“Wunderbares kleines Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vierjahreszeiten

Hotel Vierjahreszeiten
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hintertux suchen?
Hotel Vierjahreszeiten
Hotel Vierjahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tux 784, Hintertux 6294, Österreich   |
“Wunderbares kleines Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir fahren schon seit vielen Jahren immer wieder ins Vierjahreszeiten. Die unmittelbare Nähe zur Gondelbahn (ca. 100 Meter) ist unschlagbar. Das Hotel bietet einen sehr schönen Wellnessbereich, nette Zimmer und Top - Gastronomie zum Abendessen.

Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt 100m von der Talstation entfernt - also perfekt! Das Abendessen, wir hatten Halbpension war, bis auf eine künstliche Tunke zu einem hervorragenden Fleisch, abwechslungsreich und sehr liebevoll zubereitet. Unser Zimmer groß, nett eingerichtet und sehr sauber. Wir lieben Hunde, deshalb machte es uns nichts aus, sowohl über den Australian Shepherd als auch den Golden Retriever steigen zu müssen, um ins Hotel hinein zu kommen.
Sehr negativ empfanden wir bei der Bezahlung, dass KEINE Kreditkarten angenommen werden. Wäre die Erklärung charmant gewesen, hätten wir uns NUR gewundert aber nicht geärgert. So aber, hat die ALTE Frau Fankhauser in einem frechen und ungehörigen Ton mit uns gesprochen und wir reisten mit einem verärgerten Gefühl ab. Mein Mann meinte treffend: "Üblicherweise lernen die Kinder von den Eltern, hier sollte es umgekehrt sein!" Wir fanden es sehr schade, dass unser sonst sehr netter Aufenthalt durch dieses Ende einen mehr als schalen Nachgeschmack hat, deshalb gebe ich nur 3 Punkte! Wiederkommen werden wir in dieses Hotel nicht mehr!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Mal abgesehen vom sehr feinen Essen, war mein erster Aufenthalt super schön! Sehr sauber, absolut zuvorkommende Gastgeber, toller Wellnessbereich, schöne Terasse. Das Team in der Küche leistet hervorragendes und der Service ist äusserst kompetent und nett. Die Lage ist sowieso super...rübergehen und schon bei der Gondel. Für mich als Schweizer war die Woche Urluab wieder mal die Bestätigung, dass wir schweizer bei unseren netten Nachbarn in Hintertux Urluab machen müssen. Nicht mal wegen dem Preis, nein einfach weil die Leute mit Herzblutt dabei sind und für Ihre Sache einstehen und Freude haben an Job.

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Die Lage zu den Bergbahnen ist top.
Das Personal freundlich und das Essen sehr gut. Das Zimmer genug gross, das Badezimmer jedoch solala - bei 12 Zimmern werden diese aber ab Frühling renoviert!
Negativ war für mich das kostenpflichtige WLAN (Wochenpauschale = 30 Euro) in Skandinavien hatten wir das auf fast jedem Campingplatz kostenlos....

• Aufenthalt März 2012
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein Katzensprung zur Godel und dann die Abfahrt direkt in den Skikeller; dies gepaart mit den hervorragend kurzweiligen und kostenfreien(!) hoteleigenen Angeboten unter sowohl professioneller als auch menschlich einfühlsamer Führung an einem Tag die Gletscherwelt per Ski erkunden zu können und an einem anderen Tag die eindrucksvollen Gegebenheiten des restlichen Skigebietes in einer Skigruppe erleben zu dürfen, alles dies sind schon bemerkenswert gute Rahmenbedingungen, die mein Skifahrerherz haben höherschlagen lassen. In dieser ungezwungenen Atmosphäre habe ich leicht zwischenmenschliche Kontakte geknüpft, die auch über den jeweiligen Tag hinaus bestand haben werden. Ich hatte noch nie das Verlangen auf Schneeschuhen zu laufen oder gar an einem mehr als überschaubaren Biathlon selbst teilnehmen zu wollen, hätte ich es gewollt - hier im Viejahrezeiten hätte ich es endlich realisieren können.
Wellness, Fitness, Spa - jeder wird etwas für sich finden und anschließend im Ruheraum die großartige Bergwelt durch die riesigen Scheiben entspannt genießen oder läßt anderen das Vergnügen.
Freundlichkeit und Herzlichkeit habe ich nicht nur die Eigner, die Fam. Fankhauser, sondern durch das gesamte Team erfahren - ich fühlte mich wirklich umsorgt
Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Grundlage für den Tag, die Jause war immer wieder ein sehr angenehmer Skinachmittagabschluss und dann erst das Abendessen....Ich habe nur Worte des Lobes von all den vielen anderen Gästen gehört, mit denen ich Kontakt hatte. Und auch ich bin nur voll des Lobes.
Ich werde auf jedenfall dort wieder einkehren und kann jedem nur empfehlen das Gleiche zu tun.
P.S.: Da die Zimmerkategorie "Enzian" im Herbst 2012 generalüberholt wird, ist meine heutige Zimmerbewertung eine punktuelle und wäre evt. noch eine Stufe besser.
Rolf, Stutensee

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Es war wieder ein wahrer Genuss im Vierjahreszeiten. Die Küche und der Service leistet einen super Job. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Raffinesse zubereitet. Man legt Wert auf Regionale Spezialitäten, einfach herrlich. Dazu leckere Weine vorwiegend aus Österreich zu fairen Preisen, da bestellt man gerne noch ein Süsswein oder einen Meisterwurz dazu. Das gesamte Team strahlt eine natürliche Fröhlichkeit aus die man spürt. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr menschlich und stets gut gelaunt. Hier freut man sich noch über Gäste. Familie Frankhauser ist stets präsent und pflegt einen intensiven Kontakt zu den Gästen. Nicht all zu grosser doch schöner Pool & Spa Bereich, jedoch für die grösse des Hotels ausreichend. Das Hotelteam bietet jeden Tag eine andere Aktivitäten wie, Gletscherrunde, Schneeschuh laufen, Toni's Skitag etc. diese sind wirklich immer super! Ich freue mich schon bald wieder bei Euch zu sein. Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seit.
René 35 aus Zürich

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nideggen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ein super tolles Hotel.
Wenn wir könnten, hätten wir für diesen Urlaub noch einen Stern drauf gelegt.
Man fühlt sich von Anfang heimisch.
Das Team ist einfach klasse.

Selbst als die Natur uns alle durch Lawinengefahr eingeschränkt hat, wurde vom Hotel das Beste daraus gemacht. Mit viel Liebe und Organisation wurde uns diese Zeit so angenehm wie möglich gestaltet.

Danke für diesen schönen Urlaub.

Liebe Grüße aus Nideggen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vierjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vierjahreszeiten

Anschrift: Tux 784, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Nr. 2 von 6 Pensionen in Hintertux

Wenn Sie Hotel Vierjahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.