“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Hintertux
Stuttgart, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Super Wellnessbereich, sehr nettes zuvorkommendes Personal und das Essen ist vielseitig und sehr sehr lecker. Wir waren glücklich hier gebucht zu haben. Hier bleiben keine Wünsche offen und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Halbpension heißt in diesem Hotel, dass man wirklich nichts zwischendurch zum Essen braucht und sämtliche Leckereien in großer Auswahl zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hotel-Berghof, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei uns in den Bergen!
Liebe Grüße Familie Dengg

Geschäftlich
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

wir waren bereits im Januar für einen kurz Trip zum Wellness im Hotel.
Im April/Mai für eine Woche zum Wandern und Wellness, zum zweiten Mal.
Es ist alles beim Alten geblieben, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, nur in der Küche gab es einen Wechsel, nun haben wir den neuen Küchechef "testen" dürfen
tolle Arrangements am Teller, etwas leichter und feiner als zuvor, sehr schmackhaft und tolle Kombinationen im Wahlmenü. Auch die Auswahl ist größer geworden das es aber nicht einfacher macht. Fazit: Wir wollen imSomer auch zum Wandern wiederkommen ud haben unser Hotel gefunden das mit vielen andren Hotels in Sachen Preisleistung mithalten kann!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit den besten Grüßen aus dem sommerlichen Hintertux Ihre Familie Dengg
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

... unserer Meinung nach ist das Hotel unterdurchschnittlich bewertet worden!
Die Infrastruktur ist top, die Ausstatung in allen Bereichen sehr gut, wir haben im Haus Tal, in einem Zimmer Kaserer gewohnt, dier Gebäudeteil ist der älteste der drei Teile, wir waren sehr zufrieden mit der Ausstattung und der Einrichtung, dieser Teil des Hotels soll zur Sommersaison renoviert werden, die Zimmer haben auch einen tollen Blick zum Gletscherskigebiet.
Absolut sagenhaft ist die Lage und der Blick in die Natur und zur imposanten Bergwelt in der obersten Etage im Panoramapool bzw. im Whirlpool, genial!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war in allen Bereichen hervorragend, das Abendessen wurde auf sehr hohem Niveau zelebriert!!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein Hotel in dem von der Anreise bis zur Abreise keine Wünsche offen bleiben. Toller Wellnessbereich, tolles Essen, sehr aufmerksame Gastgeber und sehr freundliches Personal. Ich war schon einige Male dort und habe es immer sehr genossen. Die Verbindung zum Hintertuxer Gletscher ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Mit den allerbesten Grüßen aus Hintertux Ihre Familie Dengg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Der Berghof bietet viel. Sehr gute und ruhige Lage. Top Wellness Bereich - gleich 2x - einmal für die Erwachsenen (nackt) und einmal mit Pool wo auch Kinder erlaubt sind. Die Aussicht von dort ist perfekt. Das Essen lässt sich sehen. Jeden Abend ein 5-Gänger und am Morgen ein herrliches Buffet. Die Zimmer sind auch OK für die Preis Leistung. Schön mit Holz und extrem ruhig (was mir ja bekanntlich sehr wichtig ist).

Einzig die Mitarbeiter an der Reception schienen mir etwas wenig ausgebildet und kannten die Region etwas zu wenig für meinen Geschmack. Aber hej - ist 4-Sterne und kostet auch nur 4-Sterne - also 5 Punkte.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren vom 1.1.2012 bis zum 8.1.2012 in diesem Hotel , alles ok , in den Schulferien sollten sich Erwachsene ohne Kindern diesem Hotel fernhalten.
Aber das ist nicht die schlechte Bewertung , die schlechte Bewertung kommt daher , weil man mir nach einem Jahr eine Rechnung zugeschickt hat , wo es heisst , ich hätte noch 2 Massagen zu bezahlen . Im ersten Moment war ich verwundert , nach telefonischer Rücksprache mit einer sehr unfreundlichen Dame von der Rezeption , habe ich mir dann anhören müssen , das ich nach mehrern Zahlungsaufforderungen nicht reagiert hätte , ich müsste doch Leistungen bezahlen , wenn ich diese auch genutzt habe und mich nicht als sozial Schmarotzer durch die Urlaube mogeln sollte. All diese Anschuldigungen waren überhaupt nicht wahr. Diese Aussagen haben dann das Fass zum überlaufen gebracht und wie es so ist , hat meine Frau die Rechnung noch gefunden und siehe da , beide Massagen sind bezahlt worden , natürlich bar , weil dieses 4S Hotel keine Kreditkarten akzeptiert.!!! Ok , das Hotel war kulant und hat mir die offenen Posten erlassen , aber ich habe bis heute keine Entschuldigung erhalten , ich finde so geht man nicht mit Kunden um die für 1 Woche Skiurlaub viel Geld zahlen und später noch an den Pranger gestellt werden , ohne Schuld zu haben . Ich kann diese Art nicht akzeptieren und finde das solch eine Vorgehensweise ein No go ist. Unprofessionell und Kundenunfreundlich.
Tip:
Bewahren sie ihre Rechnung gut auf , auch wenn diese ein Jahr alt ist , es könnte sein das dieses Hotel nochmal auf sie zukommt und Geld einfordert , wahrscheinlich auch wenn es unberechtigt ist.
Beste Grüße

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das "Hotel Berghof Crystal Spa & Sports" war unser Zwischenstop auf einer Reise nach Italien.
Als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen,das Gepäck wurde in unsere Suite gebracht. Das Zimmer war wunderschön, vom Balkon aus konnte man zum Gletscher schauen.
Es gab eine bequeme Sitzecke,einen Flat TV, das Bad war groß und jeden Tag wurde geputzt,die Pflegeprodukte erneuert ,ebenso die Handtücher.
Das Frühstück war hervorragend,auf dem Tisch lagen jeden Tag die"News",Informationen zum Wetter, Ausflugstipps,Wellnessangebote,das Menü für den Abend usw.
Ich kann mich leider nicht der vorhergehenden Bewertung anschliessen, wir fanden das Essen sehr gut und hatten nicht einen Grund zur Klage.
Aufgrund einer Erkrankung mußte ich zwei Tage ins Krankenhaus ,als ich zurück ins Hotel kam, erkundigte sich jeder ( von der netten Putzfrau angefangen bis zur Chefin) nach meinen Befinden. Ich fand das sehr nett und diese Herzlichkeit tat mir gut.
Leider konnte ich den Wellnessbereich und das wunderschöne Schwimmbad mit Dachterasse, Whirlpool usw nicht nutzen aber alle diese "Einrichtungen" waren sehr einladend, sauber und geschmackvoll. Überall lagen frische Handtücher, es gab Tees,Säfte, Äpfel.
Ich möchte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter hervorheben, das findet man nicht in jedem Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Anschrift: Hintertux 754, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 3 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 4 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berghof 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Hintertux
Hotel Berghof Hintertux
Berghof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.