“"Spitze Hotel - besser kann es nicht sein"” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Gais, Italien
“"Spitze Hotel - besser kann es nicht sein"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Auch in diesem Jahr durften wir die tolle Gastfreundlichkeit im Alpenhof geniessen.Alle Mitarbeiter sind bemüht,dem Gast seinen Aufenthalt so schön und angenehm als irgendwie möglich zu gestalten.Wir können dieses super Hotel nur weiterempfehlen und möchten uns nochmal beim gesammten Alpenhof-Team für diese schöne Urlaubswoche recht herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Familie Dengg und das gesamte Alpenhof Team haben es wieder einmal geschafft und uns einen unvergessenen Aufenthalt im Alpenhof beschert.

Nicht nur das warme und herzliche Wohlfühlambiente, sondern auch der höchst professionelle Service (vom Essen bis zur Kinderbetreuung) sind herausragende Merkmale dieses wunderschön gelgenen Hotels.
Besonders empfehlenswert ist der authentische (Alpensauna) und vielseitige (Wasserbetten, Kneip, etc.) SPA.

Man fühlt sich einfach wie Himmel auf Erden, zu den Füßen der Berge!

Wir können den Alpenhof mit gutem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nusshof Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zu unseren zurückliegenden Bewertungen ist eigentlich nichts beizufügen. Die Gastfreundlichkeit verliert sich nicht, nein, sie ist immer wieder vorzüglich!
Müsste ich eine neuen Bewertung machen könnte ich die nur die vergangenen kopieren und einfügen.
Wir Schweizer können uns nur ein Beispiel an diesem Ferienaufenthalt nehmen. das hat nicht damit zu tun, dass es etwa billiger als bei uns zu haben ist. dem ist nicht so, aber das Preis-Leistungsverhältnis und vor Allem die Gastfreundlichkeit stimmt. Das kriegst du in der Schweiz nur, wenn der Saldo der Bankkonten ausgewiesen sind. Hier aber fühlst du dich als Gast und das hinterlässt ein saumässig gutes Gefühl! Wir jedenfalls können es kaum abwarten im Alpenhof wieder als Gäste begrüsst zu werden. Bis bald!

Zimmertipp: Jeder Raum ist ein Erlebnis und zur Zufriedenheit ausgestattet.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Peine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern das erste Mal im Alpenhof und es war ein perfekter Urlaub. Es gibt einen Kids-Club , eine vollwertige Sporthalle und eine Jugend-Lounge die sehr gepflegt und gut ausgestattet sind - nichts fehlt oder ist defekt. Das Personal ist jederzeit freundlich, zuvorkommend und kompetent - selbst bei vollem Haus, wie an den Osterfeiertagen. Restaurant und Wellnessbereich sind aber so ausgedehnt groß und geschickt unterteilt, daß sie noch lange nicht an der Kapazitätsgrenze lägen. Die Gästezahl verteilt sich angenehm und es fehlt auch hier an nichts. Getränke und Handtücher im Saunabereich sind immer frisch aufgefüllt - im Restaurant wird umgehend bei der Getränkebestellung freundlich geholfen und man muß auf keinen Gang des hervorragenden Essens warten, sofern man dies nicht wünscht. Die mind. 5 gängigen Menüs waren über die gesamte Woche äußerst abwechslungsreich und von qualitativ hochwertig - besonders der Saucier im Küchenteam hätte schon längst einen Stern verdient. Vielen Dank für den gelungenen Familienurlaub - eine echte Empfehlung in Hintertux.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr gut und zu empfehlen. Zimmer mit Aussicht Skigebiet war hier besonders prädestiniert.
Hotel mit Tiefgarage - großzügiges Platzangebot.
Sehr große Saunalandschaft mit mehreren unterschiedlichen Anwendungen. Sehr sauber und ansprechend gestaltet.

Zimmertipp: Zimmer über der Sonnenterrasse Richtung Skigebiet ist ruhig und bei gutem Wetter mit toller Aussicht ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren zum ersten Mal im Alpenhof. Alles im Hotel war perfekt - Service, Essen, Zimmer und Wellness-Bereich; ganz besonders beeindruckend war die Hilfsbereitschaft und herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals.

• Aufenthalt März 2014, Business
Abtswind, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren schon ein paar Mal im Alpenhof und sind echte Fans. Wir lieben es anzukommen und uns vom ersten Augenblick an zu Hause zu fühlen. Das ganze Personal und die Familie Dengg sind sehr darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt. Nichts ist ein Problem, alles wird geregelt.
Die Zimmer sind riesig, gemütlich und peinlichst sauber. Das Essen unglaublich lecker, einfallsreich und es ist für jeden etwas dabei. Der Wellnessbereich ein wahrer Traum, der sehr zum entspannen einlädt. Ein Hotel der Extraklasse!

Zimmertipp: Man kann mit keinem Zimmer etwas falsch machen!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.