“Unser Lieblingsplatz im Tuxer Tal” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Bad Tölz, Bayern, Germany
“Unser Lieblingsplatz im Tuxer Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Der Alpenhof in Hintertux hat uns nun bereits zum zweiten mal begeistert. Die Zimmer sind groß und gemütlich und verfügen über eine herrliche Sitzecke mit Kachelofen. Die Küche ist phantastisch und bietet jeden Abend eine andere kulinarische Überraschung. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, aber trotzdem dezent. Als Schifahrer schätze ich es ganz besonders, dass die Talabfahrt fast vor dem Schikeller endet und dass die Schibushaltestelle vor der Haustür ist. Da bleibt das Auto die ganze Zeit in der Hotelgarage. Nach dem Schifahren geniessen wir erst einmal das Nachmittagsbüffet, welches jeden Tag andere Köstlichkeiten bietet. Für uns ist der Alpenhof das perfekte Hotel im Tuxer Tal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir kommen seit sechs Jahren in dieses Hotel .
Jedes Jahr werden wir trotzdem immer wieder Überrascht mit der Liebe zum Detail.
Super gutes Essen , schöne Saunalandschaft , Super Zimmer zum Wohlfühlen und natürlich
ein ganz tolles Personal .
Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir waren zum 1.Mal im Hotel Alpenhof und sind begeistert. Perfekter, herzlicher Service von motivierten Mitarbeitern. Sehr gute Ausstattung des kompletten Hotels mit einem tollen Wellnessbereich. Die Küche verdient ob der Qualität und Abwechslung der Speisen ein besonderes Lob. Ein weiteres Plus ist der hoteleigene Ski-Guide der uns sehr kompetent und mit viel Engagement optimal zur Verfügung stand. Alles in Allem garantiert dieses Hotel einen perfekten, vom Wetter unabhängigen, Erholungsurlaub. Vielen Dank an die stets präsente Betreiberfamilie Deng.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir kommen seit 25 Jahren jeden November zum Skifahren in dieses Hotel. Wir fühlen uns vom ersten Tag an wie zu Hause, denn wir werden sehr verwöhnt. Auch der Kontakt zur Familie Deng ist ausgezeichnet und sehr herzlich. Wir freuen jedes Jahr auf ein Wiedersehen.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir wahren zum ersten mal im Alpenhof und würden diesen Aufenthalt sofort wiederholen. Da wir im Winter selber hart Arbeiten dürfen, haben wir unseren Skiurlaub im November vorgeholt. Wir wurden belohnt mit wunderschönen Tagen auf dem Hintertuxer-Gletscher. Mit wenigen Leuten auf der Piste und super schönem Wetter. Traumhaft ging es auch weiter wen man vom Skifahren zurück kommt, mit einer Jause. Anschliessend kann man sich in der Wellness Oase entspannen oder in der Zimmer eigenen Badewanne ein gemütliches Bad nehmen. Als krönender Abschluss gibt es einen sehr schmackhaften 5 Gänger nach dem man sich noch einen Drink in der Bar gönnen kann. Beruhigt einschlafen und sich auf den nächsten Morgen freuen welcher mit einem hervorragendem Frühstücksbuffet schon auf uns wartet.

Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Diese Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen!
Ausgezeichnetes Personal und eine top Küche haben uns überzeugt!
Noch ein Tip!
Besuchen sie die hauseigene Bar!
Wellnessoase ist unbedingt zu nützen!
Das großzügige Hallenbad mit der Dampfgrotte ist ebenfalls sehr empfehlenswert!

Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir buchen diese Hotel seit einigen Jahren für unseren Skiauftakt im November und meist noch im März. Unsere Begeisterung des Ersten Jahres nach dem Neuaufbau des Hotels wurde bisher nicht geschmälert. Wir kennen mittlerweile alle Zimmerkategorien, den hervorragenden Spa- und Wellnessbereich, natürlich alle gastronomischen Angebote und den ausgezeichneten unaufdringlichen Service in jeder Situation. Es ist einfach zum rundum Wohlfühlen. Dass bei unserem letzten Aufenthalt die Tischaufteilung im Restaurant zwischen größeren Gruppen und einzelnen Paaren aus unserer Sicht anfangs nicht optimal war, ist wohl meckern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.