“Gut aber sehr teuer!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Emmersdorf
Sankt Oswald bei Freistadt, Österreich
“Gut aber sehr teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein Familien Zimmer ganz oben! 32C keine Klima! Minibar ist vom Preis wie ein Luxushotel! Frühstück ist super! Zimmer ok! Gaststube ist super! Parkplatz ist gleich daneben! Garten ist sehr schön!

Zimmertipp: Straßenseite vermeiden!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Antwerp Province, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die zimmer sind gemütlich, und sauber (kein minibar). Fruhstuck ist gut, aber bei uns war das Kaffeeaparaat abgeschlossen (oder kaputt) und dann muss mach eben warten of ein (lese 1) tasse kaffee. Die 4-gang war nicht mit liebe gemacht (immer saladebuffet (keine kühlung), suppe (bouillon nicht frisch gemacht), gemüse bei hauptgang (tiefgefrorenes), nachtisch war auch nicht super. Mit andere worten mann bekommt ein 4-gang aber geschmackvoll ist etwas anderes? Um 21.00 schliesst das Hotel. Gutes hotel für ubernachtung mit frühstuck und mehr nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Auf unserem Weg nach Ungarn ( Budapest ) übernachten wir immer in diesem gut gelegenen Landhaus. Die ideale Anbindung zur Autobahn A 1 ist nicht nur einz von den Gründen hier zu übernachten. Man hat aus dem Zimmer einen schönen Blick auf das Stift Melk. Das Restaurent ist mit einer guten Speisekarte bestückt und man kann sich gut verwöhnen lassen. Die Zimmer sind ausreichend für einen guten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das 4 Sterne Best Western Landhotel Wachau Emmersdorf, liegt direkt an der Donau, rund 80 KM westlich von Wien. Durch die recht gute Anbindung an die Autobahn A 1 ist man schnell auf dem Weg nach Wien oder Linz. Die Außenbereiche des Hotels wurden erst vor kurzem auf Vordermann gebracht, was man von dem Innenbereich sowie meinem Zimmer leider nicht sagen kann. Nach meinem persönlichen Empfinden entspricht das Hotel eher einem mittleren 3 Sterne Standard. Für 4 Sterne bot das Zimmer im Landhausstihl mit veraltetem Badezimmer, Fernseher und pflegebedürftigem Teppich zu wenig. Auch war das Frühstücksbüfett nur unzureichend. Hier habe ich selbst in 3 Stern Best Western Hotels schon bessere geboten bekommen. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze sowie Internet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lienz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich habe leider nicht den bestellten Zimmertyp erhalten- ansonsten war mein Zimmer im zweiten Stock jedoch geräumig mit schönem Blick auf Stift Melk.
Großer hauseigener Parkplatz, schöne Terrasse und angenehmer Wintergarten
Kleine Duschkabine, Bad ausreichend von der Größe.
Mein vegetarisches Essen ( 2 Mahlzeiten, einmal abends , einmal mittags) war weder gesalzen noch gewürzt.
Frühstück ausreichend, Orangensaft zum Selbstpressen war gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
D - 30559 Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

^Wir waren eine Gruppe von 8 Weinfreunden beiderlei Geschlechts und wollten 1 Woche lang die Wachau erforschen.Dafür haben wir in dem Emmersdorfer Best Western Landhotel einen idealen Ausgangspunkt entdeckt, bei angenehmer Unterbringung sowie hervorragender Versorgung und Betreuung durch die Inhaber Familie Pichler und die Mitarbeiter, vor allem Frau Christina und Azubi Florian (Koch und Kellner) .Bei der guten Erfahrung kommen wir natürlich gern wieder.
Empfehlung: wegen der reichlich vorhandenen Ausflugsziele sollte man ein Auto dabei haben.
Lothar Puchelt, Hannover

• Aufenthalt August 2011, Freunde
CH 8422 Pfungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Zimmer im Erdgeschoss Nr. 101 + 102 werden nachts mit hoteleigenen Maschinengeräuschen eindeckt entgegen Beschwerden der Gäste.
Frühstücke sind ausgezeichnet. Mittag-u.Abendessen auch gut. Beim
Service happert es ab und zu! Preis-Leistungsverhältnis im Ganzen OK.
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Gartenanlage ist ordendlich
unterhalten und läd zu Spaziergängen ein.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Landhotel Wachau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Landhotel Wachau

Anschrift: Luberegg 20, Emmersdorf A-3644, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Emmersdorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Emmersdorf
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Landhotel Wachau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wachau Hotels
Melk Bewertung
Melk Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Landhotel Wachau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.