“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Helmstadt
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Abschalten und Wohlfühlen von der ersten Minute an.
Perfekte Organisation -
Hier ist der Gast der Kaiser.
Die Saunalandschaft sorgt für pure Erholung .
Das Essen verzaubert nicht nur die Augen.
Hervorragende Speisen wunderschön präsentiert.
Gemütliche Ruhe und
Gastlichkeit vom ersten Augenblick an.
Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Sehr gute Massagen im Bereich der Wellness.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Alpenhof in Hintertux ist ein Paradies in den Bergen.
Absolute Perfektion in allen Bereichen. Wer hier Urlaub macht, erfährt das Gefühl von
einer Top-Organisation, extrem freundlichem Personal mit familiärer Herzenswärme.
Wunderbares Essen, das nicht nur das Auge verwöhnt. Eine Wellnesslandschaft, die
ihres gleichen sucht. Wanderwege durch traumhafte Höhen und Täler.
Woanders daheim...... der Alpenhof ist göttlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Durch das Internet fanden wir schon im letzten Jahr den Alpenhof in Hintertux. Da wir uns so gut erholten und von der wunderschönen Landschaft beeindruckt waren, stand für uns fest, auch in diesem Jahr unseren Sommerurlaub wieder im Alpenhof der Fam Dengg zu verbringen. Der Service ist super und die Küche lässt keine Wünsche offen. Sollte doch ein kleines Problem auftreten, helfen die stets freundlichen Mitarbeiter gern weiter.
Vom Hotel werden viele Unternehmungen für diverse Ansprüche für jung und alt angeboten. Nach einer anstengenden Tour kann mann im Wellnessbereich ausgiebig entpsannen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Petershagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das totale Verwöhnprogramm in den Alpen. Zimmer, Essen, Vitalbereich und vor allem der Service, alles, auf absolutem Topniveau ! Dazu die traumhafte Landschaft mit dem Gletscher. Skifahren und Wandern im Juni, wo geht das schon ! Ob mit oder ohne Kinder, mit Oma und Opa, es ist für alle Urlaub pur im Alpenhof !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Sowohl der herzliche Umgang und der ausgesprochen sehr gute Service sowie die absolute Wohlfühl-Atmosphäre sind deutlich hervorzuheben !
Dabei ist neben der aufmerksamen und freundlichen Betreuung die ehrliche Art sehr angenehm. Vorallem die oft als Zielsetzung vorgemerkte zuvorkommende Art der Wirtin und Servicemitarbeiter/innen wird hier tatsächlich gelebt.Auch die Betreuung vor und nach der Reise durch kleine Mail-Hinweise/Checklisten und Kontakte ist einmalig gut.
Fazit: Über viele Jahre und mehr als ein dutzend Urlaube gingen die Reisen immer in neue Gebiete um neues kennenzulernen. Erstmalig bei dieser tollen Herberge (=positiv gemeint) haben wir wiederholt dort unseren Urlaub verbracht - so werden wir im Herbst zum dritten Mal dort hinfahren ! Wir freuen uns schon sehr darauf !

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel Alpenhof in Hintertux lässt absolut keine Wünsche offen. Das Hotel ist herrlich und liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind wunderbar und man fühöt sich sehr wohl.
Das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl als Gäste gefühlt. Auch der VITALIS-Bereich ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und bietet viele Möglichkeiten, die Seele und den Körper baumeln zu lassen.
Ausserdem liegt das Hotel in guter Lage für viele schöne Wanderungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mayrhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wohlgefühl vom ersten Moment an: Luxus-Raum, Luxus-Zeit, Luxus-Genuss
Urlaub ist die wichtigste Zeit, um Energie zu tanken, die Sinne ausgiebig zu verwöhnen und ganz entspannt zurück zur eigenen Mitte zu finden. Diese Zeit ist kostbar, darum spüren Sie die Herzlichkeit und Aufrichtigkeit desTeams vom ersten Betreten des Alpenhofs und fühlen Sie sich in Ihren 4 Wänden wie daheim.
Tolle Servicequalität.

Sofortige Umsetzung kleinen Sonderwünschen
Dienstleistung auf allen Ebenen
Neurenoviertes 4SterneS Haus im Wintersportort Hintertux (Gletscher) mit tollen Angebot, perfekter Gastronomie und gemütich luxeriöser Einrichtung

Muss man gesehen haben.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.