“Paradies mit Hindernissen” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Pensionen in Sona
Switzerland
“Paradies mit Hindernissen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein traumhaftes Anwesen, wunderschön renoviert und gepflegt in einem parkähnlichen Garten mit ausgedehntem Poolbereich (und Federvieh und freilaufenden Hasen). Sehr schöne, helle und geschmackvolle Zimmer. Die Rahmenbedingungen sind perfekt, dennoch, die persönliche Note mit Liebe ins Detail fehlt (keine Badetücher auf den Liegen, keine wohnliche Stimmung in den Gemeinschaftsräumen, kein Flair der Gemütlichkeit), leider hatten es die "Gastgeber" auch nicht nötig, nur ein einziges Mal Hallo zu sagen. Wir hatten uns unter familiärer Atmosphäre einen Bezug zu den Gästen mit Gesprächen und Geschichten vorgestellt (so wie wir es aus dem Piemont kennen), keinen anonymen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Vero,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese leider nicht nur positiv war.
Ich bedauere es, dass Sie sich im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt weder an die Flasche Amarone erinnern, die ich Ihnen am Tag Ihrer Abreise als Entschuldigung dafür geschenkt habe, dass ich zuvor aufgrund persönlicher Probleme nicht selbst anwesend sein konnte, noch an unsere Bemühungen, Ihnen kostenlos den Schmuck zuzusenden, den Ihre Reisebegleiterin im Safe vergessen hatte.
Die Badetücher für den Poolbereich befinden sich in der Box am Eingang zum Pool. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Gäste sie stets sauber vorfinden und zudem die Freiheit genießen können, sich in unserem Relais ganz wie zu Hause zu fühlen.
Keiner der Gäste hat uns jemals darauf hingewiesen, dass es ihm eine wohnliche Stimmung in den Gemeinschaftsräumen oder ein Flair der Gemütlichkeiten mangeln würde.
Dennoch nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, Überlegungen anzustellen und, wo nötig, Verbesserungen vorzunehmen.

Pregarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail und Geschack restauriertes ländliches Anwesen. Die Zimmer hell, groß säuberst und zum Wohlfühlen. Der Garten eine Oase zum Spazieren. Das Team vor Ort bietet einen tollen Service ,ist freundlich ,hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Frühstück war von ausgesuchter Qualität und wunderschön präsentiert.Ein Haus mit solch stimmigem Preisleistungsverhältnis muß man weit in Italien suchen. wir werden wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Corte Guastalla ist unser Favorit bei Reisen in der Region um Verona. Auch beim dritten Mal waren wir absolut zufrieden und werden sicher wieder hier gastieren. Der umgebaute Bauernhof ist traumhaft schön restauriert, eine echte Augenweide. Die Zimmer sind absolut ruhig und sehr sauber. Die Bäder und Betten sind ein Traum, gleiches gilt für das Frühstück, das man bei schönem Wetter in dem riesigen Garten unter alten Bäumen genießen kann. Die Hausherrin spricht gut deutsch und reserviert gerne in einem der Lokale in der Umgebung einen Tisch für die Gäste zum Abendessen. Auch ansonsten ist der Service ist perfekt.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Top! Excellenter Service bei familiärer Atmosphäre in traumhaftem Ambiente. Die Frühstücksterrasse unter alten Bäumen ist bereits Erholung pur. Großzügig geschnittenes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Schöner Swimmingpool. Sehr gelungen auch die Selbstbedienungsbar mit regionalen Weinen und Bieren. Man fühlt sich aufgehoben wie zuhause.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grand Rapids, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zu dritt (2 Erw./ 1 Kind) für eine Woche da und hatten einen traumhaften Urlaub. Das Relais ist geschmackvoll, perfekt restauriert. Alles ist sehr sauber und stilvoll. Das Hotel ist familiär geführt und die Inhaber sind sehr freundliche, liebenswerte Leute, die immer darauf bedacht sind, dass alles in Ordnung ist und man sich wohl fühlt. Wir hatten ein grosses Familienzimmer mit einer Schlafcouch. Die Zimmer sind geräumig, ebenso das Badezimmer. Für uns war die Lokation perfekt, jeweils ca. halber Weg nach Verona oder an den Gardasee. Es gibt tolle Restaurants in der Umgebung (alles super Tipps von Orietta), die abgelegen von üblichen Gardasee Tourismus liegen. Wir hatten einen der schönsten Urlaube in dieser Region überhaupt. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Nach drei wunderbaren Tagen an diesem wunderbaren Ort waren wir bestens erholt!
Das Corte Guastalla liegt zwar etwas abgelegen ca. auf halber Strecke zwischen dem Südende des Gardasees und Verona, aber die Fahrt dorthin lohnt sich in jedem Fall! Kaum zu glauben, dass man nach einem Kilometer Staubpiste eine so schöne und gepflegte Oase der Ruhe und Erholung erreicht. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet (auch die Klimaanlage fehlt nicht), der Garten ist weitläufig und lädt zum Relaxen ein, das Frühstück findet bei gutem Wetter im Garten unter einem großen Baum statt - und ist in jedem Falle ein Erlebnis, das Ambiente in der gesamten Anlage ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort zu Hause.
Wir kommen sicher wieder ...

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort und Aufenthalt, es wird an die Bedürfnisse jeglicher Altersklasse gedacht und hat für jeden etwas: Komfort und ganz tolle Inneneinrichtung, WLAN-Abdeckung sogar am Pool, diverse Orte, wohin man sich draussen oder drinnen zurückziehen und einfach nur wohlfühlen kann...
Mit etwas Orientierungssinn kann man auch ganz toll die nähere Umgebung zu Fuss oder per Rad erkunden.
Dies nur ein paar Worte, um nicht die Vorgängerbewertungen zu wiederholen.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Relais Corte Guastalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Corte Guastalla

Anschrift: Via Guastalla Vecchia 11, 37060 Sona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sona
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Guastalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Corte Guastalla Hotel
Corte Guastalla
Hotel Relais Corte Guastalla Sona
Relais Corte Guastalla Sona, Province Of Verona, Italien

Wenn Sie Relais Corte Guastalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.