“Erholung für alle Sinne” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Westerstede, Deutschland
“Erholung für alle Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren zum ersten Mal im Alpenhof. Alles im Hotel war perfekt - Service, Essen, Zimmer und Wellness-Bereich; ganz besonders beeindruckend war die Hilfsbereitschaft und herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals.

• Aufenthalt März 2014, Business

Abtswind, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren schon ein paar Mal im Alpenhof und sind echte Fans. Wir lieben es anzukommen und uns vom ersten Augenblick an zu Hause zu fühlen. Das ganze Personal und die Familie Dengg sind sehr darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt. Nichts ist ein Problem, alles wird geregelt.
Die Zimmer sind riesig, gemütlich und peinlichst sauber. Das Essen unglaublich lecker, einfallsreich und es ist für jeden etwas dabei. Der Wellnessbereich ein wahrer Traum, der sehr zum entspannen einlädt. Ein Hotel der Extraklasse!

Zimmertipp: Man kann mit keinem Zimmer etwas falsch machen!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Alpenhof. Von der Ankunft bis zur Abreise alles perfekt, schöne große Zimmer, tolles Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sehr schöner Spa-Bereich. Hohes Niveau ohne Abgehobenheit.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Tolles Hotel, welches man unbedingt einmal erlebt haben muss. Herrliche Lage, tolle Zimmer, exzellentes Essen, fantastischer Wellnessbereich, angenehm für gross und klein. Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, Herzlichkeit uind Wärme der Gastgeber und deren Mitarbeiter. Ein Gefühl des Zuhauseseins. Wir werden noch gerne und oft in den Alpenhof "heimkommen".

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren bereits über 10 Mal im Alpenhof zu Gast und es ist jedesmal ein Nachhausekommen! Wir fühlen uns sehr wohl, es ist einfach perfekt. Die Freundlichkeit und Wärme die von allen ausgestrahlt wird ist spitze. Versuchen Sie es selber!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Kirchheimbolanden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Hervorragend geführtes Hotel mit persönlicher, privater Atmosphäre. Für den Gast bleiben keine Wünsche offen. Bisher waren wir ca. 10 mal Gäste und werden dem Haus auch in Zukunft treu bleiben. Für uns als Wanderer bietet die Gegend sowohl im Sommer, als auch im Winter ideale Bedingungen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum 7. mal im "Alpenhof" und waren so zufrieden wie immer. Es stimmt einfach alles, Komfort, Freundlichkeit, Gastronomie, Nähe zum Skigebiet. Auch der Wellness Bereich ist wunderschön und lädt zum Entspannen ein. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Zimmertipp: Das Hotel hat verschiedene Kategorien, die in der Größe der Zimmer variieren. Der Unterscheid von ei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.