“Erholung pur auch in Familie!” 5 von 5 Sternen

Relais Corte Guastalla
Via Guastalla Vecchia 11, 37060 Sona, Italien   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Sona
Germany
“Erholung pur auch in Familie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zu dritt im Sommer da. Wir hatten ein großzügiges Familienappartement mit zwei Schlafzimmern, Garten und Klimaanlage (was sich bei den dortigen Sommertemperaturen sehr positiv auf den erholenden Nachtschlaf auswirkt). Die Gastgeber sind überaus freundlich. Das Hotel wird familiär geführt und man hat den Eindruck bei Freunden zu Gast zu sein. Besonders toll fanden wir auch das tägliche Frühstück im Garten. Jeden Tag gab es frischen selbstgebackenen Kuchen (einmal durfte unsere Tochter in der Küche sogar selbst mit Hand anlegen). Die Restauranttipps von Orietta haben sich alle samt als wirkliche kulinarische Gemeintipps abseits der Touristenströme am Gardasee mit einer überragenden Küche hervor getan. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
guastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Wir bedanken uns für die positive Bewertung.
Wenn Hana anderen Kuchen backen entscheidt, wir haben neue Rezepte zu schicken!

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wunderschönes und luxuriöses Hotel (B&B) in absolut ruhiger Umgebung.
Großzügige Anlage mit geschmack- und liebevoll eingerichteten Zimmern. Toller Service, sehr leckeres Frühstück, welches bei schönem Wetter im Garten unter dem schattenspendenden Baum eingenommen wird.
Tolle Ausflüge in der Umgebung zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto. Der Gardasee und Verona sind binnen 20 Minuten zu erreichen, nach Mantua braucht man ca. 40 Minuten und nach Venedig ca. 1 1/2 Stunden.
Vom Hotel bekommt man tolle Empfehlungen für Mittag- und Abendessen in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberstaufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Den vorhergehenden Bewertungen, die das kleine, aber sehr feine Hotel zwar schon sehr genau und treffend beschreiben, möchte ich noch folgendes hinzufügen!
Hervorzuheben ist die ehrlich gemeinte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller!!! dort Beschäftigten.
Die große Sauberkeit im Haus(Zimmer etc., Aufenthaltsräume) und auch beim großzügigen Gelände (inklusive Schwimmbad) ist bemerkenswert.
So stellt man sich einen Aufenthaltsort vor!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

...um einfach die Ruhe zu geniessen und einen Tag am Pool zu verbringen, die Gegend zu erkunden, per Fahrrad oder zu Fuss oder aus Startpunkt für viele Ausflüge und Erkundungen!
Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und super sauber und gepflegt - wie auch das ganze Anwesen. Beim Frühstück wird man mit dem Feinsten verwöhnt - ein Genuss und perfekter Start in den Tag :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
ich bedanke mich fuer die iebevolle Bewertung! Bis bald
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Auch wenn das Wetter nicht perfekt war, hatten wir wunderschöne Tage in dem Hotel. Unser Zimmer war großzügig, schön eingerichtet und absolut sauber, das Frühstück lecker (vor allem die Kuchen) und der Service hervorragend. Ein idealer Ort zum entspannen. Wir kommem sicher wieder.
Gardasee und Verona: alles schnell zu erreichen. Umbedingt im Ristorante Alla Borsa Tortellini essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Liebe Frau Gitte,
Wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Wenn Sie die Rezepte unserer Kuchen möchten, kontaktieren Sie mich .
Meine Mail Adresse lautet orietta.tommasi@corteguastalla.it
Orietta Tommasi
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Hotels, dass wir wir bisher gefunden haben. Klein, ruhig, sehr schön gelegen, tolles Design, sehr leckeres und keine Wünsche offen lassendes Frühstück im wunderschönen Garten, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, alles liebevoll bis ins allerletzte Detail.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Herrliche, ruhige Lage, toller Service, Traum-Frühstück ( jeden Morgen mit anderem selbstgebackenen Kuchen), sehr schöne Zimmer - einfach rundum Erholung pur. Eine perfekte Woche!!

Es war unser erster Urlaub am Gardasee - und definitv nicht der letzte. Vom Hotel kann man zudem super für einen Tag nach Venedig fahren.

Danke an Orietta und Ihr Team!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Relais Corte Guastalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Corte Guastalla

Anschrift: Via Guastalla Vecchia 11, 37060 Sona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona
Nr. 1 von 10 Pensionen in Sona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Guastalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Corte Guastalla Hotel
Hotel Relais Corte Guastalla Sona
Corte Guastalla
Relais Corte Guastalla Sona, Province Of Verona, Italien

Wenn Sie Relais Corte Guastalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.