“Ganz tolles Bed & Breakfast!” 5 von 5 Sternen

Villa Bianca B&B
Don Luigi Sturzo 1 | Fr. Palazzolo, 37010 Sona, Italien   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sona
Innsbruck, Österreich
“Ganz tolles Bed & Breakfast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das B&B liegt sehr gut in der Nähe vom Gardaland (10km). Die Beschilderung ist zwar nicht sehr gut (nur 2 kleine Schilder auf dem Tor), aber dahinter liegt ein ganz schönes Haus mit super schönem Garten (Zitronenbäumchen, Lavendel und ein kleiner Spielplatz für kleine Kinder). Die Besitzerin war sehr freundlich und zuvorkommend, kann auch englisch. Die Zimmer sind im Erdgeschoss und unsere 2 hatten eine große Terrasse dabei, die in den Garten übergeht. Eingerichtet sind die Zimmer inkl. Bäder sehr schön hell und mit Liebe. Die Dusche war recht groß und der Wasserstrahl unter Druck. Vielleicht wäre es noch besser, wenn es 2 Lacken gäbe, aber das lag eher am Schlafnachbar, der mir immer meinen Teil weggezogen hat. ;-)) Das Frühstück war dann äußerst gut und für italienische Verhältnisse gewaltig! Es gab 2 Sorten Croissants, Kuchen, verschiedene Brote, Wurst, Käse. Der Kaffee kam extra nach Wunsch aus der Espressomaschine - Cappucino, Espresso, Latte Macchiato, sehr gut. Es stehen verschiedene Säfte am Tresen und auch Obst, Müsli und Joghurt. Also wirklich eine reichhaltige Auswahl. Außerdem wurden wir noch gefragt, ob wir Eier wollen und welche. Das Rührei war sehr lecker. Der Preis ist ebenfalls sehr gut, wir haben in der Vorsaison EUR 70,- für das Zimmer bezahlt, was echt sehr ok ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Villa Bianca B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bianca B&B

Villa Bianca B&B Sona, Province Of Verona, Italien
Anschrift: Don Luigi Sturzo 1 | Fr. Palazzolo, 37010 Sona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 9 Pensionen in Sona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Priceline, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bianca B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Bianca B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.