“Top, in jeder Hinsicht!” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Dudelange, Luxemburg
“Top, in jeder Hinsicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel der Spitzenklasse! Unsere Erwartungen wurden in keinerlei Hinsicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Die echte Freundlichkeit und das Engagement der Hotelleitung und des gesamten Personals sind wohl kaum zu toppen. Genauso verhält es sich mit dem Essensangebot in der 3/4-Pension: Variation, Qualität und Können sind hier Trumpf. Da bleiben keine Wünsche offen, alles ist perfekt. Die Zimmer sind mehr als in Ordnung, Sauberkeit wird groß geschrieben. Auch die Freizeitangebote für die Hotelgäste - im Sommer natürlich in erster Linie geführte Wanderungen (und was für welche: Berge und Natur satt!) - können sich mehr als sehen lassen! Kurzum: 100% Weiterempfehlung - wir werden gewss wiederkommen. Danke und Grüße nach Hintertux.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Eschenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Alpenhof gibt einem von Beginn an das Gefühl willkommen zu sein. Auch die Kinder sind gern gesehene Gäste und werden aufs Herzlichste bedient.
Auf die kulinarischen Höhepunkte durfte man sich immer freuen. Schon beim Lesen der Morgenpost war man gespannt, was denn wieder Feines aufgetischt wird. Ein Lob an die Küchenmannschaft, die sich sogar einen Abend lang über die Schultern schauen liess - ein gelungener Abend!
Danke für diese erholsame Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Frick, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren das erste Mal im Alpenhof aber sicher nicht das letzte Mal. Das schöne Zimmer, das fantastische Essen und die Freundlichkeit haben uns auf der ganzen Linie überzeugt. Wir können den Alpenhof nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Seit vier Jahren erholen wir uns regelmäßig im Alpenhof der Fam. Dengg in Hintertux und wir haben es bisher nicht bereut. Wir wurden herzlich empfangen und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die herrliche Landschaft und gute Bergluft trägt dazu bei, den Alltag einmal vergessen zu können. Wir reisen mit Hund und auch er fühlt sich im Alpenhof sehr wohl. Es gibt täglich geführte Wanderungen und wer die Seele einfach baumeln lassen möchte, kann dies im herrlichen Spa/Wellness- Bereich oder im wunderschön angelegten Garten getrost tun. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer im Alpenhof . :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Seit bald 15 Jahren buchen wir jeden Sommer Wanderferien im Hotel Alpenhof in Hintertux. Die wunderbare Bergwelt mit den vielen Ausflugs- und Wandermöglichkeiten sowie die Gastfreundschaft auf höchster Stufe führten dazu, dass wir Stammgäste wurden. Wir sind im Alpenhof "zuhause"! Das Haus wird durch die Eigentümerfamilie mit Herz und Können betrieben. Hier ist der Besucher noch Gast und wird mit grosser Aufmerksamkeit bedient. Es stimmt einfach alles, - die grosszügige Hotelanlage mit grossem Wellness- und Fitnessbereich, Hallenbad mit diversen Saunas und Dampfbädern, die grossen Zimmer mit Balkon, das grosszügige Freizeitangebot, die vorzügliche Küche und vieles andere mehr. Jeden Abend wird ein 5-Gang-Menue zelebriert, hervorragend zubereitet, wunderschön angerichtet und mit viel Liebe serviert. Dabei hat der Gast die Möglichkeit, jeden Morgen aus verschiedenen Varianten seine Wahl zu treffen. Für die Kinder steht jeden Tag ein eigenes Buffet bereit, wo sie sich nach Lust und Laune bedienen können. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen, - und sollte doch einmal etwas fehlen, so wird der Wunsch durch die Küche sofort erfüllt.
Dieses Jahr haben wir unsere beiden Enkelinnen (8 und 11 Jahre) mitgenommen, für sie wie für uns ein gelungener Urlaub, rasch hatten sie Ferienfreundschaften geschlossen.
Wir freuen uns alle auf den nächsten Urlaub im Alpenhof.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Herisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

unser erster Besuch im Alpenhof hat uns von A - Z begeistert. Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals, sowie das kulinarische Angebot am Morgen wie am Abend könne wir uns kaum besser vorstellen. Ebenfalls eignet sich der Alpenhof mit seiner Infrastruktur ideal für die Kombination Sommerkispass und Wellness.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Unser 4. Besuch im Alpenhof, und ganz sicher nicht der Letzte.

Selten haben wir ein Hotel erlebt, wo Hochklassigkeit mit einem so persönlichen und aufmerksamen, dabei immer unaufdringlichen Service verbunden ist.

Große, geräumige, aber dennoch gemütliche Zimmer mit sehr schönen Badezimmern. Der Wellnessbereich gehört zu den besten, die wir kennen. Die beiden Saunen sind sehr schön, aber insbesondere das Dampfbad hebt sich von dem sonst üblichen Standard sehr positiv ab.

Highlight für uns ist aber immer wieder die Küche im Alpenhof. Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet, und ein echter Tipp ist der Ingwer-Shot!

Das Abendmenü hat uns noch nie enttäuscht. Bei der Weinauswahl vertrauen wir der Tagesempfehlung und sind damit noch nie schlecht gefahren.

Wir kommen diesen Sommer (und vermutlich auch im Winter) sicher wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hintertux
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.