“Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Hintertux
Düsseldorf, Deutschland
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Insgesamt sehr professionell und gut durchorganisiert. Aber leider Massenabfertigung und viele Details nicht auf vier Sterne Niveau, wie z.B. das Frühstück im "Keller" bei künstlicher Beleuchtung. Ausserdem ist der Spa sehr beengt und die Zimmer sehr hellhörig. Wir waren zumindest das erste und letzte Mal in diesem Hotel, da wir und nur bedingt wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein Hotel,- dass man, wenn man es nicht kennt,- nur schwer ausmachen würde.. versteckt oben auf dem Berg, trohnt das schöne Haus mit modernen und historischen Elementen. An der Rezeption wird man flott und sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und die Suiten bieten einen vielseitigen Wohnkomfort. Außerordentlich beeindruckend, gemütlich und perfekt hebt sich der Wellnessbereich hervor. Der Whirlpool mit Glas Panoramablick auf die umliegenden Berge der große Pool und die an Almhütten-Zauber erinnernde vielseitige Saunalandschaft mit den süßen und bequemen "Schneewittchen-Betten" verwöhnen jeden Wellness-Freak! Das Sportangebot im Haus mit kostenlosen Squash Courts, Fitnessraum und die Möglichkeit für entspanntes Billard spielen erhöhen nochmals das Freizeitangebot. In den gemütlichen Restaurants und urigen Stuben, mit Kachelofen und offenem Kamin wird man mit kulinarischen Überraschungen gut bedient. Das Abend- und Frühstücksbuffet ist vielseitig und von hoher Qualität. Dass man sich nachmittags ab 15:00 Uhr (auch im Zimmerpreis inkl.) noch mit einer sog. Jause am Buffet stärken kann, ist eine willkommene Ergänzung. Mit dem Hotel- eigenen Ski- Minibus gelangt man bequem und schnell in 5 min zur Gletscherbahn und auch wieder zurück. Nachdem wir seit über 30 Jahren dieses Haus haben wachsen sehen, können wir behaupten,..: Ja, dieser Familienbetrieb hat es perfekt gemacht. Wir kommen wieder und wieder und immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hohenhaus, Manager von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Lieber Teddy!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und positives feedback! Wir freuen uns daß Ihr Urlaub so gelungen und erholsam war. Natürlich werden wir auch in Zukunft unsere Gastfreundschaft leben um all´ unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen!
Wir würden uns freuen Euch wieder im Hohenhaus begrüßen zu dürfen.
Viel Gesundheit im neuen Jahr und alles Liebe aus Hintertux

ERIC BREITENFELDER
HOTEL- UND GASTRODIREKTION
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Stammgast im Hotel, früher mit meiner Großmutter und mit meinem Bruder, heute mit meinem Mann. Das Hotel hat sehr schöne, großzügige Zimmer, am schönsten ist der Blick zum Gletscher hin. Der Empfang ist immer sehr herzlich, Familie Egger und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks- und Menü-Angebot sowie die Saunalandschaft sind absolut unschlagbar, das Essen ist in der Hauptsaison aber noch besser als in den Pauschalwochen. Skifans können mit eigenem Wachs ihr Material im Wachsraum präparieren. Das Auto steht während der Skitage sicher in der Hausgarage, während man sehr luxuriös mit dem Hoteltaxi bis zur Gondel gefahren wird. Bei ausreichender Schneelage ist eine Abfahrt bis zum Hotel möglich. Bei schlechtem Wetter kann der Fitnessraum benutzt werden. Absolute "Wohlfühltage" sind garantiert! :-)
Auf der Webseite gibt es interessante Pauschalangebote mit Skipass für ausgewählte Wochen.
Die Anfahrt ist aus dem Rheinland ohne Staus sehr zügig möglich, viel schneller als in andere bekannte Skiorte. Bei Eis und Schnee wählt man besser nicht die steile Strasse zum Hotel, sondern die vorletzte Strasse zur Rückseite des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hohenhaus, Inhaber von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Vielen, vielen Dank für sie positive Bewertung.
Wir freuen uns schon wieder euch bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin verleiben wir mit freundlichen Grüßen Eure Familie Egger
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Sehr schönes Hotel in den Bergen wo "GASTFREUNDSCHAFT" noch GROSS geschrieben wird. Die Familie Egger gibt sich täglich Mühe den Gästen es so schön wie möglich zu machen, so dass man diese Ferien nie vergisst. Traumhafte Toplage für Schifans. Schon fast 12 Jahren buchen wir das Alpenbad, sogar mein Sohn ( jetzt 7 Jahre alt ) kann sich nicht vorstellen irgendwo anders Schi zu lernen und fahren. Übrigens, es gibt auch eine tolle Schischule für Erwachsene und Kids in der Nähe. Buchen Sie jetzt, denn LEID tut es Ihnen nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hohenhaus, Leiter Front Office von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Vielen vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns immer wieder über eine so gute Beurteilung von jahrelangen Stammgästen.
Wir freuen uns schon wieder euch im Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hintertux, Eure Familie Egger
Reilingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir sind bereits das 4. Mal dor und fühlen uns jedesmal extrem wohl.
Hier stimmt einfach alles!
Die Lage ist perfekt, der Service genial und das Personal ist super freundlich und kompetent.
Zum Essen kann ich nur sagen, "göttlich" .
die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet, der Spa Bereich lädt zum entspannen pur ein.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es euch bei uns gut gefallen hat, und freuen uns schon euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hintertux, Eure Familie Egger
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hallo,
das Alpenbad Hohenhaus ist für uns eines der besten Hotels im gesamten Skigebiet Österreichs.(Wir waren schon in vielen)
Seit 8 Jahren verbringen wir unseren Ski-Urlaub dort und das werden wir auch
in den nächsten Jahren tun.
Hier ist das Preis Leistungsverhältnis extrem gut.Das Hotel hat einen ausgezeichneten
Wellness-Bereich - Saunen - Disco - Top Küche - Top Personal - Squasch Halle - Internet
Raum - WLan - Billard etc.
Skibusse fahren alle halbe Stunde vom Hotel zur 2 km entfernten Gletscher-Seilbahn,mit der man bis auf 3000mtr fahren kann.Von dort aus gibt es tolle Pisten/Abfahrtmöglichkeiten hinunter ins Tal.(Wunderschönes Skigebiet)
Also hier mal eine Bemerkung zu ""Hannessophia"" und ""MarcG2010""
Eure Beschwerden halten wir für leicht übertrieben denn das was Ihr schildert ist uns in 8 Jahren nicht ein einziges mal widerfahren.
Mittlerweile kennen wir den Großteil des Personals sehr gut weil die Personalfluktuation dort sehr gering ist.
Während der Essenszeiten ist ständig ein großes Personalaufgebot vorhanden um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Das ""Hannessophia"" selbst abräümen musste weil kein Personal da war halten wir für absolut unrealistisch bzw.nicht glaubwürdig.Überhaupt finden wir die Bewertungen von MarcG2010 und Hannessophia mehr als Merkwürdig.
In 8 Jahren haben wir von alledem anscheinend nichts bemerkt - ja sowas............
Die Familie Egger kümmert sich absolut Professionell um Ihre Gäste.
Bei Problemen hat man sofort einen Ansprechpartner der auch eine Lösung im Gepäck hat.
Das ist unsere Erfahrung - wir kommen wieder..............

P+R Erkelenz NRW

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hohenhaus, Inhaber von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Liebe "P+R"!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und dass ihr uns schon so viele Jahre die Treue haltet. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit lieben Grüßen aus HIntertux, Eure Familie Egger.
Rommerskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir haben ein paar sehr schöne Tage im Alpenbad Hohenhaus erlebt. Tolle Zimmer mit Blick auf den sonnigen Gletscher, gutes Frühstück, gutes Abendessen und alle sehr nett und familiär. Was will man mehr.
Die Bewertungen der negativ eingestellten Gäste kann ich absolut nicht verstehen. Ich bin sehr viel unterwegs und auch in 5* Häuser sowie in Top Stadt Hotels - ich kann nur sagen, dass man sich in diesem Haus mehr als wohl fühlen kann.
Wer mehr möchte, dem empfehle ich das Adlon in Berlin - nur da fehlt auf jden Fall der Blick auf den Gletscher.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Liebe unbekannte Gäste unseres Hauses!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Blick auf den Hintertuxer Gletscher ist vom Hohenhaus besonder schön, da wir über den Dächern von Hintertux liegen. Schön, dass Ihnen der Ausblick vom Hohenhaus und unser Hotel so gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute, Ihre Familie Egger.

Sie waren bereits im Alpenbad Hotel Hohenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenbad Hotel Hohenhaus

Anschrift: Hintertux 774, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenbad Hotel Hohenhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenbad Hotel Hohenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenbad Hohenhaus Hintertux
Hintertux Hotel Alpenbad Hohenhaus

Wenn Sie Alpenbad Hotel Hohenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.