komfortabel und makellos sauber. Die Gärten sind traumhaft und wenn Sie auf der Suche nach zum Faulenzen mit einem Buch unschlagbar die Betten am Pool oder den kleinen überdachter und den Sitzecken verstreut da die Gärten. Wie ein Filmset betreten. Das Essen im Restaurant war in der Regel Fische, die wir sehr genossen hat. Es war sehr gut gekocht und präsentiert und serviert und das Restaurant war oft sehr viel mehr los als das Hotel, weil es Einheimische als Restaurant Auswahl. Immer ein gutes Zeichen wenn Einheimische auf ein Hotelrestaurant. Das Restaurant war sehr schön und vor allem eine Terrasse auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf die Gärten. Das Frühstück war ein wenig einfach, aber es wurde in einem großen Markise neben dem Pool mit vielen guten Kaffee und gute Backwaren. Die Angestellten waren wirklich sehr, sehr nett, aber sie sprechen wenig oder kein Englisch, aber alle Italiener schätzen weiß, wenn man mit ihnen sprechen will in italienisch - mein Mann und ich sprechen wenig Italienisch, aber es war genug für die Angestellten. Sie haben wirklich den Anstrengungen in der Welt mit uns und wir waren wirklich dankbar dafür. Geben Sie dem Hotel eine Chance beachten Sie aber die einzige wirkliche Problem während wir in Tarquinia. Das Hotel war schön, aber das Resort war geschlossen - und wir waren Anfang September. Sehr seltsam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tarquinia angesehen:
Nr. 4 von 12 in Tarquinia
Valle del Marta Resort
Valle del Marta Resort
Nr. 2 von 12 in Tarquinia

Sie waren bereits im Hotel Velcamare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Velcamare

Anschrift: Via degli Argonauti, 1 | Tarquinia Lido, 01010 Tarquinia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Viterbo > Tarquinia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Tarquinia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Velcamare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Velcamare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Velcamare Hotel Viterbo

Wenn Sie Hotel Velcamare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.