“Wir Lieben es !!!!” 5 von 5 Sternen

Erkelenz
“Wir Lieben es !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hallo,
das Alpenbad Hohenhaus ist für uns eines der besten Hotels im gesamten Skigebiet Österreichs.(Wir waren schon in vielen)
Seit 8 Jahren verbringen wir unseren Ski-Urlaub dort und das werden wir auch
in den nächsten Jahren tun.
Hier ist das Preis Leistungsverhältnis extrem gut.Das Hotel hat einen ausgezeichneten
Wellness-Bereich - Saunen - Disco - Top Küche - Top Personal - Squasch Halle - Internet
Raum - WLan - Billard etc.
Skibusse fahren alle halbe Stunde vom Hotel zur 2 km entfernten Gletscher-Seilbahn,mit der man bis auf 3000mtr fahren kann.Von dort aus gibt es tolle Pisten/Abfahrtmöglichkeiten hinunter ins Tal.(Wunderschönes Skigebiet)
Also hier mal eine Bemerkung zu ""Hannessophia"" und ""MarcG2010""
Eure Beschwerden halten wir für leicht übertrieben denn das was Ihr schildert ist uns in 8 Jahren nicht ein einziges mal widerfahren.
Mittlerweile kennen wir den Großteil des Personals sehr gut weil die Personalfluktuation dort sehr gering ist.
Während der Essenszeiten ist ständig ein großes Personalaufgebot vorhanden um die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Das ""Hannessophia"" selbst abräümen musste weil kein Personal da war halten wir für absolut unrealistisch bzw.nicht glaubwürdig.Überhaupt finden wir die Bewertungen von MarcG2010 und Hannessophia mehr als Merkwürdig.
In 8 Jahren haben wir von alledem anscheinend nichts bemerkt - ja sowas............
Die Familie Egger kümmert sich absolut Professionell um Ihre Gäste.
Bei Problemen hat man sofort einen Ansprechpartner der auch eine Lösung im Gepäck hat.
Das ist unsere Erfahrung - wir kommen wieder..............

P+R Erkelenz NRW

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hohenhaus, Inhaber von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Liebe "P+R"!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und dass ihr uns schon so viele Jahre die Treue haltet. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit lieben Grüßen aus HIntertux, Eure Familie Egger.

Geschäftlich
Rommerskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir haben ein paar sehr schöne Tage im Alpenbad Hohenhaus erlebt. Tolle Zimmer mit Blick auf den sonnigen Gletscher, gutes Frühstück, gutes Abendessen und alle sehr nett und familiär. Was will man mehr.
Die Bewertungen der negativ eingestellten Gäste kann ich absolut nicht verstehen. Ich bin sehr viel unterwegs und auch in 5* Häuser sowie in Top Stadt Hotels - ich kann nur sagen, dass man sich in diesem Haus mehr als wohl fühlen kann.
Wer mehr möchte, dem empfehle ich das Adlon in Berlin - nur da fehlt auf jden Fall der Blick auf den Gletscher.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Liebe unbekannte Gäste unseres Hauses!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Der Blick auf den Hintertuxer Gletscher ist vom Hohenhaus besonder schön, da wir über den Dächern von Hintertux liegen. Schön, dass Ihnen der Ausblick vom Hohenhaus und unser Hotel so gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute, Ihre Familie Egger.
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung. Das ganze Hotel wirkt überladen und ist absolut geschmacklos eingerichtet.
Außer man steht auf Kitsch...
Das Essen ist phantasielos und verdient auch geschmacklich kein Lob. Beim Grillbüffet verzichtet man auf eine Entlüftung, so dass das ganze Restaurant und auch unsere Kleidung stark stank. Leere Salatschüssel wurden nicht aufgefüllt. Beim Frühstück mussten wir unsere Teller selbst afräumen, da kaum Personal da war. Die Kaffemaschine war kaputt, Ersatz schmeckte grausam. In diesem Hotel ist die Zeit stehen geblieben, dass sieht man auf der Toilette im EG. Schwülstig dekoriert... der WC Sitz ist grün und völlig abgesplittert,
echt unhygienisch. Für ein 4 Sterne Haus absolutes ko Kriterium.
Es gibt bessere Hotels in Hintertux!!!

• Aufenthalt November 2011
Hohenhaus, Inhaber von Alpenbad Hotel Hohenhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrte(r) Hannessophia!
Unser Hotel ist im alpenländischen Stil erbaut. Jahrhunderte altes Holz ziert die Kaminhalle, bei den Dekorationen bemühen wir uns sehr, den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Die Geschmäcker sind verschieden, was wir auch akzeptieren. Mittlerweile haben wir unsern Küchenchef gewechselt, da auch wir mit seinen Leistungen nicht zufrieden waren. Den WC Deckel werden wir auf Ihre Anregung austauschen. Ich hoffe, dass Sie ein wenig Verständnis aufbringen können, dass wir bei einem technischen Defekt unserer Kaffeemaschine improvisieren mussten und dadurch der Kaffee an diesem Morgen nicht so geschmeckt hat, wie Sie es gewohnt sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Egger.
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

spitzen hotel mit top lage zum gletscher...geräumige zimmer, gut ausgestatt, sauber..was will man mehr..frühstück und abendessen waren eine sensation...gute auswahlmöglichkeiten und qualitativ hochwertige produkte haben das angebot abgerundet...wellnesbereich ist gut gelungen...hallenbad ist riesig..einzig allein wäre es wünschenswert, in der finnischen saune eine aufgussmöglichkeit vorzufinden..das restliche angebot war spitze..
großer ski-schuh trockenraum und ski-raum..freundliches personal und aufmerksame kellner..
man hat sich rund um wohl gefühlt...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lieber Traveljunkiegraz!
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Die Meisten Produkte unserer Küche entstammen unserer eigenen Landwirtschaft, aus dem Zillertal oder aus Österreich. Nur diverse Rohstoffe, die es nicht in Österreich gibt, beziehen wir aus dem Ausland (Salzwasserfische, Ananas, Oliven, ...) Und das schmeckt man auch. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hintertux, Familie Egger.
bayern8
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen, alles hat wirklich gepasst. Das Zimmer war geräumig, Bad und WC getrennt. Besonders gut hat uns der Wellness-Bereich gefallen, der Pool war für ein Hotel groß, mit ebenfalls großem Wirlpool mit Blick auf die Berge. Der Sauna-Bereich war in einem getrennten Bereich als Sauna-Dorf mit verschiedenen Saunaarten gestaltet Parken war kostenlos..Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und auch sämtliche Bedienungen, wie z.B. an der Bar. Das Frühstück und ebenso das Abendessen waren ausgezeichnet. Von 15.00 bis 17.00 gab es einen Imbiss Jause. So können wir das Hotel sehr empfehlen. Wir haben es für einen Kurzaufenthalt genutzt, ansonsten ist es sicher auch für Skifahrerwochen super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Liebe Trixi!
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Im Sauna und Spa Bereich haben wir keine "Kosten und Mühen" gescheut. Wir freuen uns besonders, dass es Ihnen auch als Nichtschifahrer so gefallen hat. Vielen Dank und bis auf bald im Hohenhaus. Ihre Familie Egger.
Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Tolles, sehr gutes und schönes Hotel! Wird der 4 Sterne Kategorisierung voll gerecht. Hatte eine wunderbare Woche in einem sehr schönen geräumigen Zimmer mit riesiger Terrasse, welche einen tollen Ausblick auf den Hintertuxer Gletscher bot. Das Angebot an Köstlichkeiten in der Früh bzw Abends ist vorzüglich und lädt zum schlemmen ein! Der Hotel eigene Spa Bereich, welcher ein Pool, 2 Saunen und ein Dampfbad beinhaltet, eignet sich wunderbar zum entspannen nach dem Skifahren. Auf Wunsch gibt es auch Kosmetik und Massagebahandlungen. Das Spa besticht weiters durch die außerordentliche Sauberkeit. Auch Abends sorgt das Hotel mit der eigenen Bar/Diskothek für einen gelungenen Ausklang eines schönen Tages. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten zum Skifahren eine 4 Tagespauschale gebucht. Das Hotel ist schön eingerichtet, alle sind freundlich und bemüht. Der Wellnesbereich ist mit großem Pool, Sauna und "Wirpool mit Ausblick " gut ausgestattet. Essen war hervorragend. Was ein bischen zur Nachmittagsjause gestört hat war das zwar etwas zu essen kostenfrei war, aber man die Gertränke (kalt oder warm) bestellen und bezahlen musste. Das kannten wir in anderen Hotels dieser Preisklasse nicht.
Die Lage ist Top - ca. 1 KM bis zur Hintertux-Talstation. Hotelshuttle bringt die Gäste bis zur Bergbahn und holt sie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Alpenbad Hotel Hohenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenbad Hotel Hohenhaus

Anschrift: Hintertux 774, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenbad Hotel Hohenhaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenbad Hotel Hohenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenbad Hohenhaus Hintertux
Hintertux Hotel Alpenbad Hohenhaus

Wenn Sie Alpenbad Hotel Hohenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.