“Ein kurzer aber wundervoller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Davui Island Resort

Royal Davui Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Davui Island Resort
5.0 von 5 Resort   |   Beqa Lagoon | PO Box 3171, Royal Davui Island, Fidschi   |
Pauschalangebot

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir waren auf Flitterwochen hier und wurden königlich behandelt. Die Insel ist unglaublich. Das Personal war ständig darum bemüht, dass wir den Urlaub genossen. Die Zimmer waren warm und freundlich. Mir fehlen die Worte dafür, wie außergewöhnlich dieses Hotel ist!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Sobald man auf der Insel nach einem erstaunlichen Hubschrauberflug ankommt fühlt man sich wie im Luxushimmel.

Wärme und Liebenswürdigkeit des Davui Personals waren überwältigend und man hatte das Gefühl, zur Familie zu gehören.

Ganz gleich ob beim Schnorkeln, beim Boulespielen oder beim Genießen eines Cocktails am Schwimmbad, das Personal ist nie aufdringlich, aber immer mit einem Lächeln in Reichweite, um jeden Wunsch zu erfüllen.

Wir glaubten, unser Zimmerdienst werde von Märchenfeen erledigt, denn obwohl wir die ganze Zeit niemanden sahen war es immer makellos sauber.

Wir wohnten 4 Tage hier und jeden Tag gab es ein total anderes Menu zum Mittag- und Abendessen, mit Auswahl für jeden Geschmack. Güte und Darbietung der Mahlzeiten waren in meiner Erfahrung jedem Michelin Restaurant vergleichbar.

Wir werden zurückkommen!

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Unsere Villa war sehr schön: mit attraktiver Ausstattung und Möbeln und eindrucksvoller Aussicht sowohl von der Eingangstür als auch allen Fenstern und Balkonen. Der Service war ausgezeichnet. Die Beqa-Dörfler, die uns bedienten, waren sehr amüsant.

Die Bar und das Restaurant waren hübsch, mit ausgezeichnetem Menu und wunderbarem, freundlichem Personal und guter Unterhaltung.

Wir entschieden uns, am Sonntag nach Beqa in die Ortskirche zu gehen und freuten uns am Chor und der freundlichen Familienatmosphäre. Die Tour durch das Dorf nach dem Gottesdienst war uns eine besondere Ehre.

Den ganzen Urlaub hindurch fühlten wir uns willkommen und freundlich behandelt.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Als wir geschäftlich in Fidschi zu tun hatten, wohnten wir 2 Tage im Royal Davui. Es gefiel uns dort so gut, dass wir nach Abschluss der Geschäfte nochmals zurückgingen! Die Villen sind über die ganze Insel verstreut, hoch auf Felsen gebaut und einmalig ausgestattet! Sie haben separate Schlaf- und Wohnräume, 2 große Balkone mit atemberaubender Aussicht und dazuhin jedes ein eigenes Tauchbecken/Jacuzzi! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen fantastisch! Ich kann dieses Paradieseckchen wärmstens empfehlen. Wir gehen jedenfalls ohne Frage wieder zurück!

Reno, Nv.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Royal Davui ist der unglaublichste Ort, den ich je gesehen habe. Der 10. Februar 2007 war mein Tag im Paradies, der unendlich schien.
Das Personal war erstklassig und sorgte auf elegante und unüberbietbare Art für alles, was wir brauchten. Der Service war unübertroffen: im Zimmer servierter Champagner und Imbiss neben unserem privaten Tauchbecken, Wanne und Dusche offen zum Himmel...Ich hatte eine Massage im eigenen Zimmer, mit Blick auf das Meer, während es vom Himmel regnete. Danke, Tony, für die unglaubliche Pflege und Verwöhnung. Ich kann nicht beschreiben, wie wunderbar Royal Davui ist. Sie müssen einfach selbst hinfahren und Paradies erleben.

Sie waren bereits im Royal Davui Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Davui Island Resort

Anschrift: Beqa Lagoon | PO Box 3171, Royal Davui Island, Fidschi
Lage: Fidschi > Royal Davui Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Royal Davui Island
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 1.058 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Davui Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Davui Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Davui Isl Hotel Royal Davui Island
Royal Davui Island Hotelanlage
Royal Davui Island Hotel Royal Davui Island

Wenn Sie Royal Davui Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.