“super Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
osnabrück
“super Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

tolles haus - super Wellnisbereich - die Zimmer sind sauber und hell fuktionell eingerichtet - das essen war sehr gut - eine tolle woche verlebten wir und werden nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

sehr schönes hotel ein geheimtipps für genießer..spitze

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Lage und Ausstattung sind so wie es der Selbstbeschreibung angegeben wurde. Der Service ist sehr gut, die Zimmer sind angenehm. Ein Highlight ist der Wellness-Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir bedanken uns bei Fam. Dengg und ihrem ges. Team für 3 wunderbare Tage.(Wir wollten eigtl. gar nicht abfahren, sondern am Liebsten verlängern!!!
Wir waren das 1. Mal in diesem sehr hochwertigem und zugleich sehr gemütlichem Hotel. Familie Dengg hat eine wunderbare GABE, bei der Einstellung ihres Personals.
Äußerst aufmerksam, freundlich, fast schon familiär sind alle um ihre Gäste bemüht.
Sogar Sonderwünsche in Form von Geburtstagsüberaschungen oder wie in unserem Fall eine Überaschung "geheimgehaltener Heiratsantrag" wurde von der Rezeption mit soviel Engagement und Vorschlägen untermalt und auch durchgeführt, das sucht seines Gleichen. Wir waren schon in einigen Hotels, aber seit diesem November WE 2009 haben wir uns vorgenommen, wir wollen die Medaille für 25 Jahre "Gast bei Fam. Dengg"
R.u.E. R. aus E.(Bayern)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Ein sehr gut Ausgestattetes Hotel mit bestens geschultem Personal. Überaus freundlich, geführt von einer Unternehmerfamilie die sehr guten Kontakt zu seinen Gästen unterhält. Hier kommt man gerne wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Ein sehr schönes, stimmiges Haus: von der Einrichtung über die Küche bis hin zum Service. Ein richtiger Wohlfühlort für die ganze Familie.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Waltersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Super Hotel, Zimmer topp ausgestattet, und immer blitzsauber, großzügige Räumlichkeiten im Hotel mit sehr angenehmer Einrichtung, man spürt die Liebe zum Datail und da zieht sich durchs ganze Haus, supertoller Wellnesbereich mir klasse Schwimmbad und einer Auswahl verschiedener Saunen, individuelle Ruhemöglichkeiten da klebt nicht Einer auf dem Anderen, Spitze Verpflegung, hervorragende Küche wie auch Weinauswahl, supernette Bedienung im Restaurant und überhaupt im ganzen Hotel man hat das Gefühl da ist Keinem auch nur eine Kleinigkeit zu viel absolute Gastfreundschaft, einfach nur herrlich zum mal richtig verwöhnen lassen...

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hintertux
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.