“Eine Familienpension wie wir sie mögen!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gaestehaus Windegg
Hintertux 748, Hintertux 6294, Österreich   |
Dessau, Deutschland
“Eine Familienpension wie wir sie mögen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir fahren regelmäßig in diese Pension und wir kommen immer wieder gern dort hin.
Eigentlich wollten wir nur Gast dort sein doch man kann sich der Freundlichkeit der Familie Marder gar nicht entziehen und so fühlen wir uns schon seid langem nicht nur als Gast in diesem Haus sondern als Freund .
Keine Wünsche, die wir äußerten, wurden abgelehnt und selbst bei einer starken Belegung dieser Pension wurde immer ein Weg gefunden und es wurde alles von Seiten der Familie Marder versucht unseren Wünschen gerecht zu werden.
Das die Zimmer immer sehr gepflegt und sauber sind brauche ich eigentlich nicht weiter zu erwähnen doch der neue Skikeller ist der Hammer.
Es erstaunt mich immer wieder, wie selbst Nebensächlichkeiten wie der Raum für Skier und Schuhe, so hochwertig saniert werden .

Danke Familie Marder,
Kerstin und Friedrich Kunick!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen hervorragenden Ausblick.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Georg M, Inhaber von Gaestehaus Windegg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo Kerstin und Friedrich,

vielen Dank für euren Beitrag, Es freut uns ganz toll, dass ihr euch bei uns so wohl fühlt. Ihr seid aber auch eine ganz liebe Truppe, ihr seid immer herzlich Willkommen. Liebe Grüße von den Mader's im Haus Windegg.

Geschäftlich
Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich fahre seit 9 Jahren in dieses Gästehaus. Ich bin immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Bei Problemen half mir Familie Mader gern und bereitwillig weiter. Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Winterurlaub im Haus Windegg!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hallo Elke,

vielen Dank für deinen lieben Beitrag. Wir freuen uns immer wieder auf dein kommen. Deine freundliche, lustige, unkomlizierte Art, das tut einfach gut. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Lauterbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Man wird schlecht und unfreundlich behandelt, obwohl man sogar noch andere Reisende dorthin vermittelt hat und öfter dort war. Zumal ich ca. 7-10 mal pro Jahr nach Tux komme.

keine Möglichkeit morgens auch nur einen Koffer abzustellen und sich umzuziehen, und dann nachmittags einzuchecken, unfreundlich. Frühstück mäßig.

Offensichtlich wird auf Service und Kundenfreundlichkeit kein Wert mehr gelegt in diesem Haus !

Zimmertipp: Buchen Sie eine andere Pension
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Georg M, Inhaber von Gaestehaus Windegg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Herr Patrik D, auf einmal ist wohl alles schlecht in unserem Haus!
Nur weil wir ihnen das letzte mal das Einschecken Früh morgens nicht ermöglicht haben. Finden sie das Fair? Andere öffentlich schlecht machen wenn man sich selber nicht an Regeln hält, das ist nicht in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Leise, Pool, Ko ...
Unabhängige Hot ...
Gästehaus Fernerblick
Gästehaus Fernerblick
Nr. 1 von 6 in Hintertux

Sie waren bereits im Gaestehaus Windegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Windegg

Anschrift: Hintertux 748, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 von 6 Pensionen in Hintertux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaestehaus Windegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gaestehaus Windegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.