“Oase der Erholung zwischen Verona und dem Lago di Garda” 5 von 5 Sternen

Relais Corte Guastalla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Corte Guastalla
Via Guastalla Vecchia 11, 37060 Sona, Italien   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Sona
“Oase der Erholung zwischen Verona und dem Lago di Garda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir durften im Relais Corte Guastalla 3 Nächte verbringen und haben es sehr genossen. Wir wurden herzlich empfangen und durften dann ein wunderschönes Zimmer im Dachstock beziehen (in jedem anderen Hotel, wäre das eine Suite). Die Zimmmer sind hervorragend eingerichtet mit schönen wohnlichen natürlichen Materialien aber auch mit Hightechspielzeugen wie IPod-Musik in der Dusche (Gute, leise aircondition ist ebenfalls vorhanden).
Das Frühstück unter den alten Bäumen im sehr gepflegten Garten (mit Swimmingpool) war geradezu sensationell und einmalig.
Die Empfehlungen, welche im Zimmer liegen für Restaurants in der Umgebung sind hervorragend und sorgfältig ausgesucht.
Alle Angestellten vom Zimmermädchen bis zur Bedinung (hervorzuheben wäre hier Maddalena) sind unglaublich freundlich.
Für Auto oder Motorrad steht eine Tiefgarage zur Verfügung.
Wir können das Relais Corte Guastalla nur empfehlen, sei es zur Erkundung der Umgebung oder als Basis für die Besuche von Verone oder Gardasee.
Ein Fahrzeug (falls möglich mit GPS sind aber fast Pflicht).

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Bijou :-)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal in Corte Gustalla und es war jedes Mal wunderbar. Es ist ein altes Landgut, das mit ganz viel Liebe zum Detail und Geschmack restauriert ist. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet, aber alle sehr komfortabel. Schon allein der untere Aufenthaltsbereich ist so schön, dass man gar nicht mehr weg möchte. Und die Außenanlagen mit Pool sind ein Traum. Das leckere Frühstück kann man wahlweise drinnen oder im schönen Garten einnehmen. Die Besitzer legen großen Wert darauf, alles zu tun, dass man sich wirklich wohl fühlt. Corte Guastalla liegt abseits der großen Touristenströme, trotzdem ist man schnell in Verona, in Mantova oder am Gardasee. Es ist ein idealer Ort für Leute, die Ruhe suchen und ein schönes Ambiente schätzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Italienreisende kennen das: Ein schönes Hotel irgendwo in der Pampa in der Toscana oder am Lago Maggiore, man bezahlt, zugegebener Maßen in einer schönen Gegend, gut 200 Euro pro Nacht. Das Service? Lässt etwas zu wünschen übrig... Kleinere Gewerke im Zimmer sind locker und wurden nie wirklich repariert. Sonderwünsche werden wenn, dann nur mit reichlich Verspätung erfüllt. Man sieht großzügig darüber hinweg... Schließlich ist man ja in Italien, Caffè und Wein schmecken großartig, warum aufregen...?

- All das erleben Sie im Corte Guastalla NICHT -

Meine Partnerin und ich waren heuer bereits zum vierten Mal bei Orietta und Franco und werden nächstes Jahr wieder unseren Aufenthalt buchen. Die ersten 3 Mal noch "Paar-Urlaub" mit hohem Romantikfaktor, waren wir heuer erstmals mit unserer knapp zweijährigen Tochter im Corte Guastalla...

Hier ist einfach alles perfekt. Die Zimmer wunderschön eingerichtet und groß, sehr geschmackvoll. Das Frühstück ein absolutes Highlight. Reichhaltig, frisch und im Garten in sehr schöner Atmosphäre. Der Pool und der Garten sind sehr weitläufig und sehr gepflegt. Unsere kleine hatte einen Riesenspaß! Orietta und Franco lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das beste daran: Die Atmosphäre wirkt nie hochgestochen oder versnobt; Sondern natürlich, ehrlich, authentisch.

Ich war beruflich schon in vielen Hotels u.a. als Reiseleiter in Italien, Europa und privat in Übersee unterwegs. Das Relais Corte Guastalla ist mein absoluter Favorit! Es geht nicht besser!

Florian mit Julia & Emilia

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schönes Atmosphäre, Weitläufig, ruhig, sehr zum entspannen geeignet. Wir waren mit unserer Tochter, 6Jahre da, auch kein Problem. Die neuen Zimmer sind einfach super und mit allem high-tech ausgestattet, bluetooth für musik vom smartphone, kleine küche mit kühlschrank kochfeld und spülbecken, free wlan überall, dusche mit dampfsauna und wechselndem licht. Frühstück ist super und es sitzt sich sehr schön drausen im park beim frühstück.

Mittag und abend muss man sich leider selbst versorgen, aber mit der mini küche kein problem.
Wir kommen bestimt wieder.

Zimmertipp: unbedingt die neuen zimmer im dachgeschoss buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir besuchten zum 2. Mal das Relais Corte Guastalla und waren wieder begeistert! Die familiäre Atmosphäre, der gepflegte Garten mit Pool, die stilvollen Zimmer und das wunderbare Frühstück sind ein besonderes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Nach unserem zweiten Aufenthalt bei Orietta und Franco ist eines klar: Das war nicht das letzte Mal! Die wunderschöne weitläufige Anlage, die geschmackvoll ausgestatteten Zimmer, die Attraktivität der Umgebung und natürlich die Freundlichkeit der Gastgeber machen Corte Guastalla zu einem ganz besonderen Ort. Vier-Sterne-Niveau, aber ohne das Gefühl in einem üblichen Hotel zu sitzen. Und dann natürlich das Frühstück im Park unter den hohen Bäumen - alleine schon ein Erlebnis! Rundum einfach toll!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind erstklassig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Relais Corte Guastalla ist in jeder Beziehung top: Die Gastfreundschaft der Familie Tommasi, die wunderschöne Parkanlage, die stilvollen Arrangements durchs ganze Haus, qualitativ auf höchstem Niveau ausgestattete Zimmer, die sowohl Gemütlichkeit wie einen Touch Design ausstrahlen. Wir hatten das Glück in den brandneuen Zimmern untergebracht zu werden, die erst diesen April fertiggestellt wurden. Und dann das wunderbare, liebevoll zubereitete Frühstück - alles in allem ein Traum und eine Oase der Erholsamkeit.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Relais Corte Guastalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Corte Guastalla

Anschrift: Via Guastalla Vecchia 11, 37060 Sona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona
Nr. 1 von 10 Pensionen in Sona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Guastalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Corte Guastalla Hotel
Hotel Relais Corte Guastalla Sona
Corte Guastalla
Relais Corte Guastalla Sona, Province Of Verona, Italien

Wenn Sie Relais Corte Guastalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.