“Der perfekte Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Basel
“Der perfekte Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Selten habe ich ein so gutes Hotel mit so freundlichem, professionellen Personal erlebt wie im Alpenhof.

Von der Anreise bis zum letzten Tag, alles war perfekt. Das Hotel ist wunderschön, der Wellnessbereich super und sehr sauber, das Essen hervorragend und reichlich und die Angestellten allesamt spitze. Den Zimmern fehlt an nichts.

Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Kreuzlingen / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Sehr gepflegtes grosszügiges Hotel mit hervorragendem Service, sehr guter Küche (sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, Nachmittagsjause, verschiedene schön arrangierte Menüs zur Auswahl) und ruhoger Atmmosphäre. Der Wellnessbereich ist sehr schön und entspannend und es können zahlreiche Anwendungen gebucht werden (empfiehlt sich vor der Anreise, da die Nachfrage gross ist); zusätzlich ist ein Fitnessraum und eine Turnhalle vorhanden. Die Zimmer sind gross (alles Suiten) und sehr gut aus gestattet (allerdings ohne Minibar). Sie bieten (auch im Bad) wirklich viel Stauraum. Angenehm ist die Trennung von Bad und Toilette.
Ein weiteres Plus im Winter ist der grosse Skiraum mit beheizten (Skischuhe) abschliessbaren Schränken.
Das Hotel empfiehlt sich sowohl für Paare als auch für Familien (wird auch viel genutzt), da das Personal sehr individuell auf die einzelnen Bedürfnisse eingeht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

tolles haus - super Wellnisbereich - die Zimmer sind sauber und hell fuktionell eingerichtet - das essen war sehr gut - eine tolle woche verlebten wir und werden nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

sehr schönes hotel ein geheimtipps für genießer..spitze

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Lage und Ausstattung sind so wie es der Selbstbeschreibung angegeben wurde. Der Service ist sehr gut, die Zimmer sind angenehm. Ein Highlight ist der Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir bedanken uns bei Fam. Dengg und ihrem ges. Team für 3 wunderbare Tage.(Wir wollten eigtl. gar nicht abfahren, sondern am Liebsten verlängern!!!
Wir waren das 1. Mal in diesem sehr hochwertigem und zugleich sehr gemütlichem Hotel. Familie Dengg hat eine wunderbare GABE, bei der Einstellung ihres Personals.
Äußerst aufmerksam, freundlich, fast schon familiär sind alle um ihre Gäste bemüht.
Sogar Sonderwünsche in Form von Geburtstagsüberaschungen oder wie in unserem Fall eine Überaschung "geheimgehaltener Heiratsantrag" wurde von der Rezeption mit soviel Engagement und Vorschlägen untermalt und auch durchgeführt, das sucht seines Gleichen. Wir waren schon in einigen Hotels, aber seit diesem November WE 2009 haben wir uns vorgenommen, wir wollen die Medaille für 25 Jahre "Gast bei Fam. Dengg"
R.u.E. R. aus E.(Bayern)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Ein sehr gut Ausgestattetes Hotel mit bestens geschultem Personal. Überaus freundlich, geführt von einer Unternehmerfamilie die sehr guten Kontakt zu seinen Gästen unterhält. Hier kommt man gerne wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.