“Erholung pur mit super Essen, Service und Ambiente!” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
“Erholung pur mit super Essen, Service und Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Haben einen wunderschoenen Urlaub mit Wellness, Skifahren und sehr gutem Essen verbacht. Zimmer sind sehr hochwertig mit elektrischem Kachelofen ausgestattet. Beim Service werden einem die Wuensche von den Augen abgelesen und sofort umgesetzt: Wir wollten andere Kopfkissen haben, diese sofort erhalten. Reservierung, Check-in und Check-out verliefen hoch professionall. Hier ist man als Gast willkommen. Preis-Leistung sind voll OK.

Holdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

tolles Ambiente, super Schwimmbad, hervorragende persönliche Betreuung, klasse Essen,
sehr freundliche und kompetente Bedienung im Restaurant, excellente Weinauswahl,
große und umfangreiche Wellnessabteilung, selten eine solche Turnhalle in einem Hotel gesehen

Homburg-Saar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

wir hatten einen Kurztrip zm Wadern und Skifahren und haben und im Hotel sehr wohl gefühlt, es stimmte einfach alles.
sehr schöne Zimmer, sehr gute Küche, hervorragender service. besonders hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen.
perfektes Spa.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, einem hervorragendem Essen, komfortabler und modern eingerichteter Suite und einem herausragendem SPA Bereich. Unbedingt weiter zu empfehlen. Die Reservierung hat problemlos geklappt, der Empfang bei der Anreise war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Lage der Suite erlaubte einen schönen Blick auf das Gletschergebiet, das in 10 Gehminuten zu erreichen war. Der Beautybereich ist schön und komfortabel eingerichtet, die Anwendungen haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Stadt Glauchau, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren schon das 5. Mal im Alpenhof, weil wir uns immer herzlich willkommen gefühlt haben und total erholt nach Hause fahren konnten. Dabei haben wir jedes mal wieder neues entdeckt und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Alpenhof.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Seit Mitter der 80iger Jahre zieht es uns immer wieder an diesen besonderen Ort. Wilde Hochgebirgsromantik im Sommer wie im Winter gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft in einem Haus, welches keine Wünsche offen läßt. Liebevoll ausgestattete Zimmer in allen Kategorien, ein Wellnessbereich der keine Wünsche offen läßt. Die angebliche Halbpension stellt sich als "echte" Vollpension" heraus: Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl, nachmittägliche Jause, Abendmenü auch für Vegetarier! Auch bei schlechtem Wetter findet man innerhalb des Hauses immer einen Ort, an dem man sich individuell wohlfühlen kann,- ob bei einer Massage im Wellnessbereich oder mit einem dicken Schmöcker im Ledersessel vor dem Kaminfeuer oder mit dem Basketball ein paar Korbleger in der Sporthalle probieren. Übrigens, die Skiabfahrt von oberhalb der "Gefrorenen Wand" bis fast vor die Hoteltür ist ein Erlebnis und die spätsommerlichen Bergwanderungen in dieser einzigartigen Hochgebirgslandschaft laden den Akku richtig auf. Rundum, ein Ort an dem man sich wohlfühlen muss.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Grünheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nach dem wir den "alten" Alpenhof vor Jahren per Zufall gewählt haben, kommen wir nun jedes Jahr hierher. Wir genießen das Haus in vollen Zügen, ob Zimmer, Wellness , Wandern ,Essen oder Service ,es ist alles perfekt durchdacht und es macht Spaß, sich im Alpenhof zu entspannen. die ganze Familie Dengg und ihr Team sind rundum bemüht, das sich der Gast wie zu hause fühlt und wir tun das.

Zimmertipp: Wer mit dem Gletscher aufwachen und schlafengehn will, wählt den Gletscherblick !
  • Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.