“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Pensionen in Sona
Kreuzlingen, Schweiz
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren das dritte Mal im Corte Guastalla und haben bereits unsere Sommerferien gebucht. Es passt einfach alles von den wunderschönen Zimmern, ueber die gepflegte Gartenanlage bis hin zum herrlichen Frühstück. Die Gastgeberfamilie ist sehr bemüht, hilfreich bei Fragen und stellt sicher, dass der Urlaub zu einem besonderen Erlebnis wird. Wir sind begeistert und freuen uns bereits auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2014, Familie
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Danke U. wir sehen uns im Juli!

Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die tolle Atmosphäre des ganzen Anwesen wird nur von der Herzlichkeit der Gastgeber übertroffen. Alleine die Begrüßung bei der Ankunft ist Grund genug immer wieder das Relais Corte Guastalla zu besuchen. Ein Frühstück, so liebevoll arrangiert !!

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Es gibt nichts besseres, entspannenderes als dieses kleine Paradis mitten in den Weinbergen, nahe dem Gardasee. Alles ist perfekt. Sauberkeit, Essen - große Detailverleibtheit - und der Wein ein Genuss.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Zimmertipp: Am schönsten zum Garten hin
  • Aufenthalt April 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Zentral gelegen, mit kurzen Distanzen zu Verona, Valpolicella und Gardasee. Eine Herausforderung fuer das Navi, den richtigen Zufahrtsweg zu finden. Ein wunderbarer Ort zum Ausruhen und Wohlfühlen. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein kleineres Zimmer gebucht und fanden es völlig in Ordnung, zumal im Erdgeschoss großzü ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein traumhaftes Anwesen, wunderschön renoviert und gepflegt in einem parkähnlichen Garten mit ausgedehntem Poolbereich (und Federvieh und freilaufenden Hasen). Sehr schöne, helle und geschmackvolle Zimmer. Die Rahmenbedingungen sind perfekt, dennoch, die persönliche Note mit Liebe ins Detail fehlt (keine Badetücher auf den Liegen, keine wohnliche Stimmung in den Gemeinschaftsräumen, kein Flair der Gemütlichkeit), leider hatten es die "Gastgeber" auch nicht nötig, nur ein einziges Mal Hallo zu sagen. Wir hatten uns unter familiärer Atmosphäre einen Bezug zu den Gästen mit Gesprächen und Geschichten vorgestellt (so wie wir es aus dem Piemont kennen), keinen anonymen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Vero,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese leider nicht nur positiv war.
Ich bedauere es, dass Sie sich im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt weder an die Flasche Amarone erinnern, die ich Ihnen am Tag Ihrer Abreise als Entschuldigung dafür geschenkt habe, dass ich zuvor aufgrund persönlicher Probleme nicht selbst anwesend sein konnte, noch an unsere Bemühungen, Ihnen kostenlos den Schmuck zuzusenden, den Ihre Reisebegleiterin im Safe vergessen hatte.
Die Badetücher für den Poolbereich befinden sich in der Box am Eingang zum Pool. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Gäste sie stets sauber vorfinden und zudem die Freiheit genießen können, sich in unserem Relais ganz wie zu Hause zu fühlen.
Keiner der Gäste hat uns jemals darauf hingewiesen, dass es ihm eine wohnliche Stimmung in den Gemeinschaftsräumen oder ein Flair der Gemütlichkeiten mangeln würde.
Dennoch nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, Überlegungen anzustellen und, wo nötig, Verbesserungen vorzunehmen.
Pregarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail und Geschack restauriertes ländliches Anwesen. Die Zimmer hell, groß säuberst und zum Wohlfühlen. Der Garten eine Oase zum Spazieren. Das Team vor Ort bietet einen tollen Service ,ist freundlich ,hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Frühstück war von ausgesuchter Qualität und wunderschön präsentiert.Ein Haus mit solch stimmigem Preisleistungsverhältnis muß man weit in Italien suchen. wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Relais Corte Guastalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Corte Guastalla

Anschrift: Via Guastalla Vecchia 11, 37060 Sona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona
Nr. 1 von 10 Pensionen in Sona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Guastalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Guastalla
Hotel Relais Corte Guastalla Sona
Relais Corte Guastalla Hotel
Relais Corte Guastalla Sona, Province Of Verona, Italien

Wenn Sie Relais Corte Guastalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.